[SammelThread]Wallpapers von Forumbasern gesucht

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
Ich möchte den schon vorhandenen Sammelthread "Zeigt mir euren Desktop" um ein kleines bischen erweitern. Und zwar möchte ich für alle die, die schon mal ein Wallpaper selbst gemacht haben, die Gelgenheit bieten diese hier in diesem Thread zu posten.

Hier mal meine 2. die ich mit Photoshop gemacht hab (bin noch Frischling in diesem Programm)

der zweite sieht n bissel aus wie ne landkarte :) kannst net mal die erdkugel in dem design nachstellen? :D

So, wenn du ne andere Farbe haben willst oder der Lichteinfall anders sein soll, musst du bescheid sagen ließe sich ganz einfach ändern ;)

Zuletzt bearbeitet:
dat ja man gediegen. das hast jetzt extra gemacht? super und nett danke schön *g* :) auch fürs bescheid sagen :)

Naja ich muss sagen das 2. is eigentlich auch mehr oder weniger lachhaft ;)
Aber O.K. bis ich dein angpasstes Wallpaper so hatte, so dass es auch gut aussieht, hat es schon ein klein wenig Zeit in Anspruch genommen (15 min). Aber da ich sowieso so viel wie möglich mit Photoshop arbeiten möchte hab ich mir gedacht, dass ich das einfach mal mach.
Da du warscheinlich so ein Weltfanatiker :D bist, hab ich dir gleich noch ein 2tes gemacht ;)

Ich persönlich finde das hier besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nicht besseres zu tun....
Sind schon ein paar Jahre alt und unter meinem 2. Nick entstanden:

Edit:
Weil ich grad schlecht drauf bin: Eine Jugendsünde als Nachschlag :D :

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben