• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

DarkDevil88 schrieb:
Ich kann mich zu den glücklichen besitzern eines der 10 Beta Keys zählen ;)
Ich denke schon das die Seite seriös ist, woher sollen die sonst 10 Beta Keys haben?
Werde später mal die Beta Installieren und testen ob der Key auch passt ;)
Vorbestellt habe ich auch auf der Seite nachdem ich den key gewonnen habe....
Für 32,99 habe ich jetzt die Limited Edition, Physical Warfare Pack und das Dogtag Pack, ich denke das ist ok. Wenn ich bedenke was ich für BFBC2 ausgegeben habe....

LG Dark

Hierzu habe ich eine Frage:

Im Angebot beim Gamekey-Center steht, dass das Set einen Umfang von 2-3 Aktivierungskeys hat. Was bedeutet das?

Danke!

@ATIFanboy: Laut Twitter: Ea Support anschreiben. Oder frag einfach mal bei Twitter nach ob heute noch welche kommen!

ich habe meine bestellung bei origin storniert, so eine frechheit !

TheName schrieb:
Hierzu habe ich eine Frage:

Im Angebot beim Gamekey-Center steht, dass das Set einen Umfang von 2-3 Aktivierungskeys hat. Was bedeutet das?

Danke!

Du bekommst jeweils nen Key für die BF3 Limited Edition, für das Physical Warfare Pack und das SPECACT-SET. Die Sachen musst du alle einzeln aktivieren.

das physical warfare pack bekommen nach release auch alle anderen richtig ? ich mein sowas gelesen zu haben.. nen monat später oder so

Jopp und wenn ich das richtig sehe ist die DAO-12 zB. selber freispielbar

ref=amb_link_160252587_1

ich frag mich eh wie naiv und einfältig man sein muss, wenn man ein spiel überteuert bei origin für 60€ vorbestellt um 2 tage früher eine beta spielen zu dürfen.

ich hab mein bf3 bei zavvi für 29€ inklusive Versand vor monaten vorbestellt (Retail, DVD-Box alles drum und dran), knapp die hälfte weniger als das was origin verlangt. da ist das selbst überteuerte amazon noch günstiger.

die ganzen packs gibt es eh für alle vorbesteller, da wird keine ausnahme gemacht.

mein kolleg hat MoH vorbestellt gehabt und das Game drei Tage vor release schon zu hause liegen gehabt. den versprochenen beta key für bf3 hat er auch nicht erhalten und ärgert sich darüber zu tode.

Ruff_Ryders88 schrieb:
mein kolleg hat MoH vorbestellt gehabt und das Game drei Tage vor release schon zu hause liegen gehabt. den versprochenen beta key für bf3 hat er auch nicht erhalten und ärgert sich darüber zu tode.

same here...

@ACMELtd: habe deine Geschichte schon gelesen, musste sofort an mein Kolleg denken^^. Scheint kein Einzelfall zu sein, würd mich deftig aschisse.

Vor allem läuft die pre-Beta nur zwei Tage, so dass sich eine etwaige Reklamation fast nicht lohnen würde. Bis die da was gemacht haben, ist die Beta für alle frei.

@ruff_ryders: ja genau so ist es. naja dagegen vorgehen ist zeitverschwendung und hat keinen sinn... aber ich ich schon paar mal geschrieben hab, hat sichs ea bei mir mit der aktion für immer verschi**en :) und mit für immer meine ich wirklich für immer.. ihren dreck wie mass effect usw kauf ich ganz bestimmt nicht mehr.. wenn überhaupt dann ein spiel pro jahr von denen (eins das es wirklich wert ist, also definitiv nicht sp only sondern nen mp game und 90% wertungs durchschnitt oder sowas drumherum) und nich wie bisher ca. 5-10 spiele pro jahr von denen xD

@zensai : ANTIfanboy bitte und nicht ati^^

ich mach das mot dem support anschreiben!!!

ich hab mein bf3 bei zavvi für 29€ inklusive Versand vor monaten vorbestellt (Retail, DVD-Box alles drum und dran), knapp die hälfte weniger als das was origin verlangt. da ist das selbst überteuerte amazon noch günstiger.
der Preis ist aber nich 29€ sondern 36,95€ ohne die versandkosten nach DE ;)
und so mit das gleiche preis wie beim Amazon.co.uk. : http://www.zavvi.com/games/platform...ited-edition/10353529.html?switchcurrency=EUR

http://www.amazon.co.uk/Battlefield...m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_r=0QMNEHR7FQMDXJC1XP8X

@ACMEltd: ohne dich persönlich anzugreifen (ich versteh dein Ärger, ich hab den key auch noch nicht), aber was du von dir gibst bezüglich "nix mehr von EA vlt nur noch den ein oder anderen Tophit wenn er supergut wird und blablubb blabla" ist dermaßen lächerlich.
Das juckt EA nicht. Das juckt auch niemand anderen. Du fängst eine Konsequenz an ("kaufe nie mehr was..."), dann weichst du deine eigene Konsequenz auf ("naja vlt noch wenn da ein Megahit kommt"). Das ist ergo keine Konsequenz.
Du wirst, genau wie alle weinenden Mädchen hier, sobald das Spiel da ist und läuft, alles vergessen haben und dem nächsten Hit von EA genauso wieder hinterher sabbern. Da wird nix boykottiert. Jugendliche Computerspieler sind zu sowas nicht fähig. Ich spreche da aus Erfahrung und das kann ich mir mit meinen weit über 30 lenzen erlauben.

Also halt einfach mal den Ballen flach. Wir wissen nun, dass du daraus (k)eine Konsequenz ziehst, keine wirkliche. Warten wirs halt ab und freuen uns sobald das Spiel läuft.

Nix für ungut. :)

Edit: Entschuldigung, wenn ich dich jetzt mal pauschal in die Gruppe der Jugendlichen setze. Das schlussfolgere ich jetzt mal aus deinem Verhalten/geschriebenen Wort. Ich weiss natürlich nicht, wie alt du wirklich bist.

Zuletzt bearbeitet:

numerus schrieb:
der Preis ist aber nich 29€ sondern 36,95€ ohne die versandkosten nach DE ;)
und so mit das gleiche preis wie beim Amazon.co.uk. : http://www.zavvi.com/games/platform...ited-edition/10353529.html?switchcurrency=EUR

http://www.amazon.co.uk/Battlefield...m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_r=0QMNEHR7FQMDXJC1XP8X

Nein, ich hab es für 29€ vorbestellt, vor 3-4 Monaten mit Gutscheinen die bei zavvi immer wieder rausgegeben werden und auf konsolenschnaeppchen.de eingesehen werden können.

Da habe ich z.b. den 5 out of 50 Gutschein benutzt (gibts aktuell auch wieder), das Game zusammen mit Rage vorbestellt und komme so auf einen preis von 49,70 (Pfund) für beide games, also 28,50€ pro Spiel. (umgerechnet)

als ich bestellt habe gab es noch keine Versandkosten bei zavvi, weiß nicht warum die wieder eingeführt wurden.

Der Rest vom Nachmittag schwimmt bei den Fischen.

Langsam wirds hier ober albern. Dieses Dummgebashe ist so a la Horst...heftig.

Jeder soll es doch so machen wie er es will, ich kann gut nachvollziehen das Leute 2 Tage früher die Beta testen wollen, das Game verspricht einfach eine menge, und BF2 war damals so derbe geil das ich auch mal 60 Euro für ein Game ausgebe, da es das einzige ist was ich im Jahr kaufen würde. Betrachtet mal das hinter dem Tellerrand, bevor man dumm ist, vielleicht ja auch nur spielt, aber konzentriert euch mal!

Ich habe immer noch keinen Shop gefunden um mir das Spiel vorzubestellen.. Bei Amazon ist das günstigste bei 44€ (Limited Edition [PEGI] <-??) und geht bis zu 59€. Wie kommt ihr da auf 28-35€?

Ich hätte auch gerne eine DVD, also nicht nur einen Key sowie Back to Karkand und dieses Physical Warfare oder SpecAct Kit - kann mir jemand weiter helfen? Sollte ohne Kreditkarte zahlbar sein...

Garack schrieb:
http://www.gamekey-center.com/shop/...n-key&osCsid=c6433d2a8c927cb2d14ee5eb5aaaf2d4
^^ ist der schon am 27.Oktober zu spielen? Ist ja nicht direkt bei origin bestellt..
Würde ich auch gerne wissen & ob die Seite seriös ist.

Zuletzt bearbeitet:

Vergesst solche "günstigen" Key-Anbieter. Freunde von mir haben dort auch schon Keys gekauft, u.a. BFBC2... Innerhalb kurzer Zeit waren die Keys gesperrt und das Geld futsch.

@Viruz: Aus UK mit Kreditkarte. Beispiel: TheHut, Amazon.co.uk, play.com...

Hier für 28,99 Pfund ~ 33,36€ inkl. Versand vorbestellbar.

Ich habe es dort dank damaligen Gutschein für 26,70 € vorbestellen können. Kann den Versand nur empfehlen. KK ist aber erforderlich.

Zurück
Oben