• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Wo gibt es denn nun das beste angebot?

Bei Amazon.uk? Oder doch woanders?

Das beste kann man nie sagen ;)

willst du die günstigste Variante? -> Dann hol das Spiel bei einem Key Store
willst du die günstigste DVD Variante? -> Ich denke Amazon.co.uk ist da am billigsten
willst du das Spiel noch vor dem Release Tag? -> Origin als Download oder im Laden einfach mal einen Tag vorher vorbeischauen!!

Hab mir meins grad bei gameshop.at vorbestellen:

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index...ted_AT_PEGI_uncut_inkl__Pre-Order_DLC_PC.html

Allerdings mit Versand (normal 6€, Express 9€) bin ich jetzt bei 69€. Bin am überlegen ob ich das dort wirklich zahlen soll^^

Wollte schon ne Packung und DVD haben.

Amazon.co.uk bietet leider nur Kreditkarte an, warum auch immer kein Paypal...

Genau deswegen hab ich auch bei Amazon Deutschland vorbestellt. Die PEGI Version bekomme ich dort inklusive Lieferung für 49 €

Ich werd wohl einfach zum Media Markt gehen und es mir dort kaufen ohne Vorbestllung.

Scr1p schrieb:
Hab mir meins grad bei gameshop.at vorbestellen:

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index...ted_AT_PEGI_uncut_inkl__Pre-Order_DLC_PC.html

Allerdings mit Versand (normal 6€, Express 9€) bin ich jetzt bei 69€. Bin am überlegen ob ich das dort wirklich zahlen soll^^

Wollte schon ne Packung und DVD haben.

:eek:

Da bekommst du es ja im Laden um der Ecke am Releasetag günstiger.

The_Virus schrieb:
Ich werde bei Gamekeys.biz bestellen: http://gamekeys.biz/
Aktuell gibt es dort nur die normale BF3 Version, ohne Back2Karland und die anderen Extras. Aber ich habe mir gestern bestätigen lassen, dass sie die Limited Edition auch bekommen, allerdings erst 2-3 Tage vor Release. Der Preis ist noch nicht bekannt. Aber wenn man sich anguckt, dass die normale BF3 Version dort nur 15,99€ kostet, wird die Limited sicher auch sehr günstig sein. Ich schätze um die 25€.

Der Vorteil bei Gamekeys.biz ist, sie geben 2 Jahre Garantie auf die Keys. Wird der gekaufte Key also innerhalb von 2 Jahren gesperrt, bekommt man kostenlos einen neuen.
Man könnte jetzt natürlich sagen: "Wenn der Key nach 2 Jahren und 1 Woche gesperrt wird, ist man am Arsch". Doch 1.) Wenn der Key 2 Jahre problemlos funktioniert, wird er auch weiter problemlos funktionieren. Und 2.) Selbst wenn er doch noch nach den 2 Jahren gesperrt wird, wird BF3 bis dahin nur noch ein paar wenige Euros kosten. Außerdem gibt es in 2 Jahren garantiert schon wieder einen Nachfolger und BF3 wird langweilig. ;)

Hallo!

Wollte mich auch mal einklinken in die Diskussion, da bee.com mir einfach 2 von 4 bestellten Exemplaren gecancelt hat. (Hatte im Juni mit 20% Rabatt bestellt und will daher dort nicht einfach neu bestellen, wie von denen vorgeschlagen.)

Habe jetzt mal gamekey.biz angeschrieben bezüglich Verfügbarkeit und Preis der Limited Edition.

Von dort bekamm ich grade als Antwort (ich hoffe ich darf das hier veröffentlichen):

"Hallo!

Wir wissen noch nichts neues bzgl. BF 3, weil es eine Neuerung bzgl. Keys gibt. Wir erhalten spätestens am 20.10. Testkeys.

Mit freundlichen Grüßen
()
"

Der Satz mit den Neuerungen bzgl. der Keys macht mir etwas Sorge!
Wie seht ihr das?

Ich wollte eigentlich eben dort oder bei gamekey-center.de bestellen, bei gamekey-center ist aber schon "ausverkauft". Während deren "Partner" procon-hosting.de das LE Paket noch anbietet...

Zuletzt bearbeitet:

Wo ist den da ausverkauft?? gamekey-center.com

@Foley,

GK.biz verkauft sehr wahrscheinlich russische Keys. Und seit ein paar Tagen macht diese Meldung die runde: "Origin has deleted English language from Russian Keys so only Russian language now available."

Gatl!ng schrieb:

Ja, jetzt wieder bestellbar! Als ich meinen Beitrag schrieb, konnte man den Artikel nicht in den Warenkorb legen!

@OdinsLaw
Ok, das ist also gemeint. Dann werde ich wohl doch bei gamekey-center.com (sorry für das .de) vorbestellen.

Hat da jemand von euch Erfahrungen mit dem "Laden"?
Scheint ja eine Wohnzimmerfirma zu sein. (Google Street View ist schon ganz nett manchmal ;) )

Bei Gamekey-Center weiß man aber auch nicht, ob es evtl. russische Keys sind. Ich glaube nämlich schon.

The_Virus schrieb:
Bei Gamekey-Center weiß man aber auch nicht, ob es evtl. russische Keys sind. Ich glaube nämlich schon.

Habe da heute meinen Key bestellt. Darf man fragen wie du zur dieser Vermutung kommst?
Bzw. Wo kann man 100% sicher sein das es keine "fremdsprachige" Keys sind?

Die Vermutung rührt daher, das GamekeyCenter die Vorbesteller angeschrieben hat---bin nämlich selber einer..
Is der Soldat jetzt an den Key gebunden??

Ich hab meine Vorbestellung bei Amazon.uk.co heute storniert weil das Lieferzeit ist einfach zu groß (4 tage später). Deswegen hab ich heute hier bei 4Players.de vorbestellt:

http://store.4players.de/2.0/4playe...attlefield_3_Limited_Edition_PC_Download.html

ist teuer aber ist alles dabei :)
und ich kann dann mit den Key schon am 21.10 vorladen. und um punkt 27.10 04:00 Uhr gehets loss mit spielen :D. Klar spiel ich nicht schon um 04:00 Uhr xD so Crazy bin ich nicht aber ich nem mir Freietag.

Zuletzt bearbeitet:

Wischbob schrieb:
Die Vermutung rührt daher, das GamekeyCenter die Vorbesteller angeschrieben hat---bin nämlich selber einer..
Is der Soldat jetzt an den Key gebunden??

Hatte jetzt auch mal angefragt und auch die pdf bekommen.
Das "Problem" haben dann aber ja auch normale Bestellungen aus England!?
Weil da ist dann ja ein englischer Key drin und der funktioniert dann auch erst mal nur englisch.
Gut englisch ist besser als russisch (zu verstehen), aber wer deutsch spielen will und in England eine DVD Version bestellt hat, muss dann auch den Language Changer benutzen!?

Und der is deutsch?Also so, als wen ich im Origin Store Deutschland bestelle?? Find da nirgends was drüber

Wer will denn auf deutsch spielen? Da geht ja die ganze Atmosphaere floeten. Amerikanische Soldaten kaempfen in Frankreich gegen Russen und sprechen dabei deutsch. Viel schlimmer kann es nicht werden.

Abgesehen davon sagen die ganzen Keystores, dass man den Language Changer nur bei der russischen Version verwenden muss. Ob das nun der Wahrheit entspricht, werden wir wohl erst am 25. Oktober wissen.

Uebrigens kann man laut diverser Aussagen im EAUK-Forum schon ab 25. spielen, falls man den Key hat, egal wo man ist und um welchen Key es sich handelt. Und das obwohl der Release in EU und UK spaeter ist. Ob das stimmt, werden wir aber wohl auch erst am 25. wissen.

Wischbob schrieb:
Und der is deutsch?Also so, als wen ich im Origin Store Deutschland bestelle?? Find da nirgends was drüber

Du meinst sicher numerus, schau doch mal auf der Seite von 4netplayers ganz unten, du kaufst quasi direkt bei Origin. Daher wird das wohl deutsch sein.

Sicherlich eine ganz sichere Variante, aber mir einfach zu teuer...

Es geht mir nicht um die SPRACHE....Nur wenn mein Key irgendwann gesperrt wird, hab ich garnix gewonnen.
Schlimmer noch, wenn mein Soldat gelöscht werden sollte.
Klar,kann auch sein dass alles gut geht. Mirist das aber zu heiss. Mit irgendnem Sprachumsteller, der ja wohl Spieldateien verändert..Die eigentliche Soldatensprache wird denke ich trotzdem landestypisch sein, war ja bei BF 2 auch so

Zurück
Oben