A
ACMELtd
Gast
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen
hab die uk retail box ! von moh tier 1.. hab sie heute ca um 1 uhr nachts registriert.. war also schon 26.09. ich hoffe jetzt nich das die mir damit ankommen das ichs nich vorher zocken kann.. das wäre einfach nur lächerlich. ich mein die vorbestelleraktion im origin, das diese an den 25.09 gebunden ist kann ich ja nachvollziehen.. aber eine retail box naja ^^ steht ja nirgends das die retail box an das datum gebunden ist (oder besser gesagt..in dem faq, der ebenfalls anscheinend erst gestern erschienen ist) steht das sooo unglaublich ungenau das es beides heißen kann xD
/e: @sould4ever: über steam denke ich das gleiche wie du. origin jedoch will ich net haben
ich mein eine plattform wie steam reicht doch.. ich will nich hinterher in 2-3 jahren dann 5 solcher steams haben müssen nur weil jeder dumme hersteller meint jetzt nen konkurrenzprodukt zu steam ins leben zu rufen xD und wenn sich origin positiv entwickelt, wird genau das geschehen denn alle anderen aufm markt sind ja nich blind ^^ die beobachten und analysieren das vermutlich täglich und werden früh genug ihre chance ergreifen wenn sie eine sehen
hmaulwurf8 schrieb:richtig. die aktion endete am 25.9.
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.battlefield3_DE/
hast du eine box version gekauft, muss man natürlich vor dem besagten datum das produkt registrieren, um an dem programm teilzunehmen, ansonsten ist es für ea ja nicht ersichtlich, ob du das spiel evtl. nach ende der aktion gekauft hast.
hab die uk retail box ! von moh tier 1.. hab sie heute ca um 1 uhr nachts registriert.. war also schon 26.09. ich hoffe jetzt nich das die mir damit ankommen das ichs nich vorher zocken kann.. das wäre einfach nur lächerlich. ich mein die vorbestelleraktion im origin, das diese an den 25.09 gebunden ist kann ich ja nachvollziehen.. aber eine retail box naja ^^ steht ja nirgends das die retail box an das datum gebunden ist (oder besser gesagt..in dem faq, der ebenfalls anscheinend erst gestern erschienen ist) steht das sooo unglaublich ungenau das es beides heißen kann xD
/e: @sould4ever: über steam denke ich das gleiche wie du. origin jedoch will ich net haben