• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall [Sammelthread] Titanfall

mit den 120 hz geht bei mir. mach mal doppelt gepuffert an!
Titanfall hat nur eine V-sync Variante...und das ist doppelt gepuffert. Demnach hab ich es an. Es ist ja nicht das Problem, dass ich keine 120 Hertz erreicht sondern das ich beim aktivierten V-sync extremes Tearing und Mausruckeln habe. :)

Aber egal.....hab eh keine Lust mehr an Titanfall. Irgendwie fehlt die Langzeitmotivation :/

Kauft sich jemand den Season Pass? Irgedwie glaube ich kaum noch jemand spiel Titanfall bzw. der Hype ist abgeklungen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Season Pass schon direkt mit dem Hauptspiel gekauft, waren ja beides zusammen nur 30€.

Es werden jetzt bis zu 144Hz Monitore supported.

Habe gerade in Origin gesehen, dass es Titanfall jetzt 40 % billiger am WE gibt. Eigentlich wollte ich es nicht kaufen, jetzt aber günstig in Mexiko oder Thailand zuschlagen wäre natürlich nicht schlecht.

Macht das Spiel auch nach 200 Stunden + noch Spaß? Suche etwas zum lange spielen und kann BF4 nicht mehr sehen.

200h über einen langen Zeitraum sicher, aber TF ist mMn eher nichts was man Täglich viele Stunden zocken kann, eher ein Game für zwischen durch, wobei es da schon Freaks gibt, aber das sind dann echte Hardcore Fans.

Es fesselt nicht so lange an den Bildschirm wie ein BF.

Interessant, danke für die Info! Ist das Spiel deiner bzw. eurer Meinung nach 20.078 Euro wert oder Geldverschwendung?

Ich weiß das ist subjektiv, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. :(

Das kann ich dir nicht sagen, hattest du mit der Beta Spaß? Dann vermutlich schon.

Ich bereue die 30€ inkl. Season Pass nicht, auch wenn ich es nur gelegentlich spiele.

Ich muss mal kurz den alten Thread raus kramen um nicht einen neuen eröffnen zu müssen.

Kann das sein dass titanfall extrem ressourcen-unhungrig ist?
Gibt es irgendwo eine Liste wann welche Waffen erspielt werden? Oder ist das zufall?

Hier bitteschön ;)
Zur Performance kann ich nichts sagen, da meine letzten Spielstunden auf dem PC ewig her sind :D

Hey, danke für den Link! Sowas hab ich gesucht.

Ich bekomme auch immer einen Download-fehler beim herunterladen der Maps.... Von wegen ich solle doch per Windows den download bestätigen. Ich hab Origin schon als admin ausgeführt, die Windows firewall deaktiviert, aber geändert hat sich nix. Was könnte das sein?

Zurück
Oben