Wie kriegt man das Vieh mit den elektrischen Kugeln Kaputt?
Hat sich erledigt , hab hier im thread gelesen, da muß man erst mal drauf kommen. Das Vieh soll in der Hölle schmoren! Miestvieh!
Werd das Spiel bestimmt nicht noch mal durchspielen, ob mit oder ohne Über-Next-Gen-Modus, weil manche Passagen wirklich nicht einfach waren,
sprich: große Kugel kommt von hinten, und paar mal jumpen, genauso wie in Japan die Stangen die immer runter gefallen sind, und solche Scherze!
Grafik wirkt im gen-m.. in den Innenbereichen sehr dunkel und nicht wirklich viel besser. Nur in den Aussenarealen sieht man einen Unterschied.
So long!
Der Next_Gen-Modus dürfte eigentlich nicht so heissen, sondern Next-Gen-Ruckel-Modus!
Ich fühl mich total verarscht mit dem PS3.0, hätt ich mir lieber ne ATI-Karte gekauft, die wissen schon warum die nur damals PS2.0 verbaut haben.
Das is doch nur so en Hype, wie die Kacke mit HT-Technologie, alles nur Verkaufsstrategie von Nvidia und von Intel.
Machen erst Riesenwerbung und wenn ein Titel erscheint, ruckelts wie Hund, ich fühl mich total verarscht.
Das war wohl die letzte NV-Karte die ich gekauft habe, verarschen kann ich mich selber!