• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Tomb Raider Legend

Übrigens, es gibt ne Lösung in der neuen Computer-Bil-Spiele, und auf der Rückseite ist ein
grßes Poster von Lara!

Hiho allerseits.
Kann mir jemand verraten wie schnnell man z.B das erste Level (Bolivien) durchspielen muss um das Zeitspiel zu bestehen? Ich habs grad in 14:25 durchgespielt aber es hat net gereicht :(

bzw. geiles spiel aber ein wenig zu kurz find ich...

MfG

Flatjoe

Hi Leute,

Jetzt ist es soweit, ich brauche auch mal hilfe, habe das game jetzt 66% durch, bin jetzt gerade in NEPAL, direkt am Anfang vom Level, da stürtzt so ein vorsprung ab, und ich kann nirgendswo hinspringen, bräuchte da mal hilfe. :D

MFG: Captain :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Servus

Ich bräuchte ebenfalls mal Hilfe und bin ebenfalls in Nepal, hab auch schon Das Schwert zusammen gesetzt nur weiss ich jetzt nicht wo hin. Nach dem ich Aus dem Gebäude raus bin fängt an alles ein zustürtzen hab mich dann auch retten können in dem ich an der Seite lang auf den Steg zurück gesprungen bin nur hab ich irgend wie das Gefühl so war das nicht im Spiel vorgesehen, denn ich bin bereits den ganzen Weg mehrmals zurück und wieder vor gelaufen und ich finde keinen Ausgang. Dort wo man in die Höhle rein kommt gibts auch keinen weg mehr nach draußen. Sollte da vielleicht irgend ne Zwischensequenz ablaufen? Wenn ja wo muss ich hin damit das passiert?

6Kann mir jemand sagen wie ich in Kasachstan dieses Monster von Amelia besiegen kann? Hab schon gepeilt das ich diese 4 Schalter umlegen kann aber wie gehts dann weiter?

Du musst erst mal das Monster in die Spulen rein drücken (mit dem Strahl) dann hast du zeit um alle Schalter um zu legen, dann müsste das Kraftfeld um das Teil über dir verschwinden. Steig aus und schnapps dir mit dem Magnetseil

i Leute,

Jetzt ist es soweit, ich brauche auch mal hilfe, habe das game jetzt knapp 60% durch, bin jetzt gerade in NEPAL, direkt am Anfang vom Level, da stürtzt so ein vorsprung ab, und ich kann nirgendswo hinspringen, bräuchte da mal hilfe.

Kannst du mal nen Screenshot machen? vielleicht kann ich dir helfen ich hab die Stelle bestimmt schon passiert

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die info Sway. Hmm aber 12:30 beim ersten level... Hast du schon die Inliner oder das Fahrrad freigeschaltet ? :freak: *joke*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe ist das gleich der Levelstart wo der Vorsprung abfällt oder? Dort musst du dich lang hangeln aber dabei die Interaktionstaste drücken (nicht gedrückt halten sondern immer wieder), dann wird Lara beim Hangeln schneller und du solltest es schaffen bevor der Rand ab bricht.

Big Thx... :D

Nee,hab ich leider noch net :( ,versuch mich gerade am Croft Manor alle Schilder zu finden!!

MFG

Wenn das Vieh unten liegt und de Mutti zu sehen ist,rennste hin und drückst "aktivieren(E)" und das machste paarmal,so hab ich das gemacht!! :cool_alt:

MFG

Sway Dizzle schrieb:
Wenn das Vieh unten liegt und de Mutti zu sehen ist,rennste hin und drückst "aktivieren(E)" und das machste paarmal,so hab ich das gemacht!! :cool_alt:

MFG
Thx...habs auch gerade eben rausgefunden, war wohl zu voreilig. ;)

Aber das Vieh ist verdammt hartnäckig...gar nicht mal so leicht. :(

jackass999 schrieb:
wie bekommt man eigentlich die 3. kugel runter?
Magnethaken und dran ziehn. ;)

EDIT:

Na super, jetzt hab ich das Vieh gekillt und bumm ist das Spiel schon zu Ende. Dachte es geht noch weiter, da ich erst bei 85% bin...liegt aber vermutlich daran, daß ich nicht wirklich nach den versteckten Schätzen gesucht habe.

Ziemlich kurz muß ich sagen....bei mir waren es jetzt 7 Stunden und 19 Minuten Spielzeit, das ist nicht wirklich das, was ich mir von einem 37 Euro Spiel erwarte. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben