-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller N_O_K_I_A
- Erstellt am
Atello
Newbie
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
Es ist egal ob Du einen VPN oder Proxy nutzt. Wenn Du einen schnellen Proxy hast, dann nutze diesen. Da es genau diese nicht so oft wie gute VPNs gibt, ist es einfacher zum VPN zu greifen.
Es ist egal ob Du einen VPN oder Proxy nutzt. Wenn Du einen schnellen Proxy hast, dann nutze diesen. Da es genau diese nicht so oft wie gute VPNs gibt, ist es einfacher zum VPN zu greifen.
Karbe
Rear Admiral

Grüße
In dem Fall erfüllen beide Methoden den gleichen Zweckpsy6000 schrieb:Wieso lese ich immer VPN, bei BF3 hat doch auch ein Proxy im Ausland gereicht...
Grüße
NerdmitHerz
Commodore
weil es da 1. am billigsten ist und weil wir es nun mal können
warum sollte es nicht auf deutsch sein,epic fail...aber lesen sollte man schon können...sonst wird das verstehen der Waffen ein wenig schwer xD
Gero2013 schrieb:Ich les immer wieder von BF4 in Mexiko kaufen.... hört sich gut anaber warum gerade Mexiko? Und kann man das Spiel danach in der DE Sprachausgabe spielen?
weil es da 1. am billigsten ist und weil wir es nun mal können
warum sollte es nicht auf deutsch sein,epic fail...aber lesen sollte man schon können...sonst wird das verstehen der Waffen ein wenig schwer xD
Loveston3d
Ensign
Also muss ich am 29.10 in meinen Netzwerk Einstellungen einen mexikanischen oder amerikanischen proxy eingeben und dann origin und das Spiel starten? Oder wie macht man das
Also muss ich am 29.10 in meinen Netzwerk Einstellungen einen mexikanischen oder amerikanischen proxy eingeben und dann origin und das Spiel starten? Oder wie macht man das
Chillaholic
Fleet Admiral
Angeblich ja, aber ich würds schon am 28. machen, denn dann startet der Preload für die Amis.
Angeblich ja, aber ich würds schon am 28. machen, denn dann startet der Preload für die Amis.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Das wird man sich wahrscheinlich eh sparen können, weil das Spiel/Server zu Release wohl nicht ordentlich verfügbar sein werden. Kann ja keiner wissen, dass es so einen Ansturm geben würde....
Das wird man sich wahrscheinlich eh sparen können, weil das Spiel/Server zu Release wohl nicht ordentlich verfügbar sein werden. Kann ja keiner wissen, dass es so einen Ansturm geben würde....
lufkin
Admiral
Anscheinend startet der Preload für alle am 28., nicht nur für die Amis. So steht es zumindest bei mir in Origin, 28. Oktober ab 11 Uhr.
Seit gerade eben steht BF4 + Premium übrigens bei mir auch im Battlelog Feed.
Chillaholic schrieb:Angeblich ja, aber ich würds schon am 28. machen, denn dann startet der Preload für die Amis.
Anscheinend startet der Preload für alle am 28., nicht nur für die Amis. So steht es zumindest bei mir in Origin, 28. Oktober ab 11 Uhr.
Seit gerade eben steht BF4 + Premium übrigens bei mir auch im Battlelog Feed.
nissl
Lt. Commander
Bei mir steht das garnicht, nur dass es noch nicht veröffentlich wurde. :-/
Bei mir stehen auch bei Key nur ein paar XXXX... oohhohhh
So:

Ok ich hab die Creditkarte mal gecheckt.
Das ging nicht!!!
Mir wurde das spiel neulich erst wieder zurückerstattet. es ist noch in meinem Origin aber eben mit den seltsamen daten.
WTF?
Bei mir steht das garnicht, nur dass es noch nicht veröffentlich wurde. :-/
Bei mir stehen auch bei Key nur ein paar XXXX... oohhohhh
So:

Ok ich hab die Creditkarte mal gecheckt.
Das ging nicht!!!
Mir wurde das spiel neulich erst wieder zurückerstattet. es ist noch in meinem Origin aber eben mit den seltsamen daten.
WTF?
Zuletzt bearbeitet:
BeatingKids
Banned
Man kann direkt am 28.10 ohne VPN preloaden. Und am 29.10 (ab 11:00) dann einfach einmal mit VPN/Proxy in Origin einloggen um BF4 freizuschalten. Danach sollte es ohne VPN gehen.
Chillaholic schrieb:Angeblich ja, aber ich würds schon am 28. machen, denn dann startet der Preload für die Amis.
Man kann direkt am 28.10 ohne VPN preloaden. Und am 29.10 (ab 11:00) dann einfach einmal mit VPN/Proxy in Origin einloggen um BF4 freizuschalten. Danach sollte es ohne VPN gehen.
Chillaholic
Fleet Admiral
Das sind aber neue Infos. Mir eh Wurscht bei 100 Mbit
Werd heute auch ma in Mexico ordern.
An alle die hier nach Anleitungen schreien, Thread lesen,
es reicht warscheinlich sich einmalig nach dem US-Release über US-VPN einzuloggen.
Dann werdet ihr freigeschaltet.
Wie die Spielqualität zum Releastag aussieht, sollte ja jeder wissen der den BF3 Release mitgemacht hat.
Das sind aber neue Infos. Mir eh Wurscht bei 100 Mbit
Werd heute auch ma in Mexico ordern.
An alle die hier nach Anleitungen schreien, Thread lesen,
es reicht warscheinlich sich einmalig nach dem US-Release über US-VPN einzuloggen.
Dann werdet ihr freigeschaltet.
Wie die Spielqualität zum Releastag aussieht, sollte ja jeder wissen der den BF3 Release mitgemacht hat.
Hallo Sparfüchse,
achtet ihr auf einen bestimmten Proxy-Typ (Transparent, Anonymous, Elite) bei der Bestellung oder spielt es hier keine Rolle, Stichwort: Sicherheit der Daten.
Gruß
Hallo Sparfüchse,
achtet ihr auf einen bestimmten Proxy-Typ (Transparent, Anonymous, Elite) bei der Bestellung oder spielt es hier keine Rolle, Stichwort: Sicherheit der Daten.
Gruß
lufkin
Admiral
Ich hab mir den Proxy hier gesucht, Gateway auf "Nein" und HTTPS auswählen.
Den Proxy hab ich aber nur gebraucht um die Artikel in den Warenkorb zu legen, dann bin ich zum Warenkorb gegangen, hab den Proxy ausgeschaltet und mich erst dann eingeloggt.
Ich hab mir den Proxy hier gesucht, Gateway auf "Nein" und HTTPS auswählen.
Den Proxy hab ich aber nur gebraucht um die Artikel in den Warenkorb zu legen, dann bin ich zum Warenkorb gegangen, hab den Proxy ausgeschaltet und mich erst dann eingeloggt.
kk danke,
ja hab im meiner Eile nicht den 1. Post geprüft
ExtremeandCrazy schrieb:weil es da 1. am billigsten ist und weil wir es nun mal können
kk danke,
ja hab im meiner Eile nicht den 1. Post geprüft
Vielen Dank an alle, die hier Hilfestellung geben!
Bei mir hat es geklappt. Bezahlt mit der KK, obwohl ich da auch eine PayPal-Zahlungoption gesehen habe.
Die Bestellbestätigung war sofort da.
Und nochmal, nicht irritieren lassen während der Bestellung. Zwar stehen da $499, aber später beim Origin Bestellverlauf 499 MXN.
Ich habe diesen Proxy benutzt: 200.52.182.236:82
Der ist schnell, Anonymous und https
Gruß
Vielen Dank an alle, die hier Hilfestellung geben!
Bei mir hat es geklappt. Bezahlt mit der KK, obwohl ich da auch eine PayPal-Zahlungoption gesehen habe.
Die Bestellbestätigung war sofort da.
Und nochmal, nicht irritieren lassen während der Bestellung. Zwar stehen da $499, aber später beim Origin Bestellverlauf 499 MXN.
Ich habe diesen Proxy benutzt: 200.52.182.236:82
Der ist schnell, Anonymous und https
Gruß