• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In BC2 starb man auch, wenn man nen Bolt-Action Sniper Schuss aus nächster Nähe abgegeben hat.. Verstehe die Logik dahinter nicht, warum man mit dem stärksten Sniper nicht mit einem Schuss aus nächter Nähe umfallen soll.

Und Haudrauff, ich hab genug Ahnung von Offensiv spielen, Sniper ist die letzte Klasse, für die ich bis auf den Bewegungsmelder nichts unlocked habe. Ganz einfach aus dem Grund, weil Sgt. Enigma schon gezeigt hat, dass offensiv snipern in BF3 einfach schwer ist und man so gut wie jeden Gunfight verliert.

Ich möchte als Recon gerne auch offensiv spielen, und nicht irgendwo auf nem Stein liegen und durch den dämlichen Scope schauen um am Schluss geknifed zu werden.

Dann nimm doch eine PDW oder Shotgun. Die Logik ist, dass jeder, der mit einem Schuss getoetet wird, (zurecht) angepisst ist. Dann gewinnst naemlich du JEDES Duell. Wie soll man auch verlieren, wenn man nur einmal treffen muss?

Verstehe die Logik dahinter nicht, warum man mit dem stärksten Sniper nicht mit einem Schuss aus nächter Nähe umfallen soll.

Wenn es nach Logik ginge, müsste jeder, den ein Treffer aus einer Waffe mit dem Kaliber 7,62 Nato/einer halben Schrotladung erwischt wird, auch sofort dahingeschieden sein. Ist dem Spielfluss aber recht abträglich.

Denk mal nach...

Nach jedem Schuss mit ner Bolt-Action muss man nachladen (ca 2 Sek)

Findest du das immer noch unfair?

Alle andern Klassen haben mindestens 20 Kugeln im Magazin, und die brauchen nicht nach einem Schuss nachzuladen. Wenn der Recon daneben schießt, hat er sowieso n Problem.

Seit wann muss ein Scharfschützengewehr einem Sturmgewehr/LMG im Nahkampf ebenbürtig sein? :freak:

Man ist im Nahkampf einfach gegen ARs/LMGs im Nachteil.

Hallo,
mal eine Frage zur Logitech G500 bzw. allgemein zur Maus-Einrichtung:

Soll die Sense im Game runtergestellt werden oder an der Maus?

Es geht ums offensiv spielen. Da sollte man als Recon schon mit einem Schuss einer andern Waffe mit einem 20-200 Schuss Magazin überlegen sein.

Ich hab die Flares beim Jet!! *Jubel, Jubel*

Naja manche Waffen haben nen echt komisches Balancing!
Z.b. wurde ich schon sehr sehr oft von ner Scar im Nahkampf gekillt obwohl ich ne Nahkampfwaffe hatte (was die Scar ja nicht ist) wie z.b. die UMP, Mp7 oder P90. Da es ja NAHkampfwaffen sind sollten diese auch mehr schaden im NAHkampf machen als eine Mittelstrecken Waffe wie die Scar oder eine Fernkampfwaffe wie die M16A4

Aber NEIN diese Waffen machen im Nahkampf mehr schaden als Nahkampfwaffen :freak:

Das wird wohl mit dem nächsten Patch geändert. Schaden aller Waffen im Kaliber 7.62mm wird verringert.

was ist das eigentlich? :D

Uploaded with ImageShack.us

es gibt Erweiterungen, die man explizit nur als Mitarbeiter von DICE freischalten kann?! Mobbt mich, wenn das nicht schon 100 mal gepostet wurde...

Ein 12fach-Scope für Mitarbeiter von DICE. Steht doch da :freak:

Grüße

achso...aber ich bin gar kein DICE-Mitarbeiter....die schreiben das doch nur als Demütigung da rein;)...

Die sollen blos die snipers so lassen wie sie sind!
Wenn man nach einem schuss von ner Sniper umfällt, EGAL welche, dann haben wir bald CoD-artige zustände, d.h. jeder 2-3 rennt im nahkampf mit ner sniper rum und "quick-scoped".

wisst ihr wieso das bei bf3 so fehlerhaft is mit dem messer? das nervt voll... man muss 8 ma zustechen bis er einen killt... die animation kommt ja nur super seltend wenn man genau von hinten angeschlichen kommt...

SubZero1987 schrieb:
Naja manche Waffen haben nen echt komisches Balancing!
Z.b. wurde ich schon sehr sehr oft von ner Scar im Nahkampf gekillt obwohl ich ne Nahkampfwaffe hatte (was die Scar ja nicht ist) wie z.b. die UMP, Mp7 oder P90. Da es ja NAHkampfwaffen sind sollten diese auch mehr schaden im NAHkampf machen als eine Mittelstrecken Waffe wie die Scar oder eine Fernkampfwaffe wie die M16A4

BF3 Weapon Database

IMO, ist das Balancing der PDWs so wie es ist in Ordnung, sonst rennen zum Schlusss wieder alle mit UMP herum. Die SCAR ist da wieder ein ganz anderes Kapitel.

@SubZero

Es handelt sich um die Scar-HCQB, die w Knarre ist im gewissen Sinne schon für Nahkamp

@dennes
Wenn du das Messer direkt auswählst, auf 6 glaube ich ist Standard, und dann zustichst müsste er sich die Marke gleich holen.

Wenn du mit "F" messerst brauchst du meistens mehrere Treffer.

eimer_MS schrieb:
Wenn man nach einem schuss von ner Sniper umfällt, EGAL welche, dann haben wir bald CoD-artige zustände, d.h. jeder 2-3 rennt im nahkampf mit ner sniper rum und "quick-scoped".
War doch in BFBC2 auch möglich und so gut wie kein Schwein ist mit der Sniper in den Nahkampf. Wenn man den ersten Schuss versemmelt, was dank Unterdrückungsfeuer etc. schnell passiert ist, bist du eh schon weg vom Fenster. Wäre ja das gleiche Prinzip wie bei der Schrotflinte, die ist ja auch mehr oder weniger one-shot-kill, trotzdem rennt so gut wie niemand damit rum.
Nicht immer gleich so übertreiben...
]KiLLeR[ schrieb:
es gibt Erweiterungen, die man explizit nur als Mitarbeiter von DICE freischalten kann?!
Es gibt für die Schrotflinte der DICE'er sogar nen Schalldämpfer. :D

naja ich denke das sind vielleicht gadgets die noch im test sind und jenachdem freigeschalten werden. zB beim nächsten DLC oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben