• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

danke für die hilfe.

ich hab ne frage :

bei amazin gibts zwei unterschiedliche bf3, um 44€ zmund um 54,95€...

das billigere ist die pegi.

aber wo ist der unterschied zw den beiden?

Ist halt die PEGI (Box ist anders bedruckt...) und vom Physical Warfare Pack steht da nichts,
aber das soll ja für alle freigegeben werden. Denke die Version bestell ich mir auch.

aber das soll ja für alle freigegeben werden. Denke die Version bestell ich mir auch.

evtl ne quelle?

weil wenn das stimmt hol ich mir auch die PEGI!

und dog-tag + specact-kit bekommt man ab 3,99€!

kann es sein das man bei origin BF3 nicht mehr vorbestellen kann?

P3r$0n410wn3r schrieb:

I would like to start by clarifying that the Physical Warfare Pack is a time-based exclusive. If you do not pre-order Battlefield 3 at a retailer carrying the Physical Warfare Pack, don’t worry. We will unlock the contents of the Physical Warfare Pack for free to all Battlefield 3 players later this year.
http://blogs.battlefield.ea.com/bat...k-available-to-all-battlefield-3-players.aspx

P3r$0n410wn3r schrieb:
weil wenn das stimmt hol ich mir auch die PEGI!
Ich würd sowieso die PEGI nehmen. Wer will schon so ein hässliches USK-Logo auf seinen Spielen.

P3r$0n410wn3r schrieb:
und dog-tag + specact-kit bekommt man ab 3,99€!
Gibt es sogar im Saturn so eine "PreOrder Box"

ja aber die kostet ja 5€^^

in Österreich weiß ich nicht obs sowas gibt :D

mal eine frage an die jenigen die es bei origin vorbestellt haben. habt ihr das spiel schon runterladen können oder wird das erst kurz vor beginn der beta freigeschaltet ?

Ich würd sowieso die PEGI nehmen. Wer will schon so ein hässliches USK-Logo auf seinen Spielen.

Gibt es sogar im Saturn so eine "PreOrder Box"[/QUOTE]

Wer sitzt denn vor det verpackung, und start dad teil an, an statt das speil zu spielen??
Nicht persönlich nehmen, wenn du das so machsts... ;-)

^^

ich guck es stunden lang an

Oke, bei thehut.com vorbestellt (genau 36,93€, wenn es nicht bis zum Release billiger wird. Ist wie bei Amazon).
Mit einem 2er Pack Sweatshirts und Versand (ja? 1,21€ pro Artikel?) genau 61,78€. Jetzt kann ich nur noch warten...

@garack: hast du schon erfahrungen mit dem händler gemacht?
hat echt hammer preise. allerdings findet man nichts zu ihm im i-net.

Kann hier jmd ma die erfahrung von amazon uk angeben was die versanddauer mit release etc ist?

Release ist dort 1 Tag später.
Angeblich werden die Spiele aber sogar von amazon Deutschland verschickt...? Was denkt ihr wann die dann eintreffen?

Hab 2 Stück mit nem KUmpel geordert, inkl Versand etwa 38€.

hm.. ich hoffe ich bin hier im richtigen thread.. also ich hab die medal of honor tier 1 edition. hab sie jedoch erst vorhin im origin registriert.. mir kam schon einer hoch als ich den origin mist installieren musste, aber naja gut ^^ geht ja leider net anders :(

nun aber ist das alles so unglaublich undurchsichtig und durcheinander mit der beta. irgendwie steht da man muss das game vor dem 26.09 registrieren im origin um den vorzeitigen zugang zu bekommen ??

weis jemand dazu mehr ? bekomm ich jetzt etwa nich diese (lächerlichen) 2 tage vorher beta zugang nur weil ich mein moh tier 1 heute, also am 26.09 registriert hab ? stand ja nirgends vorher und der faq zur beta ist ja anscheinend auch ganz neu (dort wo das drin steht) o_O ich bin verwirrt...

@sould4ever: bis jetzt wurde mir alles ausm normalen amazon lager zugesendet was ich bei amazon.co.uk bestellt hab.. ob spiele oder filme.. immer ausm gleichen lager, das zufällig auch das gleiche für amazon deutschland ist xD daher sollte der versand so lang dauern wie bei amazon.de :) bei mir hat er stets 1-2 tage gedauert

ich kapiers nicht....

alle regen sich über origin auf und was ist mit steam?

steam war anfangs auch nich das beste, jedoch hat steam mittlerweile eine etwa 8-10 jährige entwicklungszeit in der es sich sowohl aufm markt festigen konnte, als auch technisch entwickeln. 8-10 jahre !! origin hat vllt nen halbes jahr bis ein jahr entwicklungszeit.

ganz einfach.. origin kann nichtmal im ansatz mit steam mithalten. steam ist in ordnung.. steam ist das kundenfreundlichste was man von solchen diensten erwarten kann. dies natürlich und hauptsächlich auch deshalb, weil hinter steam eine firma steht die ganz andere verhaltensweise ggü. ihren verbrauchern haben sowie ganz andere geschäftsmodelle (die eben hauptsächlich den verbrauchern positiv zugute kommen).

hinter origin steht eine firma, die nicht grade für kundenfreundlichkeit bekannt ist usw.. nur ums mal ganz grob anzureißen.

steam und origin sind wie tag und nacht. vllt wird origin irgendwann in 5 oder 6 jahren mal richtig gut und so hochwertig wie steam. jedoch ist es das derzeit noch net und es fehlt noch ziemlich viel bis es soweit ist :)

/e: unter anderem aus diesem gründen ist games for windows live auch gestorben ehe es sich richtig durchsetzen konnte.. falsche entscheidungen, schlechter server mit schlechter qualität und schlechtem support.. schlechtes drumherum.. keine chance sich durchzusetzen.. gfwl wird, falls windows 8 das nicht deutich verbessert (win8 soll ja xbox live integration haben.. ggf. kriegen die das dann alles aufs qualitative niveau des xbox360 xbox live. dann hats noch eine chance aufm markt zu existieren..) binnen von 1-2 jahren komplett vom markt verschwinden. sogut wie jeder hersteller hat gfwl mittlerweile den rücken gekehrt.. es bleiben noch vereinzelte games und codemasters. ich wette, das codemasters sobald ihre verträge mit gfwl auslaufen ebenfalls davon abkehren wird :)

Zuletzt bearbeitet:

ACMELtd schrieb:
nun aber ist das alles so unglaublich undurchsichtig und durcheinander mit der beta. irgendwie steht da man muss das game vor dem 26.09 registrieren im origin um den vorzeitigen zugang zu bekommen ??

weis jemand dazu mehr ? bekomm ich jetzt etwa nich diese (lächerlichen) 2 tage vorher beta zugang nur weil ich mein moh tier 1 heute, also am 26.09 registriert hab ? stand ja nirgends vorher und der faq zur beta ist ja anscheinend auch ganz neu (dort wo das drin steht) o_O ich bin verwirrt...

richtig. die aktion endete am 25.9.
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.battlefield3_DE/

hast du eine box version gekauft, muss man natürlich vor dem besagten datum das produkt registrieren, um an dem programm teilzunehmen, ansonsten ist es für ea ja nicht ersichtlich, ob du das spiel evtl. nach ende der aktion gekauft hast.

Steam waren anfangs ja auch alle dagegen.

Bis auf das Desaster mit Cod 6 war ich mit Steam seit Einführung(glaube 2003???) immer seeeehr zufrieden. Hatte nie größere Probleme und war schon immer vom Vorteil der leichten Patchbarkeit etc absolut begeistert !!

Denke Origin wird sich ähnlich gut entwickeln.

Zurück
Oben