-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
- Ersteller Sabr
- Erstellt am
F
Furtano
Gast
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen
Für alle ohne Kreditkarte: Holt euch eine Prepaid-Kreditkarte. Die bekommt jeder z.B. im Kaisers bei den Handy Prepaids und funktioniert genauso. Einfach aufladen (also Geld dorthin überweisen) und mit Amazon benutzen. Fertig!
Für alle ohne Kreditkarte: Holt euch eine Prepaid-Kreditkarte. Die bekommt jeder z.B. im Kaisers bei den Handy Prepaids und funktioniert genauso. Einfach aufladen (also Geld dorthin überweisen) und mit Amazon benutzen. Fertig!
character
Lt. Commander
Hat das eigentlich ueberhaupt mal jemand erfolgreich ausprobiert bei amazon.com mit einer falschen Rechnungsadresse? Koennte ja auch sein, dass dann die Kreditkarte nicht funktioniert, sobald sie die belasten wollen.
Bei manchen deutschen Laeden muss die Kreditkartenadresse ja auch mit der Rechnungsadresse uebereinstimmen.
Mein Google-Fu hilft mir gerade nicht dabei, Erfahrungsberichte zu finden.
Hat das eigentlich ueberhaupt mal jemand erfolgreich ausprobiert bei amazon.com mit einer falschen Rechnungsadresse? Koennte ja auch sein, dass dann die Kreditkarte nicht funktioniert, sobald sie die belasten wollen.
Bei manchen deutschen Laeden muss die Kreditkartenadresse ja auch mit der Rechnungsadresse uebereinstimmen.
Mein Google-Fu hilft mir gerade nicht dabei, Erfahrungsberichte zu finden.
O
OdinsLaw
Gast
wegen grob 10€ son Aufwand? Das ist es mir nicht wert.
wegen grob 10€ son Aufwand? Das ist es mir nicht wert.
Pict
Lt. Commander
Es kommt halt bei Kreditkarten auf den Verkaufer an ob der beim Kreditkarten Anbieter (z.B. Amex) eine Adressen Verifizierung anfragen. Bei geringen Betraegen (unter 300EUR) kommt das selten vor, da sie sich auf die CVC verlassen. Allerdings wird das Rechnungs-Land schon haeufiger abgeglichen. Auf deiner Kreditkarte sollte auf der Rueckseite eine Hotline sein (bei Amex und Visa kostenlos) bei der koenntest du sowas z.B. fragen.
Es kommt halt bei Kreditkarten auf den Verkaufer an ob der beim Kreditkarten Anbieter (z.B. Amex) eine Adressen Verifizierung anfragen. Bei geringen Betraegen (unter 300EUR) kommt das selten vor, da sie sich auf die CVC verlassen. Allerdings wird das Rechnungs-Land schon haeufiger abgeglichen. Auf deiner Kreditkarte sollte auf der Rueckseite eine Hotline sein (bei Amex und Visa kostenlos) bei der koenntest du sowas z.B. fragen.
Origin fragt, nachdem man den Key eingegeben hat, welche Sprache man will.
Die nomale Limited ohne Extras gibts bei Direct2Drive.co.uk für 35 GBP, also knapp 41 Euro.
Foley schrieb:Du meinst sicher numerus, schau doch mal auf der Seite von 4netplayers ganz unten, du kaufst quasi direkt bei Origin. Daher wird das wohl deutsch sein.
Sicherlich eine ganz sichere Variante, aber mir einfach zu teuer...
Origin fragt, nachdem man den Key eingegeben hat, welche Sprache man will.
Die nomale Limited ohne Extras gibts bei Direct2Drive.co.uk für 35 GBP, also knapp 41 Euro.
[ChAoZ]
Rear Admiral
Ja ist es, gehört ja seit paar Monaten zu Metro (MM und Saturn).amcooper schrieb:Bei Redcoon gibts die Limited Edition für unter 50€ inkl. Versand.
Das ist doch OK und Redcoon ist wohl auch serious. . .
btong1
Lieutenant
Hab gerade unsere Sammelbestellung bei Amazon.co.uk storniert und bei Amazon.de neu bestellt, die 5€ Altersgebühren werden durch eine Gutschrift direkt wieder abgezogen (wohl wegen Prime). Habe keine Lust das BF3 aus England evtl. erst am Samstag bzw. nach dem Wochnende kommt, so bin ich auf der sicheren Seite
Hab gerade unsere Sammelbestellung bei Amazon.co.uk storniert und bei Amazon.de neu bestellt, die 5€ Altersgebühren werden durch eine Gutschrift direkt wieder abgezogen (wohl wegen Prime). Habe keine Lust das BF3 aus England evtl. erst am Samstag bzw. nach dem Wochnende kommt, so bin ich auf der sicheren Seite
character
Lt. Commander
EA ist doch echt der allerletzte Laden:
EA weiss also selbst nicht wie ihre Keys funktionieren. Aber Amazon soll es wissen? Unfassbar.
EA ist doch echt der allerletzte Laden:
EA Support schrieb:If you purchase BF3 in USA from amazon.com, we are not sure whether you will be able to download it and play in Germany. I would suggest you to contact amazon.com for further assistance in this regard.
EA weiss also selbst nicht wie ihre Keys funktionieren. Aber Amazon soll es wissen? Unfassbar.
Foley
Lt. Junior Grade
Da sieht man aber auch, dass EA einfach nur versucht die Kunden von Käufen im Ausland abzuhalten...
character schrieb:EA ist doch echt der allerletzte Laden:
Da sieht man aber auch, dass EA einfach nur versucht die Kunden von Käufen im Ausland abzuhalten...
https://www.computerbase.de/forum/threads/bf3-vorbestellung-bei-procon.968176/
ist noch jemand betroffen?
https://www.computerbase.de/forum/threads/bf3-vorbestellung-bei-procon.968176/
kartoffelkopp
Cadet 3rd Year
Ja, gestern mit Paypal bezahlt.
Ich habe aber bis jetzt weder eine Mitteilung, noch eine Rückzahlung erhalten.
Ich hatte mich bei der Bestellung noch gewundert, daß ich keine Bestellbestätigung bekommen habe. (Erst auf Nachfrage habe ich eine bekommen)
storcki schrieb:https://www.computerbase.de/forum/threads/bf3-vorbestellung-bei-procon.968176/
Ja, gestern mit Paypal bezahlt.
Ich habe aber bis jetzt weder eine Mitteilung, noch eine Rückzahlung erhalten.
Ich hatte mich bei der Bestellung noch gewundert, daß ich keine Bestellbestätigung bekommen habe. (Erst auf Nachfrage habe ich eine bekommen)
http://hukd.mydealz.de/deals/battlefield-3-limited-edition-pc-22-11-direkt-über-origin/48514?page=3
Hab es damit gemacht.
Alles wurde akteptiert und liegt nun auf mein Konto.^^
Gruß
http://hukd.mydealz.de/deals/battlefield-3-limited-edition-pc-22-11-direkt-über-origin/48514?page=3
Hab es damit gemacht.
Gruß
Auch grade in Indien bestellt
Game ist bereits in Origin integriert und Bestätigungsmail von Origin ist auch da! Für 22€ unschlagbar, auf sowas habe ich gewartet!
DaDare schrieb:http://hukd.mydealz.de/deals/battlefield-3-limited-edition-pc-22-11-direkt-über-origin/48514?page=3
Hab es damit gemacht.
Gruß
Auch grade in Indien bestellt
Foley
Lt. Junior Grade
Habe ich ja auch so gemacht, wie man weiter oben lesen kann.
Leider habe ich mir da in Indien ein neues Origin Konto angelegt, statt mein vorhandenes zu benutzen.
Nun habe ich BF3 auf dem neuen Konto, da geht mir natürlich mein Veteranenstatus verloren.
Falls jemand weiß, ob und wie man Originkonten zusammenlegen kann, bin ich für Hinweise dankbar.
Vielleicht kommt ja auch noch ein Key, den ich dann im alten Konto einlösen kann...
DaDare schrieb:http://hukd.mydealz.de/deals/battlefield-3-limited-edition-pc-22-11-direkt-über-origin/48514?page=3
Hab es damit gemacht.
Gruß
Habe ich ja auch so gemacht, wie man weiter oben lesen kann.
Leider habe ich mir da in Indien ein neues Origin Konto angelegt, statt mein vorhandenes zu benutzen.
Nun habe ich BF3 auf dem neuen Konto, da geht mir natürlich mein Veteranenstatus verloren.
Falls jemand weiß, ob und wie man Originkonten zusammenlegen kann, bin ich für Hinweise dankbar.
Vielleicht kommt ja auch noch ein Key, den ich dann im alten Konto einlösen kann...