• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

hmaulwurf8 schrieb:
richtig. die aktion endete am 25.9.
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.battlefield3_DE/

hast du eine box version gekauft, muss man natürlich vor dem besagten datum das produkt registrieren, um an dem programm teilzunehmen, ansonsten ist es für ea ja nicht ersichtlich, ob du das spiel evtl. nach ende der aktion gekauft hast.

hab die uk retail box ! von moh tier 1.. hab sie heute ca um 1 uhr nachts registriert.. war also schon 26.09. ich hoffe jetzt nich das die mir damit ankommen das ichs nich vorher zocken kann.. das wäre einfach nur lächerlich. ich mein die vorbestelleraktion im origin, das diese an den 25.09 gebunden ist kann ich ja nachvollziehen.. aber eine retail box naja ^^ steht ja nirgends das die retail box an das datum gebunden ist (oder besser gesagt..in dem faq, der ebenfalls anscheinend erst gestern erschienen ist) steht das sooo unglaublich ungenau das es beides heißen kann xD

/e: @sould4ever: über steam denke ich das gleiche wie du. origin jedoch will ich net haben :( ich mein eine plattform wie steam reicht doch.. ich will nich hinterher in 2-3 jahren dann 5 solcher steams haben müssen nur weil jeder dumme hersteller meint jetzt nen konkurrenzprodukt zu steam ins leben zu rufen xD und wenn sich origin positiv entwickelt, wird genau das geschehen denn alle anderen aufm markt sind ja nich blind ^^ die beobachten und analysieren das vermutlich täglich und werden früh genug ihre chance ergreifen wenn sie eine sehen

ACMELtd schrieb:
... sooo unglaublich ungenau das es beides heißen kann xD

glaubst du die undurchsichtigen pressemitteilungen und die wiedersprüche von community manager und dice entwicklern sind zufälle?

selbstverständlich sinds keine zufälle xD das hab ich nichmal im ansatz angenommen.. ist einfach typische marktstrategie heutzutage -.-

man regt euch doch nichz so auf...

was ist an origin so schlimm?

hallo zusammen!
Seit tagen sind alle am reden von der Battlefield 3 beta (closed beta) doch irgendwie verstehe ich einfach nicht wie man an die vorzeitigen keys dran kommt.. Hat denn einer schon von euch einen Key erhalten=?(per e-mail oder irgend eine zusage das man einen bekommt=?)

ich habe folgendes gemacht:
-ich habe MoH Limited Editon gekauft und habe den Key der für MoH war zum onlien spielen schon ein paar mal genutzt. ( Es war nur ein Key in der Verpackung sonst lag nur ein art Reklameblatt von Bf3 beta dabei wo drauf stand das ich ea.com/beta besuchen soll doch dort war nur angeben wann sie startet.)
-Dann als ich mir unsicher war und mir EA keine email mit dem einem key oder einer nachricht geschickt hat habe ich mir noch Origin runtergeladen und dort meinen MoH key hinzugefügt und dann das spiel dort nocheinmal installiert. (Bei Origin steht unter MoH auch limited edition. Also der key wurde richtig angenommen.

Habe ich jetzt alles richtig gemacht oder muss ich mich noch irgdenwo anmelden?????
Wären beim start morgen gerne dabei..

MfG Robin

(EA ACC besteht)

Anhang :

Doch bei mir ist das nicht aufgetreten : Dabei wird das Spiel (BETA) in deinem Origin erscheinen
Muss ich bei Origin dann auf irgend eine seite wo ich es jetzt schon mal sehen kann?
Oder habe ich dann was falsch gemacht?

@robin: ja würd ich auch gern wissen.. ich hab auch keinerlei infos.. nichts ist erschienen oder passiert. hab heut nacht das game in origin registriert. es ist weder ne beta erschienen noch sonstwas o_O

Angeblich soll ein Pre_load ja schon für ein paar key gewinner herrausgekommen sein . Doch die links zu upload.to usw sind schon wieder in den Foren gelöscht worden..
ich hoffe das die server nicht morgen völlig überlastet sind.. Und das die Keys auch wirklich alle morgen bekommen die MoH gekauft haben. Habe den Müll extra vor einer woche bei amazon bestellt.Ist auch wirklich nur für die Tonne zu gebrauchen. (alles nur für 48 Stunden!^^) Aber ich muss sagen bf 3 hat schon ein bisschen ähnlichkeit mit MoH ^^

Tja Origin ist nicht das beste...ABer mal ehrlich, alle flamen rum aber installieren werden es die meißten ;) Ich auch.
Warum? Nicht weil ich Origin für eine gute Sache halte,sondern weil ich BF3 zocken will!
Ergänzung ()

robin1233 schrieb:
Aber ich muss sagen bf 3 hat schon ein bisschen ähnlichkeit mit MoH ^^

Und das weisst du jetzt woher?

Wischbob schrieb:
robin1233 schrieb:
Aber ich muss sagen bf 3 hat schon ein bisschen ähnlichkeit mit MoH ^^

Und das weisst du jetzt woher?

Naja beides sind Militärshooter und Publisher ist bei beiden EA, aber ich glaub das meint er nicht :freaky:

Um mal kurz von der Beta wegzukommen.

Weiß jemand ob das am Release genauso abläuft wie mit modern warfare 2? D.h. "Aktivierung" erst am 27. bzw. UK erst am 28., Überprüfung durch IP?

Hab bei amazon UK bestellt und hoffe daher, die versenden das spiel frühzeitig, da man es noch nicht vor dem 28. (in uk) aktivieren kann, ich es aber, da ich dt. IP habe, schon am 27. aktivieren kann.

Weiß jemand wie das aussieht?

Ich überlege momentan ebenfalls ob ichs noch vorbestellen soll. Ich würde wahrscheinlich bei nem Keystore bestellen, wo ich schon öfters problemlos geordert habe.

Da dort aber die Limited Edition nicht angeboten wird, wollt ich mal fragen ob jemand was darüber weiss, das man Back to Karkand beispielsweise später noch als DLC nachkaufen kann, oder bleibt das definitiv Vorbestellerexklusiv?

steevee0382 schrieb:
Ich überlege momentan ebenfalls ob ichs noch vorbestellen soll. Ich würde wahrscheinlich bei nem Keystore bestellen, wo ich schon öfters problemlos geordert habe.

Da dort aber die Limited Edition nicht angeboten wird, wollt ich mal fragen ob jemand was darüber weiss, das man Back to Karkand beispielsweise später noch als DLC nachkaufen kann, oder bleibt das definitiv Vorbestellerexklusiv?

kannst du es hier allen mitteilen? ein link währe nicht schlecht.

hier habe ich diesen link aufgeschnapt http://www.gamekey-center.com/shop/index.php?cName=ea-keys&osCsid=c862f1c3a8dad4729d54e273770916bf wo bf3 nur 18,99 kostet und die limited gestern 28,99 und 34,99 , und grade jetzt wieder nur 32,99 irgendwie ändern sich die preise im stunden takt^^
keine ahnung ob die seite gut ist, oder nen fake, finde dazu nichts im netzt .

Die seite hat immerhin per Facebook gestern 10 Beta Keys vergeben.

Ich kann mich zu den glücklichen besitzern eines der 10 Beta Keys zählen ;)
Ich denke schon das die Seite seriös ist, woher sollen die sonst 10 Beta Keys haben?
Werde später mal die Beta Installieren und testen ob der Key auch passt ;)
Vorbestellt habe ich auch auf der Seite nachdem ich den key gewonnen habe....
Für 32,99 habe ich jetzt die Limited Edition, Physical Warfare Pack und das Dogtag Pack, ich denke das ist ok. Wenn ich bedenke was ich für BFBC2 ausgegeben habe....

LG Dark

wann werden denn die beta keys versendet?

hab über origin vorbestellt und es ist immer noch nix da?

Wurden angeblich zwischen 13 und 15 Uhr per Email versendet... wie ist es so?(?).

Hoffe am 29. läuft das ganze anders: 00:00:01 = Downloadfreigabe im ORIGIN Shop!

immer noch nix - aber freunde haben es - wie geht das???

Was mir bissl gegen den Strich geht ist das Battlelog/Serverbrowser System. Sowas von überflüssig.

Also wie versprochen, der Gamkey hat sofort geklappt und ich Spiele die BETA bereits, danke an das GKC Team!!!!

Zurück
Oben