[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil:

1878355.jpg

Drittplatzierter Gruppe A ist ausgeschieden. Also fallen die ersten 10 Varianten weg.
Der Dritte der Gruppe B kann nicht mehr ausscheiden, Variante CDEF weg.

Und unter WC plays steht jetzt in jedem Fall 3B --> Slowakei it is.

Ach Menno jetzt postest du ein Bild, wo ich mir so eine Mühe gegeben habe das anschaulich zu erklären. 😀

Im Finale wird übrigens eine Mannschaft stehen, die noch nie Welt- oder Europameister war.
Hier zuerst gelesen. :D

Ansonsten jetzt pro Italia, die sollen sich in Form bringen. Ich will die unbedingt im Viertelfinale haben, unbedingt!

Wenn man dafür schon so komplizierte Tabellen braucht, dann ist das System scheiße. Dann lieber Sechstel- und Drittelfinale... ;)

Danke. Meine Google-Ergebnisse hatten bisher noch keine Aufbereitung mit Grafik. Und dann gibt es im Viertelfinale Spanien/Italien und in Halbfinale Frankreich. Also hat Polen dann auf dem Papier die einfachen Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
@boarder
Falls die Frage an mich ging; sieh dir einfach den Turnierbaum an, in der oberen Hälfte nur titellose Teams. ;)

oemmes schrieb:
Wenn man dafür schon so komplizierte Tabellen braucht, dann ist das System scheiße. Dann lieber Sechstel- und Drittelfinale... ;)

12 Mannschaften spielen 6 aus. 6 Mannschaften spielen 3 aus. 3 Mannschaften spielen 2 Mannschaften mit einer Gruppenphase aus (A : B, A : C, B : C). Die beiden letzten Mannschaften spielen Finale gegeineander.

WTF! :freak:

Edit: Bei der Gruppenphase mit 3 Mannschaften kommt dann die Kartenstatistik dazu, wenn Punkte, Tore und direkter Vergleich gleich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Auf gehts! Italien und Belgien dürfen NICHT verlieren!

Das hat sudfaisl mir verpaßt mit dem Sechstelfinale.....weil ich scheiße gelabert hab, ich wollte bei 24 Teams nur 12 weiterkommen lassen, statt diesen Müll mit den 4 besten Dritten. ;)

Aber Belgien bekommt heute von Zlatan auf die Birne und damit scheidet die Türkei aus.

Wie geil, das Island vor Portugal steht. Da passt ja Ronaldos Aussage nach dem Spiel gegen die ja super :-D
Hoffe die über stehen auch mindenstens die nächste Runde.

Deutschland gestern mit einer katastrophalen Chancen Verwertung, aber das war gut für meine Tipps.

Aber Belgien bekommt heute von Zlatan auf die Birne und damit scheidet die Türkei aus.
Aber nur, wenn er noch ganz schnell di Maria, verrati und Rabiot die schwedische Staatsbürgerschaft verpaßt, aber bei Ibra ist ja nix unmöglich..

Also bei mir kommt das mit der Türkei so hin:
Italien gewinnt und hat 9 Punkte. Schweden gewinnt 1:0 gegen Belgien und ist Zweiter mit 4 Punkten und durch.
Dann ist Belgien Dritter mit 3 Punkten und einem Torverhältnis von +-0 und damit besser als die Türkei mit 3 Punkten und einem Torverhältnis von -2.

Klappt alternativ auch mit einem Sieg Irlands.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil, das Island vor Portugal steht. Da passt ja Ronaldos Aussage nach dem Spiel gegen die ja super :-D
Hoffe die über stehen auch mindenstens die nächste Runde.

Jau, gegen England. Im Elfmeterschießen. :cool_alt:

Camillo schrieb:
Hier zuerst gelesen.

Stimmt nicht, hab ich schon bei der #Lügenkresse gelesen ;)

Wer immer #Lügenkresse ist, sie waren bestimmt auch nicht die ersten. :p

Aber ne andere Frage an dich als berufenen Experten: Was passiert, wenn der Schiri das Spiel anpfeift, aber der Anstoß nicht ausgeführt wird? Oder zu langsam.
Gelb und Freistoß vom Punkt?

Das ist so ne typische Regelfrage, die du dir zwar theoretisch stellen kannst, die aber nie relevant wird. ;)

Freistoß kann es nicht geben, da der Ball nicht im Spiel war/ist. Wenn ich dir vorm Spiel ne Backpfeife im Strafraum gebe, gibts auch keinen Elfmeter :p Dass gepfiffen wurde ist irrelevant. Es wird das übliche sein: Verwarnung, Kapitän ranholen und ihm das weitere Vorgehen und die Konsequenzen klar machen, Warten, Spielfeld verlassen und Sonderbericht schreiben.

Indes: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dazu irgendwas in den Regeln steht. Viel zu spezifisch.

Achso ja: Wenn ich pfeife, beginnt die Zeit zu laufen, aber nicht das Spiel. Es wird also, wenn der Anstoß irgendwann mit Verzögerung ausgeführt wird, entsprechend viel Nachspielzeit geben. Bei der gelben Karte kann ich mir vermutlich einen aus der anstoßenden Mannschaft aussuchen.

Aber ne andere Frage an dich als berufenen Experten

Und ey, ich pfeif nur Stadtklasse. Da kannste jeden Typi von der grünen Wiese aufs Feld stellen, der würde es nicht gänzlich falsch machen :D Experten sind Andere. :)

Wer immer #Lügenkresse ist

Verhohnepipelung des reichlich bescheuerten Schwesterbegriffes mit dem p in der Mitte.
Wird wohl Zeit online, Sueddeutsche oder Spon gewesen sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben