Mundabputzer
Lt. Junior Grade
Das hab ja sogar ich hinbekommen, manchmal halt bisschen umschauen und Hirn anstrengen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war wohl ein Schuss ins eigene Bein...hihi!Mundabputzer schrieb:Das hab ja sogar ich hinbekommen...
6Kann mir jemand sagen wie ich in Kasachstan dieses Monster von Amelia besiegen kann? Hab schon gepeilt das ich diese 4 Schalter umlegen kann aber wie gehts dann weiter?
i Leute,
Jetzt ist es soweit, ich brauche auch mal hilfe, habe das game jetzt knapp 60% durch, bin jetzt gerade in NEPAL, direkt am Anfang vom Level, da stürtzt so ein vorsprung ab, und ich kann nirgendswo hinspringen, bräuchte da mal hilfe.
Thx...habs auch gerade eben rausgefunden, war wohl zu voreilig.Sway Dizzle schrieb:Wenn das Vieh unten liegt und de Mutti zu sehen ist,rennste hin und drückst "aktivieren(E)" und das machste paarmal,so hab ich das gemacht!!![]()
MFG
Magnethaken und dran ziehn.jackass999 schrieb:wie bekommt man eigentlich die 3. kugel runter?