Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So geht´s:Du musst erst alle 4 Hebel ziehen, dann in das Geschütz steigen und die 4 losen Kugeln beschiessen dass alle unter Strom stehen und dann schnell mit dem Magnethaken das Schwertfragment holen.
mhh...Ich hab das Spiel heute beendet.
7:45 Std. auf Normal. Hab zwar nich alle Schätze usw aber das is mir eigentlich egal.
Hätte ich mir das Game für 40,- oder 45€ gekauft hätte ich mir echt geärgert. Is verdammt kurz, ohne MP, kaum Waffen.
Das rumgehopse usw macht zwar wirklich Spaß und es sieht auch recht gut aus aber Vollpreis isses nich wert find ich.
Habs zum Glück nur ausgeliehen...
bei den tesla Spulen?
hebel umlegen auf die Kanone, Kugeln nach außen drücken und mit dem Magnethaken das Schwertstück aus dem ausgedehnten Kraftfeld ziehen. Is ne Sache von 2-3 Minuten.
Ok..es waren mit noch n bisschen durch Haus hüpfen 08:05:22 Stunden bei 90% (halt nich alle Secrets eingesammelt).
Im Anhang n Shot ausm Savegame Ordner...
Ich hoffe das reicht dir als Beweis...
Das ist doch dann mal wieder Geschmackssache : Ich habs in 5 Std und 58 Minuten duchgespielt, und ich find es lohnt sich allemal. Ich hab jeden Level mindestens nochmla gespielt wegen dem Time Trial und noch einmal wegen der Secrets und es macht immer noch richtig Bock. Also das war endlich mal wieder ein Spiel für das sich die Asche gelohnt hat!
also ich hab die neuesten treiber drauf.
aber das spiel stürzt immer wieder ab.
habe neueste Nvidia treiber und auch den patch.
kann mir einer sagen warum?! oder was ich tun könnte!? Danke!
Da stimme ich dir zu 100% zu, Cativerio. Ich habs jetzt 31 Stunden gespielt, jeden Level mindestens fünfmal, z.B. Time Trial und verschiedene Schwierigkeitsgrade. Aber gerade jetzt im höchsten spielt es sich doch etwas anders, da man öfter die Sprungattacken machen muss um die Kämpfe zu überleben. Wenn man ein paar Tage Pause macht macht es wieder Spaß. Ich würde auch sagen dass sich die Investition gelohnt hat. Das ist auch so ein Spiel das man in ein paar Monaten wieder rauskramen und erneut spielen kann.
ich möchte echt nicht aufdringlich sein. Aber wäre jmd so nett, mir mit meinem Problemchen weiterzuhelfen. denn so langsam geht mir mein Rückgaberecht flöten.
vielen dank
Hi,
hast du schonmal die Temperaturen von Grafikkarte, CPU und Motherboard überprüft? Wenn nicht, nimm Motherboard Monitor (einfach nach googlen). Deine CPU Temperatur sollte nicht über 60°C, und deine GPU Temperatur (Grafikkarte) nicht über 70°C liegen.
Hast du schonmal einen Viren- bzw. Spywarescanner drüberlaufen lassen?
Stürzt das Spiel unregelmäßig ab oder nur an bestimmten Stellen?
Geht es zurück aufs Desktop oder schmiert der ganze Rechner ab?
So lässt sich das Problem vielleicht weiter eingrenzen.
MfG
MasterLuky
Hi,
hast du schonmal die Temperaturen von Grafikkarte, CPU und Motherboard überprüft? Wenn nicht, nimm Motherboard Monitor (einfach nach googlen). Deine CPU Temperatur sollte nicht über 60°C, und deine GPU Temperatur (Grafikkarte) nicht über 70°C liegen.
Hast du schonmal einen Viren- bzw. Spywarescanner drüberlaufen lassen?
Stürzt das Spiel unregelmäßig ab oder nur an bestimmten Stellen?
Geht es zurück aufs Desktop oder schmiert der ganze Rechner ab?
So lässt sich das Problem vielleicht weiter eingrenzen.
MfG
MasterLuky
Ehh...
also an meiner HW liegt es 100% nicht. Temperaturen sind alle im grünen bereich.
Habe auch den neuesten Nvidia Treiber installiert. 84.25 (der neuere ist ja nur für die 7900)
Nur bei TRL kommt es zum Spielabsturz. dh ich komme auf den Desktop zurück. Danach kann ich spiel neu starten und der stürzt wieder ab.
habe auch den Patch installiert.
Meistens kommt es zum absturz, wenn ich in die Ego perspektive wechsle. Joypad oder Tastatur ist egal.
Next gen ist aus und alles andere ist auf hoch.
also aufgesetzt ist das teil recht neu.. hmm 3 wochen oder so.
ne ist nur bei trl. habe gestern nochmal neu installiert und OHNE patch gespielt und siehe da es läuft ohne probs. ich habe nur durch AA starke grafikbugs. Aber OHNE AA sieht das ganze eher nach Playstation grafik aus *mieeees*
werde heute nochmal den Patch installieren und schauen.
Hat jmd noch so starke Grafikbugs durch AA?!?
Läuft auch mit next gen modus, aber dafür ist wohl mein rechner zu lahm!??!
Ich hab ein Problem am Ende von Bolivien. Sobald ich in der Nähe der Brücke komme kommt ein Videoclip. Dort sagt dann der Kerl das ich in Paraiso nicht aufgepasst habe. Anschliessend sieht man ein Helicopter der eine Rakete auf die Brücke schiesst die danach einbricht. Ich kann nichts machen und fliege hinunter und bin tot. Was mach ich falsch?
P.S. Ich rede von der Playstation 2 Version.
Ich hab ein Problem am Ende von Bolivien. Sobald ich in der Nähe der Brücke komme kommt ein Videoclip. Dort sagt dann der Kerl das ich in Paraiso nicht aufgepasst habe. Anschliessend sieht man ein Helicopter der eine Rakete auf die Brücke schiesst die danach einbricht. Ich kann nichts machen und fliege hinunter und bin tot. Was mach ich falsch?
P.S. Ich rede von der Playstation 2 Version.
du drückst
hoch hoch runter link hoch recht, L2, R2,
hällst dann L1 und R1 gedrückt, Dreieck, hoch, viereck, runter, links, recht, Rechter analag stick ein halbkreis von oben nach unten und drückst dann start.....
oder du springst wie AoE gesagt hat über die Brücke / Löcher