-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
- Ersteller Sabr
- Erstellt am
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen
ich auch nicht ;-) www.mywirecard.com
-->Prepaid Kreditkarte ;-) Kostenlos außer bei Aufladen 1 € Gebühr =)
ich auch nicht ;-) www.mywirecard.com
-->Prepaid Kreditkarte ;-) Kostenlos außer bei Aufladen 1 € Gebühr =)
TheHut und zavvi (dasselbe) bieten auch PayPal an.
= ohne Kreditkarte.
Bei zavvi gibts sogar noch 3 Pfund (~4€) Nachlass auf den sowieso schon extrem niedrigen Preis.
Nach dem Gutschein einfach mal googeln. Versandkosten betragen 1.20€.
TheHut und zavvi (dasselbe) bieten auch PayPal an.
= ohne Kreditkarte.
Bei zavvi gibts sogar noch 3 Pfund (~4€) Nachlass auf den sowieso schon extrem niedrigen Preis.
Ezio A.
Lt. Junior Grade
Die versanddauer beträgt leider mehr als eine woche oder?
das ist für mich zu viel.
sudfaisl schrieb:TheHut und zavvi (dasselbe) bieten auch PayPal an.
= ohne Kreditkarte.
Die versanddauer beträgt leider mehr als eine woche oder?
devastor
Commander
Ich weiss was du geschrieben hast. Mein Posting war auch nicht explizit auf dich bezogen sondern eigentlich an alle gerichtet. Im übrigen ist eine Kreditkarte heutzutage kein Hexenwerk mehr und bei vielen Sachen äußerst hilfreich. Bezogen auf dein Problem heißt das, entweder KK beantragen und günstig aus dem Ausland beziehen oder es sein lassen und die "überhöhten" inländischen Preise akzeptieren.
ViRuZ87 schrieb:@Zensai & devastor: Ich habe extra geschrieben ohne Kreditkarte, sowas habe ich nicht...
Ich weiss was du geschrieben hast. Mein Posting war auch nicht explizit auf dich bezogen sondern eigentlich an alle gerichtet. Im übrigen ist eine Kreditkarte heutzutage kein Hexenwerk mehr und bei vielen Sachen äußerst hilfreich. Bezogen auf dein Problem heißt das, entweder KK beantragen und günstig aus dem Ausland beziehen oder es sein lassen und die "überhöhten" inländischen Preise akzeptieren.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Das ist der einzige Nachteil bei zavvi und thehut.
Auch wenn sie oft vor Release-Datum verschicken, du musst mit einer Versanddauer von 8-20 Tagen rechnen. Aber das nehm ich in kauf, ich spare lieber 30€ als das ich ein paar tage früher spielen kann.
Ezio A. schrieb:Die versanddauer beträgt leider mehr als eine woche oder?
Das ist der einzige Nachteil bei zavvi und thehut.
Auch wenn sie oft vor Release-Datum verschicken, du musst mit einer Versanddauer von 8-20 Tagen rechnen. Aber das nehm ich in kauf, ich spare lieber 30€ als das ich ein paar tage früher spielen kann.
Liara T'Soni
Banned
kann ich bestätigen, zavvi Versand dauert locker +7 Tage
kann ich bestätigen, zavvi Versand dauert locker +7 Tage
ViRuZ87
Commander
@devastor: In meinem Bekanntenkreis hat niemand eine Kreditkarte, von daher ist das für mich schon etwas exotisches
Dann muss ich wohl 60€ für das Spiel hinlegen, wäre nicht das erste Spiel was mich soviel kostet 
Edit: Auch kein PayPal @DaDare
@devastor: In meinem Bekanntenkreis hat niemand eine Kreditkarte, von daher ist das für mich schon etwas exotisches
Edit: Auch kein PayPal @DaDare
Zuletzt bearbeitet:
Julez
Lt. Junior Grade
Bei www.game.co.uk kann an per PayPal bezahlen. Ich hab vor einiger Zeit dort Fallout: New Vegas bestellt und das war 2-3 Tage nach Release bei mir.
Allerdings scheinen die gerade Probleme mit der PayPal Zahlung zu haben, kann zumindest beim Checkout nirgendwo etwas auswählen.
Hat da schonmal jemand per PayPal bezahlt?
Bei www.game.co.uk kann an per PayPal bezahlen. Ich hab vor einiger Zeit dort Fallout: New Vegas bestellt und das war 2-3 Tage nach Release bei mir.
Allerdings scheinen die gerade Probleme mit der PayPal Zahlung zu haben, kann zumindest beim Checkout nirgendwo etwas auswählen.
Hat da schonmal jemand per PayPal bezahlt?
Lord_Dragon
Captain
Der Shop sieht interessant aus, ich glaube ich werde da auch bestellen ^^
Man bekommt dort auch das Warfare-Pack mit dazu, mich persönlich würde zwar eher das Specact-Pack interessieren aber was solls. ^^
Sobald Paypal da wieder geht schlage ich zu X-Þ
Der Shop sieht interessant aus, ich glaube ich werde da auch bestellen ^^
Man bekommt dort auch das Warfare-Pack mit dazu, mich persönlich würde zwar eher das Specact-Pack interessieren aber was solls. ^^
Sobald Paypal da wieder geht schlage ich zu X-Þ
Ich hab ma ne frage, wenn man die limited edition von pegi vorbestellt ist dann auch des mappack back to karkland dabei ? Auf amazon steht bei den usk versionen links oben in nem orangenen dreieck, dass das mappack drin ist. Bei der pegi version steht dieses dreieck allerdings nicht drin https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=battlefield+3&sprefix=battlefield+3
Ich hab ma ne frage, wenn man die limited edition von pegi vorbestellt ist dann auch des mappack back to karkland dabei ? Auf amazon steht bei den usk versionen links oben in nem orangenen dreieck, dass das mappack drin ist. Bei der pegi version steht dieses dreieck allerdings nicht drin https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=battlefield+3&sprefix=battlefield+3
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Dragon
Captain
Generell ist bei der Limited Edition das Mappack dabei, nur ist es halt unterschiedlich ob und was für ein Bonus sonst noch dabei ist.
Generell ist bei der Limited Edition das Mappack dabei, nur ist es halt unterschiedlich ob und was für ein Bonus sonst noch dabei ist.
Ja die anderen Boni interessieren mich eigentlich überhaupt nicht. Geht mir einzig um Back to Karkland.
Sehs au ned ein 60 € zu zahlen, will mir aber auch keinen key holen, da ich gerne ne dvd hätte.
Deswegen hab ich mir ja auch die Pegi Version vorbestellt.
Ja die anderen Boni interessieren mich eigentlich überhaupt nicht. Geht mir einzig um Back to Karkland.
Sehs au ned ein 60 € zu zahlen, will mir aber auch keinen key holen, da ich gerne ne dvd hätte.
Deswegen hab ich mir ja auch die Pegi Version vorbestellt.
O
OdinsLaw
Gast
https://www.hitfox.com/deals/battlefield3-pc?pk_campaign=DE_EM_BF3&pk_kwd=1-BF3pc-1-1-0 39,99€
https://www.hitfox.com/deals/battlefield3-pc?pk_campaign=DE_EM_BF3&pk_kwd=1-BF3pc-1-1-0 39,99€
Als ich BF3 Vorbestellte, konnte mir der Verkäufer keinen genauen Preis Sagen, da der Preis unserer Umgebung Angepasst wird. Heute war ich wieder bei meinen Gamestop Shop und habe mal Gefragt ob die langsam einen Preis Sagen können.Heute Sagte er 44,95 € für Vorbesteller.
Vielleicht interessiert es ja jemanden hier.
Gruß
Als ich BF3 Vorbestellte, konnte mir der Verkäufer keinen genauen Preis Sagen, da der Preis unserer Umgebung Angepasst wird. Heute war ich wieder bei meinen Gamestop Shop und habe mal Gefragt ob die langsam einen Preis Sagen können.Heute Sagte er 44,95 € für Vorbesteller.
Vielleicht interessiert es ja jemanden hier.
Gruß
AntiFanboy
Ensign
ja, wenn man wüsste wo du wohnst!
ja, wenn man wüsste wo du wohnst!