• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Dann würde ich verlangen das sie die stornierung rückgängig machen.
Weil es sich ja da auch um einen Fehler handelt.

Es kann ja sein das die meinen das jemand auf eure Kosten bestellt hat.
Weil man kann ja Kreditkartendaten hinterlegen.

Ich habe die Kreditkarten Daten immer nach einiger Zeit nach der Bestellung wieder aus dem System gelöscht. Damit mir sowas nie passiern kann.


Fred0 schrieb:
Mit dem sperren hat EA, aber auch die Bestellungen storniert.

Sprich nach dem Freischalten des Accs über den Support sind die Spiele trotzdem weg.

Also nichts gewonnen. Eher dem aus den Weg gehen, indem man die Bestellung selber Storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fred0,
ich gehe davon aus, dass gebucht gebucht bedeutet und nicht reserviert. Siehe Screenshot oben.
 
Wenn man bei MyDealz weiter liest, ist das wohl so das die Accounts "gebannt" worden sind, aufgrund der Annahme das dritte den Übernommen haben. Plötzlicher Kauf über Kreditkarte aus einem anderen Land. Eigentlich sogar ziemlich richtig, wiederum interessant das Aufgrund der "Sparfüchse" die Preis im Ausland erheblich angezogen wurden.
 
Von dem was ich gelesen habe, haben momentan nur Leute "Probleme", die den gesamten Bestellvorgang über Proxy oder VPN gemacht haben. Da hat EA aufgrund von "verdächtigten Kontoaktivitäten" temporär das Konto gesperrt. Insofern mal wieder selbst Schuld, wenn man Anleitungen nicht befolgen kann.

Nach Erhöhung der Preise in SA, genauso wie auch schon in Mexiko und Brasilien, habe ich nun "Schiss" gehabt, dass die Preise der Keyshops bald auch hochgehen. Daher habe ich jetzt lieber mal bei cdkeys.com mit 5% Gutschein bei der Standard Edition für 38€ zugeschlagen. Ist in etwa dasselbe wie der ursprüngliche SA Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
GamingWiidesire schrieb:
Insofern mal wieder selbst Schuld, wenn man Anleitungen nicht befolgen kann..

Was schreibst du denn da für ein Unsinn, kaufe schon seit 4 Jahren per VPN im EA Store. EA prüft jetzt einfach manuell die Daten. Dem ganzen Treiben wird ein Riegel vorgeschrieben, Ende...

Ganz einfach wenn eine Gewisse Grenze überschritten wird lohnt es sich für EA Leute einzustellen die das Ganze prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezahlst du auch über VPN?? Das wurde bei den gebannten getan und deswegen die Sperre. Ich kenn das nur mit VPN in den Warenkorb legen, dann VPN aus und bezahlen über "normales" Internet....
 
ruegen1 schrieb:
Ich kenn das nur mit VPN in den Warenkorb legen, dann VPN aus und bezahlen über "normales" Internet....
Ja genauso.
Diesmal aber über Südafrika anstatt Mexico wie in den letzten Jahren und ich habe eine neue Kreditkarte von einer anderen Bank benutzt.
 
Habe es gerade in Indien bestellt;)
Bei Origin taucht das Spiel auf, allerdings sehe ich dort momentan nur die BF1 Standard Edition. Unter Erweiterungen sehe ich den Premium Pass, dieser wird mir zum Kauf angeboten. Ist das bei euch auch so mit dem Premium Pass?
 
Das ist nur ein Anzeigefehler, dies ist bei allen so...
 
Ok alles klar, dann passt es ja:)
 
Geht es bei dem Bannen/Sperren nur um diese mydealz Angebote oder auch um die Lösung mit Proxy + Mexico/etc. Store?
 
Das ist alles Quatsch und Panikmache.

Bestell es so wie du meinst, solange du keine falsche Adresse verwendest oder eine geklaute Kreditkarte, passiert da gar nichts.
 
PR3D4TOR schrieb:
Geht es bei dem Bannen/Sperren nur um diese mydealz Angebote oder auch um die Lösung mit Proxy + Mexico/etc. Store?
Es gibt kein "mydealz-Angebot".
Bisher war es möglich, in ausländischen Origin-Stores die Titel günstiger zu kaufen als im DE- oder US-Store.
Mittlerweile hat Origin jedoch praktisch überall die Preise angepasst, so daß es momentan nicht mehr sinnvoll ist.

Grüße
 
Ist es bei euch auch so dass es sich immer noch im Status "wird verarbeitetet" befindet? Habe es Ende August bestellt und meine KK wurde immer noch nicht belastet. Das Spiel ist jedoch seitdem in der Bibliothek.
 
Wird erst zum Release gebucht.

Grüße
 
Was ist denn mit dem Angebot welches bei der RX480 dabei ist, ist dies eine Alternative? Ich hab jetzt aktuell keinen Bedarf an ner neuen Graka, die Frage wäre aber ob der PReis durch eventuelle Verfügbarkeit dieser Voucher fällt wenn diese irgendwo angeboten werden?!
 
da ist kein BF1 dabei, nur ein rabatt coupon der dir 20EUR erlässt, wenn du die standard edition kaufst und auf die digital deluxe/early enlister upgraden willst (kostenlos also quasi).
 
Zurück
Oben