• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Echt ein Witz. Er will mir trotz eingerichteten Proxy/(oder)VPN den Download nicht freigeben. Auch auf meinem Laptop...

Hatte ich zuerst auch mit TunnelBear, mit GetUSVPN ging's dann..

Hätte vorhin aber nicht den Preload pausieren sollen :O

Probiers mal mit GetusVPN - damit hats bei mir funktioniert. Ich habe es vorher auch mit US Proxys versucht und manche gingen und andere nicht. Ich glaube das hängt mit den unterschiedlichen Zeitzonen in den USA zusammen. Vielleicht ist der Preload ja noch nicht in ganz Amerika freigegeben.

habe Spiel und Premium acc über Mexico gekauft.Spiel zeigt er mir in meiner Liste an nur Premium sehe ich nicht?
Wo kann ich sehen ob ich Premium jetzt auch habe?

Pierre1978 schrieb:
habe Spiel und Premium acc über Mexico gekauft.Spiel zeigt er mir in meiner Liste an nur Premium sehe ich nicht?
Wo kann ich sehen ob ich Premium jetzt auch habe?

Klick auf BF4 => Spieledetails und schau ob du alle DLCs dort aufgelistet hast.

Bias schrieb:
BF4 One Day Edi. für 37,90€ !

Hat schon jemand auf der seite mal was gekauft ?

https://www.gamecodeshop.de/a-10645/

Also ich habs vorhin über den US Origin Story für 60 USD, also ca. 45€ gekauft und ich hatte es auch sofort in meiner Origin Bibliothek. Ich musste es nur mit nem Proxy in den Warenkorb legen. Den Rest konnte ich ohne Proxy machen. Ging sogar ohne Probleme mit meinem deutschen PayPal Account zu zahlen mit meiner echten Adresse.

Also musst du wissen, ob dir die 7€ Unterschied das Risiko Wert ist.

naja ich werd es mal Versuchen über paypal gehts ja wenn was nicht klappt geld wieder zurück und gut

Ein Halleluja für alle unter euch! Vielen lieben Dank meine Herren und Damen.

Nimm einen US VPN/Proxy aus Chicago.

So habe jetzt auch die Meldung bekommen das Origin abgerechnet hat, Download hat begonnen.

24GB sind richtig heftig, bei meiner Leitung ladet er mindestens bis morgen Abend :D

Ich habe den Preload via Malasia Proxy aktiviert und dann ausgeschaltet. Aber jetzt zieht er leider nur mit 110kb/s...Hat jemand ein Tipp wie ich mein Fullspeed von 1,6Mb bekomme?

Wenn ich proxy einschalte dann ist mein origin immer im offline modus, bekomme ihn nicht online.
Muss ich irgendwo im Internet Explorer noch irgendwelche Häckchen setzen/rausnehmen?

Auch bei mir steht es jetzt drin.
Also Download geht dann schon, wenn ich das richtig verstanden habe, aber Spielen noch nicht? Auch nicht SP?

Bringt mir also der Download und die Arbeit über VPN also nichts. Außer das ich es dann schon auf der Platte habe :-)

Mal eben Avast - Securline 3 Tage Testversion freigeschaltet. (Zusatzoption von Avast)
Origin gestartet - Preload läuft - Securline ausgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:

SERGE4NT schrieb:
Wenn ich proxy einschalte

Mit ner Proxy Verbindung hat es bei mir auch nicht funktioniert. Nimm das onboard VPN Tool von Windows und richte damit nen Free VPN ein.
Dann DL anstoßen und VPN Verbindung deaktivieren. Läuft bei mir mit 2MB/s

Sputnik

​@tn2000

Nope da es noch in der Preload Phase ist (sobald auf spielen klickst wird er dich auf die preorder Page schicken). Wohl oder übel auf den 29. 5 Uhr früh warten :D

Edit: OT:

Traumtor von Sanchez :D

Blöde Frage - aber welche Version lädt er dann da runter - auch eine Multi?
Er lädt ja, wenn ich es so richtig verstehe ja nicht von deutschen Server in diesem Fall?

Zurück
Oben