Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Titanfall hat nur eine V-sync Variante...und das ist doppelt gepuffert. Demnach hab ich es an. Es ist ja nicht das Problem, dass ich keine 120 Hertz erreicht sondern das ich beim aktivierten V-sync extremes Tearing und Mausruckeln habe.
Aber egal.....hab eh keine Lust mehr an Titanfall. Irgendwie fehlt die Langzeitmotivation :/
Habe gerade in Origin gesehen, dass es Titanfall jetzt 40 % billiger am WE gibt. Eigentlich wollte ich es nicht kaufen, jetzt aber günstig in Mexiko oder Thailand zuschlagen wäre natürlich nicht schlecht.
Macht das Spiel auch nach 200 Stunden + noch Spaß? Suche etwas zum lange spielen und kann BF4 nicht mehr sehen.
200h über einen langen Zeitraum sicher, aber TF ist mMn eher nichts was man Täglich viele Stunden zocken kann, eher ein Game für zwischen durch, wobei es da schon Freaks gibt, aber das sind dann echte Hardcore Fans.
Es fesselt nicht so lange an den Bildschirm wie ein BF.
Ich bekomme auch immer einen Download-fehler beim herunterladen der Maps.... Von wegen ich solle doch per Windows den download bestätigen. Ich hab Origin schon als admin ausgeführt, die Windows firewall deaktiviert, aber geändert hat sich nix. Was könnte das sein?