• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Warum eigendlich vorbestellen und sich von einem Paketlieferdienst abhängig machen.

Einfach in Media Markt oder Saturn gehen - VorbestellerBox für 5 € holen - am Releasetag wieder zu Media Markt oder Saturn und Kassenbeleg mitbringen - Die 5 € wieder gutgeschrieben bekommen - Spaß an der BF 3 Limeted Edition mit Back to Karkand, SpecAct -und DogTacPack haben.
Bevor ich an der Schaffe sitze und den Postboten verpenne und ich dann erst am nächsten Tag auf der Post mein Päckchen bekomme, lieber so ;)

Günstigster Shop aus UK für die Limited Edition - 34,49€, immerhin 10€ günstiger als in Deutschland.
http://www.sendit.com/games/platfor...ited-edition/10353529.html?switchcurrency=EUR
Der Shop akzeptiert Kreditkarten und sogar EC-Karten (Maestro). Alle BF3 Versionen sind Multilanguage, also immer auch deutsch.

Wer auf die DVD und die Verpackung verzichten kann, bekommt die Limited Edition als EA Origin Download hier für unschlagbare 25,99€:
http://www.gamekey-center.com/shop/...n-key&osCsid=c6433d2a8c927cb2d14ee5eb5aaaf2d4
Noch mehr sparen geht aber auch, die normale Version (nicht Limited) als EA Origin Download, ohne "Back 2 Karkland DLC" für nur 16,99€:
http://www.gamekey-center.com/shop/product_info.php?pName=battlefield-3-key

Das sind die 3 günstigsten Preise, die ich finden konnte. Das mit dem EA Download hat den Vorteil, das man die Key direkt zum Release-Tag bekommt und sofort runterladen kann. Man muss also nicht noch irgendwelche Versandzeiten einrechnen.

The_Virus,
die Preise finde ich OK.
Ich glaube aber am Release - Tag werden viele runter laden und man wird nicht seine volle Download Rate haben.
Und ich mit meiner 6000 DSL werde da wo seeeeehr viel Zeit investieren müssen.
Werde wohl Media Markt, Saturn oder Gameshop Angebot nutzen.

Tyrus schrieb:
Einfach in Media Markt oder Saturn gehen - VorbestellerBox für 5 € holen - am Releasetag wieder zu Media Markt oder Saturn und Kassenbeleg mitbringen - Die 5 € wieder gutgeschrieben bekommen - Spaß an der BF 3 Limeted Edition mit Back to Karkand, SpecAct -und DogTacPack haben.

Und wie viel kostet das Spiel dann letztendlich bei MM/Saturn?

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Amazon in der Regel immer billiger war als MM/Saturn. Vor ein paar Monaten hatte ich bei Amazon ein PS3-Spiel für 40€ gekauft, dasselbe kostete bei MM noch 59€!

ich kauf ungern die Katze im Sack, ich bin ja nicht blöd ;)

mmh... ka. PS interessiert mich jetzt nicht wirklich. Bei PC-Titeln (außer CoD) weiß ich, dass sie bei release immer so zwischen 34,99 und 44,99 € lagen (zumindest bei den MM's und Saturns hier bei mir um die Ecke).

Das mag ich ja nicht so gerne, ich will schon wissen wie viel ich zahlen muss.

Wegen dem Versand mache ich mir keine Sorgen, sofern man nicht außerhalb Deutschland bestellt hat man praktisch eine 100% Garantie, dass das Spiel spätestens am Releasetag da ist, vor allem bei Amazon bekomme ich immer mal wieder Spiele 1 Tag vor Release.

Ein Beispiel, Dragon Age 2 (bei Gameware.at gekauft) hatte ich 3 Tage vor Release und konnte es nicht spielen wegen dem Online-Quatsch, mit einem Crack funktionierte es bereits, da fasst man sich schon am Kopf...

Naja normalerweise sollte man ja immer beim günstigsten Anbieter kaufen. Allerdings muss ich sagen, dass noch nie ein Freund der Vorbestellerei war. Und wie es sich jetzt darstellt zurecht. Alles was vorher gesagt wurde mit Closed Beta und Ltd. Edition nur für Vorbesteller und nicht im Einzelhandel ist nun ja hinfällig... Saturn und MediaMarkt halten sich ja meist sowieso nicht an die Releasedaten und kloppen die Dinger einen Tag vorher in die Regale ;)

The_Virus schrieb:
EC-Karten (Maestro). Alle BF3 Versionen sind Multilanguage, also immer auch deutsch.

Wer auf die DVD und die Verpackung verzichten kann, bekommt die Limited Edition als EA Origin Download hier für unschlagbare 25,99€:
http://www.gamekey-center.com/shop/...n-key&osCsid=c6433d2a8c927cb2d14ee5eb5aaaf2d4
Hat mit dem Shop jemand Erfahrung? Und als Zugabe steht da Spectat,Dogtack UND PhysicalWarfarPack?!?

Habe leider keine Erfahrungen mit Gamekey-Center, der Shop ist noch brandneu, eröffnet am 5. Sept. 2011. Hier steht bisschen was zum Shop:
http://die-german-crew.de/forum/viewthread.php?thread_id=567

Wegen der Limited Edition und den enthaltenen Extras. 100% sicher ist nur das Back 2 Karland Pack, auf das Physical Warefare Pack und das Dogtag-Specat-Pack würde ich mich nicht verlassen. Aber wie gesagt, das Physical Warefare Pack kriegen sowieso alle kostenlos, 45 Tage nach Release. Und das Dogtag-Specat-Pack ist reine Spielerei, in meinen Augen "sinnlos", dafür würde ich keinen einzigen Euro mehr bezahlen.

Ich werde jedenfalls bei Gamekey-Center bestellen. Denn dadurch das der Shop so neu ist, ist die Chance sehr groß, dass die Preise eine Art Eröffnungsangebot sind und keine Keys aus dubiosen Quellen.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob normale BF3 Version oder Limited Edition. Bei 17€ für das komplette Spiel, Singleplayer und Multiplayer ist das Preis/Leistungsverhältnis natürlich extrem gut. Für weitere 9€ mehr (26€ Limited) "nur" 4 Maps und paar Waffen, ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnt. Bin nämlich nur Gelegenheitszocker, kein Hardcore-Profi. Habe bei BF:BC2 bis heute nur bis Level 26 gezockt.

Zuletzt bearbeitet:

Aber kurios, das der Shop so nen Preis raushaut...
Kann man da bedenkenlos zuschlagen? Frage der Fragen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hatte es mir noch bei Gamestop vorbestellt. Als Aktion mit Steelbook, 20% Clanrabatt und günstiger Preis der Stadt. Wegen des Clanrabatts musste ich gleich drei Stück vorbestellen, wovon ich nur zwei benötige. Wenn sich hier jemand aufgrund dieser Tatsache angesprochen fühlt und den Weg nach Duisburg-Gamestop am Releasetag, bzw. 1-2 Tage vorher nicht scheut, der kann das ja mal im Hinterkopf behalten. *Zwinker Zwinker*

Der Shop wird auch nichts anderes sein wie z.B. Gamekeys.biz nur dass die keine Spiele anbieten die man per VPN aktivieren muss.

Ich würde es liebend gern vorbestellen nur hab ich ka ob bei thehut.com oder zavvi.com das Specact mit dabei ist.

Bei der großen BF3 Pre-Order Übersicht sind die Shops leider nicht mit drin.

ich hab ne frage :

wo bekommt man BF3 LE am günstigsten mit den 4 maps+ physical warfare pack!

hab jetzt keine lust alles durchzulesen^^

Schau bei den Keyshops, wenn dich sowas interessiert, ansonsten Origin oder Amazon.

Amazon ist in der Regel recht zuverlässig mit dem Versand, hatte mir vor ner Weile ein Buch bestellt, das kam dann auch noch einen Tag vor Release an, also wenn die Post nicht schläft, dann funktioniert das.

Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber nach Österreich werden Videospiele (und andere gleichgroße und -schwere Artikel) bei Amazon immer als Brief verschickt, d.h. man muss nicht selbst anwesend sein.
Vielleicht haben wir Österreicher da doch einen Vorteil :p
Zumindest war es bei mir bis jetzt immer so.

will keinen key..
will ne hülle mit allem drum und dran^^

Voltago schrieb:
Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber nach Österreich werden Videospiele (und andere gleichgroße und -schwere Artikel) bei Amazon immer als Brief verschickt, d.h. man muss nicht selbst anwesend sein.
Vielleicht haben wir Österreicher da doch einen Vorteil :p
Zumindest war es bei mir bis jetzt immer so.

Da hast du es aber echt besser.
Deutschland, Amazon und Spiele ab 18 bedeutet:
5 euro mehr Porto und man bekommt das Spiel nur Persönlich wegen der Alters Kontrolle.
Nicht mal meine Frau hatte damals BFBC2 vom Postboden bekommen, nur der Besteller Persönlich.

zum glück bin ich österreicher...

da hab ich solche probleme nicht.

@P3r$0n410wn3r:
Ich habs weiter oben schon gepostet, die Limited Edition (mit Back 2 Karkland, also 4 Maps und extra Waffen) gibt bei diesem Shop aus UK am günstigsten - 34,49€ inkl. Versand:
http://www.sendit.com/games/platfor...ited-edition/10353529.html?switchcurrency=EUR

Wenn du nich in UK bestellen willst, der Versand kann unter Umständen schonmal eine Woche dauern, dann bleibt wirklich nur Amazon für 44€. Das ist dann zwar nicht günstig, aber dafür hast du dann eine DVD mit Hülle und bekommst das Spiel rechtzeitig zum Release.

Ich persönlich kann auf die DVD und Hülle gut und gerne verzichten, wenn ich dadurch fast 20€ sparen kann. Denn als EA Origin Download, also nur den Key kaufen, bekommt man die Limited Edition hier für 25,99€:
http://www.gamekey-center.com/shop/product_info.php?pName=battlefield-3-limited-edition-key

Zurück
Oben