• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Tomb Raider Legend

jackass999 schrieb:
Magnethaken? das ding zum schwingen wenn das auge kommt?
Ja richtig...unter der Kugel, da ist doch so ne Stelle die leicht schimmert bzw. glänzt dorthin den Magnethaken werfen (standardmäßig "Q").
jackass999 schrieb:
rekord liegt bei 21 min wenn mich nich irren tue.
Für welches Level denn...ich hab ja wohl vom ganzen Spiel geredet. ;)

EDIT:

jackass999 schrieb:
Röschtöööööööösch! :)

@Bleikopp, Doppelposts sind hier unerwünscht!;)

@jackass999 Hirn einschalten!:D

@kleines Ottili, bist du das in deinem Avatar, oder deine Traumfrau?:lol:

@m!Captain, wahnsinn, Captain Future braucht auch mal Hilfe, aber verweigert mir zu helfen, welch eine Ironie!:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt bei 91% und werd nochmal alle Level durchspielen um alle schätze zu finden!! :cool_alt:

MFG

Wie kriegt man das Vieh mit den elektrischen Kugeln Kaputt?:(

Hat sich erledigt , hab hier im thread gelesen, da muß man erst mal drauf kommen. Das Vieh soll in der Hölle schmoren! Miestvieh!:D

Werd das Spiel bestimmt nicht noch mal durchspielen, ob mit oder ohne Über-Next-Gen-Modus, weil manche Passagen wirklich nicht einfach waren,

sprich: große Kugel kommt von hinten, und paar mal jumpen, genauso wie in Japan die Stangen die immer runter gefallen sind, und solche Scherze!

Grafik wirkt im gen-m.. in den Innenbereichen sehr dunkel und nicht wirklich viel besser. Nur in den Aussenarealen sieht man einen Unterschied.:D

So long!:)

Der Next_Gen-Modus dürfte eigentlich nicht so heissen, sondern Next-Gen-Ruckel-Modus!:D

Ich fühl mich total verarscht mit dem PS3.0, hätt ich mir lieber ne ATI-Karte gekauft, die wissen schon warum die nur damals PS2.0 verbaut haben.

Das is doch nur so en Hype, wie die Kacke mit HT-Technologie, alles nur Verkaufsstrategie von Nvidia und von Intel.

Machen erst Riesenwerbung und wenn ein Titel erscheint, ruckelts wie Hund, ich fühl mich total verarscht.

Das war wohl die letzte NV-Karte die ich gekauft habe, verarschen kann ich mich selber!

Zuletzt bearbeitet:
Wie kriegt man das Vieh mit den elektrischen Kugeln Kaputt?

Hat sich erledigt , hab hier im thread gelesen, da muß man erst mal drauf kommen. Das Vieh soll in der Hölle schmoren! Miestvieh!

Werd das Spiel bestimmt nicht noch mal durchspielen, ob mit oder ohne Über-Next-Gen-Modus, weil manche Passagen wirklich nicht einfach waren,

sprich: große Kugel kommt von hinten, und paar mal jumpen, genauso wie in Japan die Stangen die immer runter gefallen sind, und solche Scherze!

Grafik wirkt im gen-m.. in den Innenbereichen sehr dunkel und nicht wirklich viel besser. Nur in den Aussenarealen sieht man einen Unterschied.

So long!

Der Next_Gen-Modus dürfte eigentlich nicht so heissen, sondern Next-Gen-Ruckel-Modus!

Ich fühl mich total verarscht mit dem PS3.0, hätt ich mir lieber ne ATI-Karte gekauft, die wissen schon warum die nur damals PS2.0 verbaut haben.

Das is doch nur so en Hype, wie die Kacke mit HT-Technologie, alles nur Verkaufsstrategie von Nvidia und von Intel.

Machen erst Riesenwerbung und wenn ein Titel erscheint, ruckelts wie Hund, ich fühl mich total verarscht.

Das war wohl die letzte NV-Karte die ich gekauft habe, verarschen kann ich mich selber!

Kann ich echt nicht verstehen, ich hab das Spiel bis jetzt nur auf schwer gespielt und bin eigentlich enttäuscht das es immernoch so leicht ist... besonders die Gegner könnten wesentlich intelligenter sein (laufen nicht mal weg wenn ihnen ne Granate vor die Füße fällt). Wenn du die alten Teile gespielt hast, dort waren die Rätsel meiner Meinung nach viel viel schwerer.

Und zur Grafik, ich finde die Umgebung wirkt mit den Shader-Effekten weit besser, nur Lara wirkt dann immer sehr komisch. Hast du überhaupt den Patch installiert? Bei mir hat sich da schon was getan (von unspielbar auf nen akzeptables Level). Und vor allem was hat das mit Nvidia und Ati zu tun? Viele leute hier im Forum haben trotz Ati Karte die gleichen Probleme. Naja meine Meinung... aber meine nächste Karte wird auch ne Ati sein :) bringen bei höherer Bildqualität scheinbar doch sehr viel mehr Leistung als die Geforce.

Zuletzt bearbeitet:
Mundabputzer schrieb:
@kleines Ottili, bist du das in deinem Avatar, oder deine Traumfrau?:lol:
Bin ich nicht...bin ja männlich. ;)
Die Frau wäre aber so ziemlich das was ich mir unter meiner Traumfraus vorstelle...heißt Jewel die kleine. Hier sind ein paar Pics falls du die mal in voller Größe sehn willst:
hxxp://www.bodsforthemods.com/gallery/House-of-Lust-Jewel/

So und nun weiter zum Threadthema:

Also schwer ist das Spiel auf Mittel nicht wirklich...eigentlich eher leicht, nur der Endgegener hat mir etwas Probleme bereitet. Werde darum TRL auch nochmal auf schwer durchzocken und mich zusätzlich im Croft Manor austoben.

Was den Next - Gen - Modus angeht kann ich leider nichts sagen, da ich nur ne X800Pro habe. Ich finde das Spiel aber auch ohne grafisch sehr gut...ok, es kann dann halt doch nicht mit HL2 oder Fear mithalten aber das muß es ja auch nicht.

Mfg Otti

EDIT:

So, hab jetzt einiges im Croft Manor geholt. Mir fehlen nur noch ein goldenes, 3 silberne und 2 bronzene Schilder.

Macht aber echt Spass muß ich sagen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie es hier weitergeht...das ist die Bibliothek im Croft Manor. Finde keine Hebel oder etwas in der Art um diese Regal bei Seite zu scheiben oder wie auch immer. :(

EDIT:

Hab ne nette Übersichtskarte vom Croft Manor gefunden:

EDIT 2:

So Leute, das Croft Manor hab ich komplett!:schluck:

Zuletzt bearbeitet:
@kleines Ottili
Sry, dass ich sie dir geklaut habe, aber sie ist wirklich too sweet!:love: :p
Sry for OT.
-JahCS-

Smash schrieb:
@alle Next-Generation Modus Nutzer

Flimmern bei euch die Schatten auch so komisch und sind sie bei euch auch so eckig?
Oder kommt das durch Übertaktung?
Ist glaube ich normal. Schaut bei mir genau so aus. Und ich habe nix übertaktet. Wüsste auch nicht warum durch übertakten es so ausschauen sollte.

Suicide King schrieb:
Ist glaube ich normal. Schaut bei mir genau so aus. Und ich habe nix übertaktet. Wüsste auch nicht warum durch übertakten es so ausschauen sollte.

Dann bin ich ja beruhigt.

Habe jedoch auch manchmal noch andere Grafikfehler z.B.: waren in einem Video mal die Haare und die Füße blau von einem Typen.

Kann jedoch auch vom Beta Treiber 84.25 kommen, den habe ich nämlich wegen Oblivion drauf.

Hi @ all

Hat jmd von schon irgendein zeitspiel geschafft? Ich habe z.B das erste Level (Bolivien) in 12,03 mins geschafft aber trotzdem steht bei "Zeitspiel gemeistert" immernoch nein. Oder muss man erst alle Geheimnisse in dem jeweiligen Level finden um das Zeitspiel schaffen zu können?

Edit:
Lol nehme meine Frage hiermit zurück ;) Hab erst jetzt rausgefunden, dass man beim schwierigkeitsgrad Zeitspiel einstellen muss O_o

MfG Flatjoe

Zuletzt bearbeitet:
Smash schrieb:
@alle Next-Generation Modus Nutzer

Flimmern bei euch die Schatten auch so komisch und sind sie bei euch auch so eckig?
Oder kommt das durch Übertaktung?

Nein da flimmert gar nix, nur der Schatten von Lara wenn man steht ist leicht eckig, so ungefähr wie bei F.E.A.R. wenn man Soft Shadows ausschaltet. Ansonsten alles palletti.

@kleines Ottili, da gibts irgendwo ein Hebel in der Bücherei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben