• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Tomb Raider Legend

AW: [Sammelthread]Tomb Raider Legend

Also es waren 2 oder 3 Konsolen die beim Start der Xbox 360 Hitzeprobleme hatten.

nö geht auch bloß nich. schieb doch mal das savegame auf rapidshare hoch und schick mir den link per pn. ansonsten hau ich das drecks spiel in müll. sowas hab ich ja noch nie erlebt. ich drück sämtliche tasten aber nix geht. jedesmal kommt der rote durchgestrichene kreis über den pfeil und die alte fällt nach unten. was ist da der sinn des spiels?

edit: zum hitzeproblem, es war nich die box sondern die netzteile davon. wenn die nich genug luft bekommen haben sind die heiß gelaufen und teilweise angeschmort in seltenen fällen. das problem sollte aber jetzt schon lang behoben sein. mein nachbar hat eine 360 und sein haus steht auch noch, also noch nix angebrannt oder heiß geworden.

jackass999 schrieb:
nö geht auch bloß nich. schieb doch mal das savegame auf rapidshare hoch und schick mir den link per pn. ansonsten hau ich das drecks spiel in müll. sowas hab ich ja noch nie erlebt. ich drück sämtliche tasten aber nix geht. jedesmal kommt der rote durchgestrichene kreis über den pfeil und die alte fällt nach unten. was ist da der sinn des spiels?

edit: zum hitzeproblem, es war nich die box sondern die netzteile davon. wenn die nich genug luft bekommen haben sind die heiß gelaufen und teilweise angeschmort in seltenen fällen. das problem sollte aber jetzt schon lang behoben sein. mein nachbar hat eine 360 und sein haus steht auch noch, also noch nix angebrannt oder heiß geworden.

Danke das zumindest einer darüber bescheid weis.Und ich habe meine Xbox 360 auch noch.Ich hatte bis jetzt auch noch kein einzigen Absturz mit der 360 und ich habe schon mal so gut wie den ganzen Tag damit gespielt und sie war Tag und Nacht an.

Hey Leute, wie kill ich denn das komische Monster von Amanda...dort wo die vielen Teslaspulen sind. Hab schon geschafft alle zu aktivieren, dann entsteht sowas wie eine elektrische Energiewand, aber die geht irgendwann aus und das blöde Vieh verliert nie die komplette Enrgie.

Ist einer schon so weit und kann mir mal nen Tip geben! :)

@devilcry, das waren mit Sicherheit mehr als drei.

Das waren nich nur die Netzteile, sondern haben die Schutzfolie von den Wärmeleitpads

vergessen runter zu machen.

@jackass, krieg es auch nicht mehr gebacken. Kennst du nicht jemand der es bei dir probieren könnte.

Mundabputzer schrieb:
@lordZ, das mit der Hilfe kann ich nicht verstehen, diesen Monat kamen 4-5 gute Spiele heraus, und wenn ich da zu lange rumhänge, schaffe ich die nicht in der kurzen Spielzeit durchzuspielen, da ja im nächsten Monat wieder neue Spiele Herauskommen, die es zu spielen gibt, deshalb versuche ich immer alle Spiele schnellstmöglich durch zu spielen, sonst hänge ich hintendran.
Warum werden bei dir eigentlich alle paar Wörter Absätze in den Text gemacht? Solange du dich nicht über die kurze Spielzeit aufregst, ist es mir komplett egal ob du die Rätsel sofort mit Hilfe löst oder nicht. Les dir meine Posts nochmal durch, dann siehst du, dass es genau auf solche Leutz bezogen war. Ob du zu denen gehörst oder nicht, weis ich nicht. Ich hab dich aber auch nie als solcher beschuldigt.

Trotzdem ein Adventure zu zocken, ohne sich in die Rätsel ordentlich SELBST reinzuhängen, das ist wie einen 1st-Person Shooter zu spielen und Level für Level einfach ganz schnell durchrennen, ohne auf die Gegner zu ballern - ziemlich sinnlos wie ich finde.

Mundabputzer schrieb:
Hab doch gar nix gesagt, wegen der TR-Grafik, hab nur gesagt das der Über-Next-gen-modus schlecht läuft, selbst auf High-End-Rechnern. Find Grafik im Normal-Modus sehr gut. Da brauchste auch keine Screen-Shoots senden, da ich da schon war.
Ich hab dich diesbezüglich auch garnicht kritisiert, wie kommst du auf das? Gilt der zitierte Text eigentlich noch an mich? *gg*

Und der Screenshot, warum sollte der für dich gedacht sein? Ich hab ihn für die Allgemeinheit gepostet und im Post steht sogar die Begründung, dass er mir einfach gefällt. Da sollte eigentlich alles klar sein.

Mundabputzer schrieb:
Was meinst du mit Redakteur in der Ut-Szene. Kenne Unreal seit seiner Geburt, da gabs noch gar keine Redakteure in der Szene, umschreib das doch mal genauer bitte!
Und ich habe auch geschrieben, dass ich in einem TRL Sammelthread keine UT-Fragen mehr beantworten will. Also schreib mir ne PM oder lass es bleiben! ;)

bist du nich der einzige. bei mir stürzt das mit dem patch nach paar sekunden ab. warum auch immer.

Der Hintern

Is das Spiel gut?

Zuletzt bearbeitet:
Du mußt alle großen Kugel in die Blitze befördern und verbinden und dann mit der "Peitsche" das Teil über deinem Kopf holen!!

MFG

AW: Der Hintern

kleines Ottili schrieb:
EDIT: Hat sich erledigt...war ja doch ganz einfach. ;)
Genau das ist es, was ich meine! :lol:

Schade,das das Game wirklich nur so kurz ist!! :( :( Und das Ende so unbefriedigend ist!!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben