• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Wie verläuft das, wenn man sich über einen Account 2mal bf4 + premium kauft???? Bekomme ich den 2 key üer email

Warum bestellt man einen Titel 2mal auf den gleichen Account ?

DLSBlocky schrieb:
Wie verläuft das, wenn man sich über einen Account 2mal bf4 + premium kauft???? Bekomme ich den 2 key üer email

Nein, dann hast du 2x BF4 im Account. Du musst schon einen neuen Account machen, wenn du es 2x willst.

Ich würde es gerne für einen Kumpel mit bestellen, weil er keine Kreditkarte hat. Also wie würde das denn dann funktionieren oder müsste ich mich über sein Account einloggen.

Ja logisch :freak:

über seinen Account, mit deiner Kreditkarte.

Ja okey, danke sehr.

AbGedreht

Wegen des getusvp über welche LandesIP habt ihr euch eingeloggt, denn ich sehe bei mir nur Niederlande, US, UK. Aber ich bräuchte ja eine aus Malaysia oder etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Preload läuft über GetUSVPN. TOP! :D

DLSBlocky schrieb:
Wegen des getusvp über welche LandesIP habt ihr euch eingeloggt, denn ich sehe bei mir nur Niederlande, US, UK. Aber ich bräuchte ja eine aus Malaysia oder etwa nicht?
Eine amerikanische oder asiatische.

Grüße

Den US verwenden ;) dort ist der PreLoad auch schon verfügbar.

Ah okey, jetzt hat alles funktioniert. Preload läuft und meine Kumpel fragte mich jetzt noch wann man denn eine Email bekommt? Von Origin? Denn ich habe selber keine erhalten nach meiner Bestellung, wie schauts denn da bei euch aus`?

Origin trollt mich hart. Trotz US VPN (per l2p) zeigt es mir den 28 als Preload und als release den 31.10 an.
Im Store werden US Preise angezeigt...

DLSBlocky schrieb:
Ah okey, jetzt hat alles funktioniert. Preload läuft und meine Kumpel fragte mich jetzt noch wann man denn eine Email bekommt? Von Origin? Denn ich habe selber keine erhalten nach meiner Bestellung, wie schauts denn da bei euch aus`?

Hab eine Bestellbestätigung und eben noch eine Mail mit Key und PreLoad-Anleitung bekommen.

grad eben ne spanische mail mit dem key bekommen :)

Könnte mir bitte jemand weiter helfen? Alles klappt soweit..nur sobald ich auf Bezahlen klicke springt Origin MX zu DE wieder und es kommt folgende fehlermeldung:

Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048]

Ich habe alles was in den letzten seiten stande probiert..immer wieder der selbe Text.

Wäre so dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte

EDIT: Möchte mit PayPal zahlen

ich finde wir sollten alle zusammen hier nachher ein paar runden zusammen spielen; TeamMexiko oder so ^^

spielen geht noch nicht, nur Preload.

Hab das selbe Problem wie cherrycoke:(

Habe den preload nun über ne von gestartet. Aber wenn ich die von ausstellevund mich normal einlogge bricht der Download ab:/

den DL nicht unterbrechen / pausieren, einfach nur die VPN Verbindung kappen.
​Der Dl läuft dabei einfach weiter.

Zurück
Oben