• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

@Zensai & devastor: Ich habe extra geschrieben ohne Kreditkarte, sowas habe ich nicht...

ich auch nicht ;-) www.mywirecard.com

-->Prepaid Kreditkarte ;-) Kostenlos außer bei Aufladen 1 € Gebühr =)

TheHut und zavvi (dasselbe) bieten auch PayPal an.
= ohne Kreditkarte.

Bei zavvi gibts sogar noch 3 Pfund (~4€) Nachlass auf den sowieso schon extrem niedrigen Preis.
Nach dem Gutschein einfach mal googeln. Versandkosten betragen 1.20€.

sudfaisl schrieb:
TheHut und zavvi (dasselbe) bieten auch PayPal an.
= ohne Kreditkarte.

Bei zavvi gibts sogar noch 3 Pfund (~4€) Nachlass auf den sowieso schon extrem niedrigen Preis.
Nach dem Gutschein einfach mal googeln. Versandkosten betragen 1.20€.

Die versanddauer beträgt leider mehr als eine woche oder?
das ist für mich zu viel.

ViRuZ87 schrieb:
@Zensai & devastor: Ich habe extra geschrieben ohne Kreditkarte, sowas habe ich nicht...

Ich weiss was du geschrieben hast. Mein Posting war auch nicht explizit auf dich bezogen sondern eigentlich an alle gerichtet. Im übrigen ist eine Kreditkarte heutzutage kein Hexenwerk mehr und bei vielen Sachen äußerst hilfreich. Bezogen auf dein Problem heißt das, entweder KK beantragen und günstig aus dem Ausland beziehen oder es sein lassen und die "überhöhten" inländischen Preise akzeptieren.

Ezio A. schrieb:
Die versanddauer beträgt leider mehr als eine woche oder?
das ist für mich zu viel.

Das ist der einzige Nachteil bei zavvi und thehut.

Auch wenn sie oft vor Release-Datum verschicken, du musst mit einer Versanddauer von 8-20 Tagen rechnen. Aber das nehm ich in kauf, ich spare lieber 30€ als das ich ein paar tage früher spielen kann.

kann ich bestätigen, zavvi Versand dauert locker +7 Tage

@devastor: In meinem Bekanntenkreis hat niemand eine Kreditkarte, von daher ist das für mich schon etwas exotisches :freak: Dann muss ich wohl 60€ für das Spiel hinlegen, wäre nicht das erste Spiel was mich soviel kostet :rolleyes:

Edit: Auch kein PayPal @DaDare

Zuletzt bearbeitet:

Auch kein Paypal?

Gruß

Tja wenn du diese Möglichkeiten nicht nutzen kannst oder willst, dann wirst du wohl um die 60€ bezahlen müssen.

Bei www.game.co.uk kann an per PayPal bezahlen. Ich hab vor einiger Zeit dort Fallout: New Vegas bestellt und das war 2-3 Tage nach Release bei mir.

Allerdings scheinen die gerade Probleme mit der PayPal Zahlung zu haben, kann zumindest beim Checkout nirgendwo etwas auswählen.

Hat da schonmal jemand per PayPal bezahlt?

Der Shop sieht interessant aus, ich glaube ich werde da auch bestellen ^^

Man bekommt dort auch das Warfare-Pack mit dazu, mich persönlich würde zwar eher das Specact-Pack interessieren aber was solls. ^^

Sobald Paypal da wieder geht schlage ich zu X-Þ

Ich hab ma ne frage, wenn man die limited edition von pegi vorbestellt ist dann auch des mappack back to karkland dabei ? Auf amazon steht bei den usk versionen links oben in nem orangenen dreieck, dass das mappack drin ist. Bei der pegi version steht dieses dreieck allerdings nicht drin https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=battlefield+3&sprefix=battlefield+3

Zuletzt bearbeitet:

Generell ist bei der Limited Edition das Mappack dabei, nur ist es halt unterschiedlich ob und was für ein Bonus sonst noch dabei ist.

Ja die anderen Boni interessieren mich eigentlich überhaupt nicht. Geht mir einzig um Back to Karkland.

Sehs au ned ein 60 € zu zahlen, will mir aber auch keinen key holen, da ich gerne ne dvd hätte.
Deswegen hab ich mir ja auch die Pegi Version vorbestellt.

Als ich BF3 Vorbestellte, konnte mir der Verkäufer keinen genauen Preis Sagen, da der Preis unserer Umgebung Angepasst wird. Heute war ich wieder bei meinen Gamestop Shop und habe mal Gefragt ob die langsam einen Preis Sagen können.Heute Sagte er 44,95 € für Vorbesteller.
Vielleicht interessiert es ja jemanden hier.

Gruß

ja, wenn man wüsste wo du wohnst!

was ist das gamekeys.biz für nen laden? warum ist es so günstig hat damit jemand erfahrung?

Zurück
Oben