Ich werde bei Gamekeys.biz bestellen:
http://gamekeys.biz/
Aktuell gibt es dort nur die normale BF3 Version, ohne Back2Karland und die anderen Extras. Aber ich habe mir gestern bestätigen lassen, dass sie die Limited Edition auch bekommen, allerdings erst 2-3 Tage vor Release. Der Preis ist noch nicht bekannt. Aber wenn man sich anguckt, dass die normale BF3 Version dort nur 15,99€ kostet, wird die Limited sicher auch sehr günstig sein. Ich schätze um die 25€.
Der Vorteil bei Gamekeys.biz ist, sie geben 2 Jahre Garantie auf die Keys. Wird der gekaufte Key also innerhalb von 2 Jahren gesperrt, bekommt man kostenlos einen neuen.
Man könnte jetzt natürlich sagen: "Wenn der Key nach 2 Jahren und 1 Woche gesperrt wird, ist man am Arsch". Doch 1.) Wenn der Key 2 Jahre problemlos funktioniert, wird er auch weiter problemlos funktionieren. Und 2.) Selbst wenn er doch noch nach den 2 Jahren gesperrt wird, wird BF3 bis dahin nur noch ein paar wenige Euros kosten. Außerdem gibt es in 2 Jahren garantiert schon wieder einen Nachfolger und BF3 wird langweilig.