[Sammelthread] Tiscali DSL probleme !

Fiftyone

Lt. Junior Grade
Hab DSL mit Tiscali flat...und seit Dienstag hab ich das problem, das alles sau langsam geworden ist !

Und des problem hat n Kollege ausm Internet auch genau seit Dienstag, bin mir auch sicher, dieses prob haben jetzt bestimmt noch andere !

Das ist einfach eine unverschämtheit...es wird von neuen servern gemunkelt, die so lahm sind...

Des wird immer schlimmer...hab scho mindestens 4mal angerufen...schon ne mail geschickt...und jetzt überprüfen se ob störungen vorliegen...is ne frechheit von Tiscali...und die Service mitarbeiter haben mal wieder keine ahnung...

Was für GUTE alternativen gibt es denn eigentlich noch ?

sollte ne 20€ Flat sein...und am besten Monatlich kündbar...

[Sammelthread] Tiscali DSL probleme !
Warum ist dies ein Sammelthread?
Habe ich etwas wichtiges verpasst? Bei mir ist das Prob nicht, bei meinen Kollegen aúch nicht!
Wer ist Tiscali?

hmm, läufst du noch ganz rund :rolleyes:

tiscali ist ein internet anbieter, der den DSL flat fuer 19.90 anbietet

Es liegt an den Treiber den man Instalieren muss der nimmt sehr viel Rechenleistung ein. Der Treiber hat geschaft das mein BF 42 nur noch lägte.Nach der Deinstalation war wieder alles gut :) :D

Original erstellt von AlbertLast
Es liegt an den Treiber den man Instalieren muss der nimmt sehr viel Rechenleistung ein. Der Treiber hat geschaft das mein BF 42 nur noch lägte.Nach der Deinstalation war wieder alles gut :) :D

ne, liegt net wegen den Treibern !

IS 100% wegen Tiscali...des prob kamm ja wie beim Kollegen ausm Netz plötzlich !

Hab sogar scho Formatiert...nützt nix !

Und die Typen von der Tiscali Hotline haben nie ne richtige ahnung...

Zurück
Oben