Suicide King
Lt. Junior Grade
Da ich keine Lust habe alles durchzulesen, und ich auch keinen neuen thread auf machen will, schreibe ich einfach mal hier rein.
Ich habe heute das Spiel bekommen. Da ich aber Spätschicht hatte diese Woche musste ich warten bis ich von der Arbeit wieder nach Hause gekommen bin. Da habe ich es auch installiert und ein paar Minuten angetestet. Ich wundere mich aber doch wie heftig es im Next Gen Modus ruckelt. Hier mal kurz die hardware:
Pentium D 830 ( 2 x 3,00 GHz ) 800 MHz FSB
Asus P5WD2-Premium
2 GB DDR 2 RAM von Samsung
MSI GeForce 7800 GTX
DirectX und GraKa Treiber so wie Win XP Pro sind auf den neusten Stand.
Das Spiel selber lasse ich mit allen Effeckten laufen die es so bietet. In der Auflösung 1280x1024. Mehr kann mein Display nicht. Noch nicht. Kommt ja bald ein neues.
Ich dachte eigentlich das ich mit der hardware keine probleme hätte. Aber jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht. OK, auf der Packung steht als Optimum brauche ich ´ne GraKa mit 512 MB, aber die ist mir dann doch zu teuer. Zumal ja meine erst 8 Monate alt ist. Also so lange habe ich die.
Aber ohne den Next Gen Modus schaut alles so platt aus.
Mit dem Modus ist es an manchen Stellen kaum zu spielen. Meine Hoffung liege nun bei nVidia oder bei Eidos bzw. Crystal Dynamics das die einen patch raus bringen der Dual Core Unterstützung bietet bzw. einen Treiber der ein wenig optimiert wurde. Oder läuft das Spiel scho in der "Urversion" mit Dual Core Unterstützung? Weiss da einer was?
An sonsten gefällt mir das Spiel schon sehr gut. Hatte zwar auch die Demo, habe die aber nicht weit gespielt. Auch nur ein paar Minuten lang.
Ich habe heute das Spiel bekommen. Da ich aber Spätschicht hatte diese Woche musste ich warten bis ich von der Arbeit wieder nach Hause gekommen bin. Da habe ich es auch installiert und ein paar Minuten angetestet. Ich wundere mich aber doch wie heftig es im Next Gen Modus ruckelt. Hier mal kurz die hardware:
Pentium D 830 ( 2 x 3,00 GHz ) 800 MHz FSB
Asus P5WD2-Premium
2 GB DDR 2 RAM von Samsung
MSI GeForce 7800 GTX
DirectX und GraKa Treiber so wie Win XP Pro sind auf den neusten Stand.
Das Spiel selber lasse ich mit allen Effeckten laufen die es so bietet. In der Auflösung 1280x1024. Mehr kann mein Display nicht. Noch nicht. Kommt ja bald ein neues.
Aber ohne den Next Gen Modus schaut alles so platt aus.
An sonsten gefällt mir das Spiel schon sehr gut. Hatte zwar auch die Demo, habe die aber nicht weit gespielt. Auch nur ein paar Minuten lang.