• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

hab mir die combo mit Standard Edition + Premium Pass = 67,89€ geholt.
weniger als die deutsche deluxe edition :p und dafür noch premium mit drin.

den early enlister müll brauch ich nicht (skins), die 3 Tage früheren release auch nicht (21.Oktober ist ein Freitag mit Wochenende = reicht mir).
 
Gute Wahl , das gleiche habe ich auch gemacht.
Das einzige was mich zum grübeln bringt , ist das ich papas Kredit karte belastet habe :D
 
Naja gemessen an dem Preis und der Spielzeit ist es schon mehr als ok.
Wenn ich davon ausgehe BF1 ungefähr so lange wie BF4 zu spielen (ca.185h) und dafür die 80€ für die Ultimate bezahlt habe kenne ich keine Serie die mehr für den Preis bietet.
Von den meisten spielen hab ich im Schnitt weniger, da ich hauptsächlich Shooter spiele und keine RPG welche natürlich das meiste an Spielzeit bieten.

130€ wären mir allerdings auch viel zu viel.
 
Mit EA Access kommt man noch auf 10% Rabatt.
 
CENGIZ1976 schrieb:
Gute Wahl , das gleiche habe ich auch gemacht.
Das einzige was mich zum grübeln bringt , ist das ich papas Kredit karte belastet habe :D

Hoffentlich auch eine Kreditkarte ohne Auslandsentgelt. Sonst kann es bis ca 2 % Gebühren kosten.
 
testerMR schrieb:
Hoffentlich auch eine Kreditkarte ohne Auslandsentgelt. Sonst kann es bis ca 2 % Gebühren kosten.

keine Ahnung , die karte ist von der Targobank, abgesehen davon ist es trotzdem noch günstig als wenn ich es direkt von origin Germany gekauft hätte
 
Bei einem Preis von 1099 South African Rand für Standard Version + Premium wären 2% 21,98 was umgerechnet 1,36€ sind.
Macht einen Gesamtpreis von 1120,98 --> 69,40€.

Da dürften einem doch die Auslandseinsatzkosten egal sein oder hab ich nen Denkfehler gemacht?:o
 
testerMR schrieb:
Hoffentlich auch eine Kreditkarte ohne Auslandsentgelt. Sonst kann es bis ca 2 % Gebühren kosten.

Gibt nur 2 Karten ohne Auslandsentgelt: Santander Visa oder Advanzia MasterCard.

Jedenfalls wäre es töricht Premium für 30€ vorzubestellen da es vor März 2017 auf jeden Fall noch im Keystore für 25€ landen wird. War laut Dealseiten zu BF3/4 nicht anders. An die Standard kommt man auch günstiger (CDKeys um die 36,7€).
Es lohnt eigentlich nur mit EA Access. 37€ zahlt man überall. Mit EA Access sind es 33,9€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es gibt weitere Karten.
N26 und revolut.com zum Beispiel und noch weitere. Ich zähle sie mal nicht alle auf.

DonSerious schrieb:
Gibt nur 2 Karten ohne Auslandsentgelt: Santander Visa oder Advanzia MasterCard.

Jedenfalls wäre es töricht Premium für 30€ vorzubestellen da es vor März 2017 auf jeden Fall noch im Keystore für 25€ landen wird. War laut Dealseiten zu BF3/4 nicht anders. An die Standard kommt man auch günstiger (CDKeys um die 36,7€).
Es lohnt eigentlich nur mit EA Access. 37€ zahlt man überall. Mit EA Access sind es 33,9€.

Es ging mir nur darum das ihr das mit den 2 % wisst.
Und wenn man oft was im Ausland kauft sollte man das nicht zahlen.
 
DaDare schrieb:
BF1 mit Premium kostet 1100 Rand. Nimmt man EA Origin Access für 48,50 mit dazu, kommt man mit den 10% auf einen Gesamtpreis von 1038,50 Rand oder ca. 65€.
DonSerious schrieb:
Mit EA Access kommt man noch auf 10% Rabatt.
Den EA Access Beitrag muß man noch gegen rechnen, dann sind es keine 10% mehr, aber trotzdem noch mal bisl günstiger.


DonSerious schrieb:
So, habs für 62€ bestellt (Standard und Premium). Mit EA Access versteht sich... Ich sehe den Nutzen der Ultimate nicht dass ich 14€ mehr bezahle nur für die paar Skins.

Sieht man bei Kauf mit EA Access in der origin Bestellung den 10% Abzug?
Funktioniert bei Vorbestellung überhaupt der 10% Abzug? Nicht das man erst 10% bekommt wenn man das Spiel nach Release kauft.
 
Verstehe ich das richtig, alle kaufen in Süd Afrika und bezahlen ist nur mit KK möglich?
Ergänzung ()

und warum sind in dem Eingangspost immer 2 Preise angegeben je Land?
 
SERGE4NT schrieb:
Sieht man bei Kauf mit EA Access in der origin Bestellung den 10% Abzug?
Funktioniert bei Vorbestellung überhaupt der 10% Abzug? Nicht das man erst 10% bekommt wenn man das Spiel nach Release kauft.
Ja und Ja.

Grüße
 
Also wer keine KK hat kann es auch über PayPal bei CDKeys bestellen, inkl. dem 5% FB Gutschein ist man auch bei ~37€, leider gibt es da noch kein Premium Paket.
 
Nur dass man die Herkunft der Keys nicht nachverfolgen kann. Ich bin absolut kein Freund von diesen CD Key Händler mit Sitz in Hong Kong oder weiß der Teufel wo.
 
Dann lass dir mal von jemandem der Ahnung hat sagen dass das absolut nicht der Wahrheit entspricht. Von keystores kann man seit Jahren bedenkenlos kaufen. Wer was anderes sagt denkt, dass es nicht legal ist und versucht sich das irgendwie schönzureden im Laden teuer einzukaufen. Es gibt für diese Preise eine logische Erklärung die die meisten sicherlich schon kennen. Ob diese moralisch in Ordnung sind ist Ansichtssache, jedenfalls sind die Keys an sich immer sauber. Dass natürlich ein Marketplace wie bei G2A auch Händler haben kann die nicht unbedingt wie G2A selbst saubere Ware anbieten liegt in der Natur eines solchen Systems. Als ob man auf eBay nicht auch schonmal reingelegt wurde. G2A selbst bietet jedoch nur gute Ware an. Wobei ich sagen muss dass ich bestimmt ausschließlich über den Marketplace kaufe. Die Keys gehen bis heute alle noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zu EA/Origin Acces.
Wenn ich heute 05.09.2016 Acces beitrete um BF1 zu kaufen, zählt dann das Monatsabonnent immer ab dem 05. oder ist es nach dem 1. Monat dann immer der volle Monat?
 
Zurück
Oben