• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

character schrieb:
Wer will denn auf deutsch spielen? Da geht ja die ganze Atmosphaere floeten. Amerikanische Soldaten kaempfen in Frankreich gegen Russen und sprechen dabei deutsch. Viel schlimmer kann es nicht werden.

Von dieser Frage der Atmosphäre habe ich jetzt mal abgesehen.
Ich möchte zumindest die theoretische Möglichkeit haben in deutsch zu spielen!

Laut der Info von gkc sind alle Fassungen entsprechend lokal "gelockt".
Ergänzung ()

Wischbob schrieb:
Es geht mir nicht um die SPRACHE....Nur wenn mein Key irgendwann gesperrt wird, hab ich garnix gewonnen.
Schlimmer noch, wenn mein Soldat gelöscht werden sollte.
Klar,kann auch sein dass alles gut geht. Mirist das aber zu heiss. Mit irgendnem Sprachumsteller, der ja wohl Spieldateien verändert..Die eigentliche Soldatensprache wird denke ich trotzdem landestypisch sein, war ja bei BF 2 auch so


Der Changer verändert nur 2 Einträge in der Registry, kannste auch per Hand machen.

Aber natürlich bist du zB. bei 4netplayers 100%ig sicher, ist eben eine Preisfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Jaja, eben Registry Änderung..Also Origin bindet uns sonstwelche Hürden ans Bein. Da fang ich jetzt nicht an, mit irgendnem Tool die Registry zu ändern..
Wenn man überlegt, das man knapp 20€ mehr bezahlt für ne sichere Version, geb ichs dafür auch aus. Nix is schlimmer als nach 2 Monaten beim Einloggversuch zu lesen" Ihr CD Key wurde gesperrt, wenden Sie sich an den Support" ;)
Hab bei GamekeyCenter abbestellt und bei 4 Player bestellt. Habt ihr den Promocode gleich bekommen?
Ach ja: Ich verurteile diese Restriktionen auch aufs schärfste, füge mich aber und bin lieber auf der sicheren Seite.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Wie schauts mit Keys aus Estland aus?

Aus dem LiveChat:
test:
aus welchen land stammen die key
***:
Aus Estland
test:
deutsche sprache ist dann trotzdem dabei?
***:
Natürlich
test:
ok und EA macht auch keine probleme mit ausländischen keys?
***:
Die Codes kaufen wir bei den offiziellen Vertreibern des Spiels, deswegen wird es keine Probleme geben
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

@dB-Freak:
Wäre ja mal sinnvoll, wenn du dazu schreibst, mit wem du diesen Chat geführt hast.
Ich nehme an, es ist Gamekey-Center, oder?

Estland ist natürlich etwas besser als Russland, da sie zur EU gehören. Doch auch in Estland wird russisch gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Also die gkc Keys kommen ANGEBLICH von EA USA über einen Großhändler.

@wischBOB Na jaaa, also "Local" und "Language" auf "en" oder "de" zu ändern, finde ich jetzt nicht sooo riskant. Das könnte letzlich auch ein deutscher User/Käufer machen um in englisch zu spielen. Das wird EA kaum sperren können.

Überhaupt denke ich, dass EA sich auf das sperren von wirklich illegalen Keys beschränken wird und nicht nachschaut wer in welcher Sprache spielt. Denke das ist auch logisstisch kaum zu machen.
Letztendlich ist es auch nicht verboten, wenn ich mir im Ausland eine DVD des Spiels kaufe und dann versuche in deutsch (oder englisch) zu spielen....


@dbfreak
Warum teilst du uns nicht mit um welchen Shop es sich handelt?
Haben die nur noch begrenztes Kontingent? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Foley schrieb:
Also die gkc Keys kommen ANGEBLICH von EA USA über einen Großhändler.

@wischmob Na jaaa, also "Local" und "Language" auf "en" oder "de" zu ändern, finde ich jetzt nicht sooo riskant. Das könnte letzlich auch ein deutscher User/Käufer machen um in englisch zu spielen. Das wird EA kaum sperren können.

Überhaupt denke ich, dass EA sich auf das sperren von wirklich illegalen Keys beschränken wird und nicht nachschaut wer in welcher Sprache spielt. Denke das ist auch logisstisch kaum zu machen.
Letztendlich ist es auch nicht verboten, wenn ich mir im Ausland eine DVD des Spiels kaufe und dann versuche in deutsch (oder englisch) zu spielen....

WischBOB bitte :D
Wie du schon schreibst, es ist unwahrscheinlich,ja. Aber erstens weiss niemand wo die Keys wirklich herkommen. (Mir haben sie etwas von russischer Sprache erzählt.)
Anderseits ist in den Origin AGB´s ja klar aufgeführt, das Spieledateien und deren Umgebung untersucht werden können. Im Grunde der ganze PC ;) Wir kennen das Thema.

Also; ,mal nen Worstcase:
Origin untersucht die Spieledateien und schaut, welche Sprache eingestellt ist bzw vom Start weg angewählt war. Dann wirds mit dem Anmeldeland abgeglichen.
Irgendwo in den Tiefen der Installation wird dieser Changer sicher eindeutige Spuren hinterlassen.
Hier gehts um viel Geld für Origin; denke das die auch grade mit ihren geänderten AGB´s sehr streng mit solchen Sachen umgehen werden.

Ist nur eine persönliche Vermutung. Deswegen habe ich halt umbestellt. Mir ist zuviel "könnte,müsste, wird schon, ging immer" im Umlauf.
Ich denke, mit BF 3 wird nicht nur spieletechnisch eine neue Ära eingeläutet....

Kann mir nen 4Net Players Vorbesteller sagen, ob die Promocodes schon verschickt wurden?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Sorry habs voll vergessen den Shop zu nennen...

Also ich habs mir über Ebay gekauft:
BATTLEFIELD 3 LIMITED Edition CD Key EA DOWNLOAD CODE
ERSAND DER KEYS PER EMAIL AM RELEASETAG - 24/7 SUPPORT


Das kam noch per Mail nach der Frage der Keys:
Sie bekommen die eingescannte Version der Karte, die Sie bei uns bestellen, die gleich nach dem Versand recycelt wird. Was die Erweiterungen angeht, so enthält das Spiel alles, was Sie in der Beschreibung des Artikels bei eBay sehen können. Das Spiel entspricht völlig der Beschreibung.

LifeChat:
test:
aus welchen land stammen die key
***:
Aus Estland
test:
deutsche sprache ist dann trotzdem dabei?
***:
Natürlich
test:
ok und EA macht auch keine probleme mit ausländischen keys?
***:
Die Codes kaufen wir bei den offiziellen Vertreibern des Spiels, deswegen wird es keine Probleme geben


Zum Abschluss des Kaufes ist allerdings eine Verifizierung erforderlich.

Man kann zwischen einen Telefonat und einen Onlineformular wählen. Ich habe das Telefonat genommen und mich kostenlos anrufen lassen. Der Typ hat kurz die Daten (Lieferadresse, E-Mail, Ebay-Name) verglichen und gut wars.
Jetzt hoffe ich das schnell der 27. kommt, das alles passt und es kann losgehen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

ich frag einfach mal an alle die sich schon intersiver beschäftigt haben

Wo bekomme ich Battlefield 3 + Physik Pack, Specac Pack, Back to Karkland (sorry für die grauenhafte Rechtschreibung/schreib grad vom Handy und denke jeder weiss was gemeint ist :) )

Wo vorbestellen zu den besten Konditionen und Vertrauenswürdig?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

@franklin88

Tja, das fragen wir uns alle oder die meisten hier zumindest...

Am günstigsten sind die Key Anbieter, ich werde wohl sogar eine Bestellung bei cjs riskieren.
Weil wenn sie ausländische Keys eh sperren ist es egal, ob aus Russland oder Estland oder sonstwo her...
Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht.
Gibt aber auch einige deutsche Key Anbieter.
gamekey-center.com zum Beispiel, aber da kommen die Keys auch nicht aus Deutschland.
Wie auch bei dem Preis...


4netplayers ist sicher 100% vertrauenswürdig aber eben auch teuer.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Wo gibt man eigentlich die Codes für Spectat und DogTag ein?? Bei der Reedem Seite steht, das Sie offline ist
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Kein Wunder, BF3 ist ja auch noch nicht raus?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

also ich hab noch keine keys bekommen, weil ich hab erst heute das geld überwiesen, schätze mal krieg ich das ganze erst am 21.10 von 4Players.de, bei denen ist das komplete angebot an vorbesteller DLC Content in Preisangebot.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

ich habs nun dort bestellt --> http://www.amazon.com/Battlefield-L...7M56/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1318901213&sr=8-4

hier kann man es sogar schon am 21.10 downloaden ;-)

zudem kann man Amazon zu 100% trauen und mit 37€ (50,99$) sogar sehr günstig.
Von sämtlichen unseriösen Keyhändler'n würde ich abraten, stellt euch mal vor ihr spielt ca. 1 Jahr für euren Account... alle möglichen Medaillen etc freigeschaltet.... dann wird der Key gesperrt und man darf von neu anfangen....

Lieber einen 100% sicheren Key und 5€ mehr zahlen !
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Da braucht man dann aber eine Kreditkarte und eine US Rechnungsadresse.
Vielleicht nicht für jeden so einfach zu machen...
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Die Info-Mail von Gamekey-Center hat mich überzeugt. Ich werde mir eine offizielle deutsche Versiiion bei Amazon oder MediaMarkt/Saturn kaufen. Die Gefahr, dass EA die Sprachauswahl im Nachhinein weiter einschränkt und deren Tool nicht mehr funktioniert, ist meiner Ansicht nach hoch. Scheiß auf auf das Geld, das Spiel ist es Wert.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Foley schrieb:
Da braucht man dann aber eine Kreditkarte und eine US Rechnungsadresse.
Vielleicht nicht für jeden so einfach zu machen...

Da kannst du irgend eine Adresse eingeben... ich hab mich für ein Hilton Hotel entschieden :p
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Habe den Code für bf3 eingegeben und siehe da, es steht schon in meinem originaccount unter spiele;) reedem Code wird wohl wirklich erst bei vő gehen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Foley schrieb:
Da braucht man dann aber eine Kreditkarte und eine US Rechnungsadresse.
Vielleicht nicht für jeden so einfach zu machen...

Kreditkarte hat ja eh schon fast jeder ;-)

Und die Rechnungsaddresse kann fast deine eigene sein. Nur bei ZIP-Code/Country musst halt was anderes eingeben.

Es kann auch gut sein wenn man bei Amazon.com dies bestellt... dass man bereits am 25.10 los spielen kann! somit 2 Tage früher als in DE und 3 Tage früher als in UK. Da es am 25.10 in USA released wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Es kann auch gut sein wenn man bei Amazon.com dies bestellt... dass man bereits am 25.10 los spielen kann! somit 2 Tage früher als in DE und 3 Tage früher als in UK. Da es am 25.10 in USA released wird.

Das Program wird wohl eher nach der IP Herkunft nicht nach dem Code fuer den unlock ueberprueft.
 
Zurück
Oben