• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie kann ich bei der G500 die Seite vorwärts/rückwärts (Mausrad) in BF3 nutzen, in BF3 wird immer wieder diese "Inventory"-Funktion zugewiesen. :o

Oder du hast Hardcore gespielt.;)

...und du willst mit dem Post jetzt was genau sagen?

Ja klar, sollte man schon, gibt aber auch welche die das nicht wissen. Kommt ja oft genug vor, dass hier gefragt wird wieso "mein Fadenkreuz weg ist" etc.
Aber sei's drum, ich habe bei BC2 auf non-Hardcore Servern so gut wie nie jemanden mit einem Scharfschützengewehr + Reddot/ACOG im Nahkampf angetroffen. Könnte die Begegnungen an einer Hand abzählen. Lag dann wohl an den Servern/Glück/Pech, whatever, wenn du viele angetroffen hast.;) Auf Hardcore-Servern sah das ganze natürlich anders aus.

Wenn ich in BFBC2 die Sniperklasse gewählt habe, dann bin ich außschließlich mit ACOG/Red-Dot herumgelaufen. Hat mir irgendwie weitaus mehr zugesagt als die großen Zielfernrohre.

Hat mitlerweile jemand einen Joystick, der mit Bf3 läuft, und wenn ja, ist es damit einfacher, bzw. für geübtere Flieger besser als Tastatur oder Gamepad? Mit welchen Upgrades fliegt ihr so? Und was macht ihr so auf beispielsweise ne G36c auf maps wie Caspian Border oder Operation Firestorm drauf? Ich persönlich nehme gerne das Infarot Visier, weil es schnell zielt, einen Schalldämpfer und den Frontgriff.
MfG =)

Meine Maussensitivität ist auf einmal falsch. Eingesltellt ist alles richtig, aber im Spiel muss ich bei der Maus eine Stufe runterschalten, im Menü wieder eine rauf.

Was hilft denn dagegen?

Finde auch komisch, warum man sich so aufregt, wenn Bolt-Action Sniper aus nächster Nähe mit einem Schuss töten können.

Wieviele offensive Recon sieht man denn? Die offensiven Recon, die ich in BC2 gesehen habe, kann ich an einer Hand abzählen. Der größte Teil liegt doch sowieso mit nem Ballistic Scope in Timbuktu und schert sich nen Dreck um Nahkampf.

Da kann man wirklich was verbessern.

Grad ein paar Runden Metro40 angespielt. Tausendmal besser als Metro64. Nur ein zehntel so viele Raketen, viel mehr Assauzlt, Supporter und Recons.

Da kann man sich sogar als Amerikaner bis zum Cafe vorarbeiten, fällt hinter die Tickethall zurück und arbeitet sich nochmal nach vorne - auf Russenseite das gleiche. Und man macht Punkte ohne Ende. Bockt ja mal richtig.

Liegt wohl auch daran, dass es ein Server von einem Clan ist, bei dem ich auch bei BC2 oft war, weil es da einfach Spass macht.

pcseeker schrieb:
Infarot Visier, weil es schnell zielt, einen Schalldämpfer

Pussy Mode :D:lol:

Die Red-Dot Scopes und Holo-Scopes zielen auch schnell ;) Ebenso die Iron-Sights

Sofern es nicht darum geht, eine Deckung zu finden um den Platz zu räumen nehme ich nen Grip bzw beim Support den Bipod, Laserpointer und ein holografisches Scope, wobei ich das eigentlich auch fast immer weglasse. Die Iron Sights finde ich besser.

Wie gut das ich schon lvl 42 bin und was gegen die Infrarot Typen hab ^^

Ist der wirklich so gut?
Ich meine, Gesicht leuchtet ja immer noch, d.h. wenn wir uns gegenseitig beschießen (Front zu Front) dann sehe ich dich genauso wie du mich.

Und beim bewegen?
Sieh man dich dann auch noch gut? Von der Seite zum Beispiel?

Naja es hat schon nen kleinen Vorteil. Immernoch besser als wenn du komplett leuchtest ^^

Ausserdem ist mir schon aufgefallen das mich jetzt öffters mal leute übersehen wenn ich mit dem Schwarzen anzug im Dunklen Sitze ^^

Natürlich bringt das Ding nichts wenn wir genau voreinander stehen :D Aber wenn ich z.b. auf Caspian Border Spiele und nur meine Füsse durchs Gebüsch zu sehen sind dann leuchten meine Füsse oder beine wenigstens nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt das schöne an Battlefield, für jedes Ding gibt es einen "Gegen"-Ding:D

Abgesehen von den häufigen Verbindungsabbrüchen und dem "Q-Tasten-Problem" finde
ich BF3 super und es läuft ohne Probleme.

Gruß
R.A.M.

Infos zur Map in wiefern?
Also es wird Strike at Karkand geben.:lol:
Sind halt bisher Trailer mit den Maps draußen, nen grobes Releasedate (Dezember) und allgemein über Zusatzkrempel wie Waffen aus BF2 usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben