DJ_Michii
Ensign
jurrasstoil schrieb:Indien.
64€ für die Early Enlister Edition
103€ für die Ultimate Edition
47€ für die Standard Edition
40€ für Premium Service
Kann man bei VPN Indien mit Paypal bezahlen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jurrasstoil schrieb:Indien.
64€ für die Early Enlister Edition
103€ für die Ultimate Edition
47€ für die Standard Edition
40€ für Premium Service
DJ_Michii schrieb:Du kannst mit EA Acces aber nur 10h !!! spielen und nicht 3 tage früher ..
Ergänzung ()
über welches VPN bekomm ich jetzt am günstigsten BF1 dann und wo ich trotzdem mit Paypal zahlen kann ?
DJ_Michii schrieb:Kann man bei VPN Indien mit Paypal bezahlen ??
Hast du EA Access in Deutschland abonniert oder hast du es in Südafrika vor Kauf bestellt?DonSerious schrieb:Mit EA Access versteht sich...
Der entscheidende Unterschied ist der Early-Access.DonSerious schrieb:So, habs für 62€ bestellt (Standard und Premium). Mit EA Access versteht sich... Ich sehe den Nutzen der Ultimate nicht dass ich 14€ mehr bezahle nur für die paar Skins.
2 Sekunden googeln und schon findet man:n00blesupp schrieb:ist premium gleich season pass?
und ea access heißt was genau?
SERGE4NT schrieb:Bestellvorgang Proxy:
1) einen Proxy des benötigten Landes auswählen (anonymen Proxy), z. B. hier-> Proxy
2) im Browser eurer Wahl cookies und sonstige Rückstände löschen und den Proxy in den Browsernetzwerkeinstellungen eingeben
3) www.origin.com eingeben (nicht einloggen)
4)Spiel auswählen und Bestellung soweit fortführen bis man aufgefordert wird sich bei origin einzuloggen
5) jetzt die URL(Link) im Browser kopieren und Proxyeinstellungen wieder auf Standard setzen
6) nun ohne Proxy ganz normal weiter, öffnet den kopierten Link mit neuem Fenster/Tab im Browser
7) jetzt einloggen, bezahlen, fertig (Adressangaben werden nicht benötigt)
DonSerious schrieb:Einfach anonym und das Land wählen = Win. Aber vor dem Login ausmachen da es nicht mehr nötig ist und man so seine Daten riskiert.