• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Gab es soetwas denn in der Vergangenheit schon mal!? Also ich meine das die Keys aus dem Ausland gesperrt wurden. EA sollte man alles zutrauen.

Wo stellt man eigentlich die Sprache ein? :D Mein Origin ist auf Deutsch, sind die Spiele es auch automatisch, sofern die Sprache unterstützt wird?

OdinsLaw schrieb:
Wo stellt man eigentlich die Sprache ein? :D Mein Origin ist auf Deutsch, sind die Spiele es auch automatisch, sofern die Sprache unterstützt wird?

Hallo,

hier hat mich der Installer nach dem DL gefragt, in welcher Sprache ich installieren will.

Grüße,

Blubbs

Hm, bei mir saugt der einfach los. Naja werd ja sehen :).

Ja, er saugt.

Und wenn er fertig ist, startet der Installer. Und der fragt Dich dann.

Grüße,

Blubbs

Müsste eigentlich über Indien auch mit anderen Games Problemlos gehen oder? :D
Wäre dann eine gute Alternative zum UK Import.
Direkt vom Vertreiber und 100% legal.

Wieviel Euro kostet die indien version? geht das auch mit Tool Stealthy? Danke schon mal

Kann man die Indien version jetzt auf deutsch umstellen, oder bleibt die englisch? danke

Okay, hat alles prima geklappt. 6,7 MB/sek., na das nenn ich mal einen schnellen Server! :)

Besten Dank noch mal!

Dann will ich mal für uns alle hoffen, dass EA die Accounts (Keys) laufen lässt.

@Sun007
Umgerechnet ca. 22€
Angeblich soll man Deutsch bei der Installation auswählen können...

silent2k schrieb:
@Sun007
Umgerechnet ca. 22€
Angeblich soll man Deutsch bei der Installation auswählen können...

Kann man, habe ich gerade eben so installiert.

Grüße,

Blubbs

Ihr habt aber dann nur den Instalier auf Deutsch gehabt, aber nicht das Spiel selber...Das Spiel ist nicht Multi, sondern bleibt Englisch.

Sun007 schrieb:
Ihr habt aber dann nur den Instalier auf Deutsch gehabt, aber nicht das Spiel selber...Das Spiel ist nicht Multi, sondern bleibt Englisch.

Nein, das Spiel. Der Installer ist in der Sprache, in der Du Origin eingestellt hast. Der Installer startet und fragt dann nach, in welcher Sprache Du BF3 installieren willst. Ich wählt DEU und musste dann nochmals gut 2GB herunter laden.

Grüße,

Blubbs

Hab in Indien vorbestellt und folgende Mail erhalten:

"Thank you for ordering on Origin Store. The product that you preordered is now available for preload.

Order ID: xxxxxxxxx
Product ID: xxxxxxxxx
Product Name: Battlefield 3™ Limited Edition
Release Date: 27 October, 2011 "

Also ist der Indien-Release vorgezogen worden oder rafft origin, dass ich ein EU-User bin?

Also der Download ist nun bei mir (über Origin) abgeschlossen und es wurde danach auch automatisch installiert. Von einem Installer oder einer Auswahlmöglichkeit der Sprache nichts zu sehen!?

Wo findet man bei der India Order eigentlich den Battlefield 3 Physical Warfare Pack Key?
Braucht man ja zum freischalten. ^^

@silent2k:
Genau so war es bei mir auch. Die Installation wurde automatisch erledigt, als der Download fertig war, ohne das ich irgendwas auswählen konnte.

Du kannst in deiner Registry gucken, welche Sprache installiert ist:
HTML:
Win x86 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Battlefield 3\locale
Win x64 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield 3\locale

Zuletzt bearbeitet:

The_Virus schrieb:
@silent2k:
Genau so war es bei mir auch. Die Installation wurde automatisch erledigt, als der Download fertig war, ohne das ich irgendwas auswählen konnte.

Du kannst in deiner Registry gucken, welche Sprache installiert ist:
HTML:
Win x86 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Battlefield 3\locale
Win x64 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield 3\locale

Danke für den Regedit-Link... leider steht bei mir dort jedoch nix über die Sprache. Siehe Bild... mehr steht da bei mir nicht.

Anhänge

• bf3_sprache.png
    bf3_sprache.png
    6,4 KB · Aufrufe: 242

@silent2k:
Sorry, der Registry-Link war falsch. Nicht bei "Electronic Arts" sondern bei "EA Games" musst du gucken.
HTML:
Win x86 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3\locale
Win x64 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3\locale
Bei Origin kannst auch nochmal gucken:
HTML:
Win x86 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Origin Games\71067\locale
Win x64 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Origin Games\71067\locale

Zuletzt bearbeitet:

Okay, da hätte ich auch mal selber nachsehen können! ;)

Danke Dir... bei mir ist "de_De", somit Deutsch gewählt. Naja, ich lasse mich überraschen wie lange das alles so laufen wird. Hoffen wir mal das Beste! :D

Zurück
Oben