Ylem
Rear Admiral
Meisaelf schrieb:Wann ist eigentlich das letzte mal nach einer Lahmflanke ein Tor passiert?ich kann mich nicht erinnern.
Du kannst dich wohl nicht dran erinnern, weil es sowas nie gab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meisaelf schrieb:Wann ist eigentlich das letzte mal nach einer Lahmflanke ein Tor passiert?ich kann mich nicht erinnern.
Ylem schrieb:Müller hat in erster Linie 2,5 schlechte Spiele gemacht, die nichts mit Höwedes zu tun haben.
Shizzle schrieb:Erneut. Es ist Nordirland gewesen.
Ylem schrieb:Du kannst dich wohl nicht dran erinnern, weil es sowas nie gabLahms Flanken sind uterirdisch schlecht. Schlechter ist nur sein Abschluss
![]()
nebulein schrieb:und ich muss sagen die Variante auch mit Gomez vorn, der eben Räume gebracht hat, körperlich präsent war und paar gute Chancen hatte, empfand ich als deutlich solider, als das was man gegen Polen, die ukraine oder in den letzten Vorbereitungsmatches gesehen hatte.
Haudrauff schrieb:Italien-Irland oder Schweden-Belgien?![]()
NoD.sunrise schrieb:Sehe ich völlig anders. Wir hatten 2 Spiele mit offensichtlichen systematischen Problemen.
Wer da einfach sagt "Müller war schlecht, Götze war schlecht, Özil war schlecht, Draxler war schlecht" macht sichs ziemlich einfach und verwechselt Ursache mit Wirkung.
Ylem schrieb:Ändert aber nichts an der miserablen Leistung Müllers. Und Götzes.
NoD.sunrise schrieb:Dwenn aber das System nicht passt, er nicht richtig eingebunden wird und seine Stärken so gar nicht zur Geltung bringen kann dann sieht der Spieler vielleicht schlecht aus, kann aber am Ende gar nicht viel dafür.
Shizzle schrieb:Er steht in mehreren Situationen in guten Abschlusspositionen und trifft das Tor nicht. Das hat weniger etwas mit systemischen Mängeln zu tun. Gilt für ihn und Götze.
Mc_Luebke schrieb:Wenn man 4 100%ige aufgelegt bekommt und es nicht schafft die Kugel im Tor zu versenken, dann ist ein Systemfehler tatsächlich die wahrscheinlichste Ursache.