-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller N_O_K_I_A
- Erstellt am
BeatingKids
Banned
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
Nein, dann hast du 2x BF4 im Account. Du musst schon einen neuen Account machen, wenn du es 2x willst.
DLSBlocky schrieb:Wie verläuft das, wenn man sich über einen Account 2mal bf4 + premium kauft???? Bekomme ich den 2 key üer email
Nein, dann hast du 2x BF4 im Account. Du musst schon einen neuen Account machen, wenn du es 2x willst.
DLSBlocky
Lieutenant
Ja okey, danke sehr.
AbGedreht
Wegen des getusvp über welche LandesIP habt ihr euch eingeloggt, denn ich sehe bei mir nur Niederlande, US, UK. Aber ich bräuchte ja eine aus Malaysia oder etwa nicht?
Ja okey, danke sehr.
AbGedreht
Wegen des getusvp über welche LandesIP habt ihr euch eingeloggt, denn ich sehe bei mir nur Niederlande, US, UK. Aber ich bräuchte ja eine aus Malaysia oder etwa nicht?
Zuletzt bearbeitet:
Karbe
Rear Admiral
Grüße
Eine amerikanische oder asiatische.DLSBlocky schrieb:Wegen des getusvp über welche LandesIP habt ihr euch eingeloggt, denn ich sehe bei mir nur Niederlande, US, UK. Aber ich bräuchte ja eine aus Malaysia oder etwa nicht?
Grüße
DLSBlocky
Lieutenant
Ah okey, jetzt hat alles funktioniert. Preload läuft und meine Kumpel fragte mich jetzt noch wann man denn eine Email bekommt? Von Origin? Denn ich habe selber keine erhalten nach meiner Bestellung, wie schauts denn da bei euch aus`?
Ah okey, jetzt hat alles funktioniert. Preload läuft und meine Kumpel fragte mich jetzt noch wann man denn eine Email bekommt? Von Origin? Denn ich habe selber keine erhalten nach meiner Bestellung, wie schauts denn da bei euch aus`?
Origin trollt mich hart. Trotz US VPN (per l2p) zeigt es mir den 28 als Preload und als release den 31.10 an.
Im Store werden US Preise angezeigt...
Origin trollt mich hart. Trotz US VPN (per l2p) zeigt es mir den 28 als Preload und als release den 31.10 an.
Im Store werden US Preise angezeigt...
BeatingKids
Banned
Hab eine Bestellbestätigung und eben noch eine Mail mit Key und PreLoad-Anleitung bekommen.
DLSBlocky schrieb:Ah okey, jetzt hat alles funktioniert. Preload läuft und meine Kumpel fragte mich jetzt noch wann man denn eine Email bekommt? Von Origin? Denn ich habe selber keine erhalten nach meiner Bestellung, wie schauts denn da bei euch aus`?
Hab eine Bestellbestätigung und eben noch eine Mail mit Key und PreLoad-Anleitung bekommen.
CherryCoke92
Cadet 3rd Year
Könnte mir bitte jemand weiter helfen? Alles klappt soweit..nur sobald ich auf Bezahlen klicke springt Origin MX zu DE wieder und es kommt folgende fehlermeldung:
Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048]
Ich habe alles was in den letzten seiten stande probiert..immer wieder der selbe Text.
Wäre so dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte
EDIT: Möchte mit PayPal zahlen
Könnte mir bitte jemand weiter helfen? Alles klappt soweit..nur sobald ich auf Bezahlen klicke springt Origin MX zu DE wieder und es kommt folgende fehlermeldung:
Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048]
Ich habe alles was in den letzten seiten stande probiert..immer wieder der selbe Text.
Wäre so dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte
EDIT: Möchte mit PayPal zahlen