• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Ausm offiziellen EA Forum:

Discussion Thread
Customer By Phone (Entered by Mieczysaw H.) 10/21/2011 02:01 AM
Preload?
Response Via Email (Mieczysaw H.) 10/21/2011 02:01 AM
Hallo,

danke, dass Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Vielen Dank für deine Interesse an Battlefield 3.
Der Pre-Download wird um 16:00 GMT+1 zur Verfügung stehen.
Er wird dann automatisch im Origin Download Manager erscheinen (nur bei Origin Pre-Order).

Bitte habe ein wenig Geduld, falls das Spiel nicht gleich um 16.00 Uhr angezeigt wird.
Warte ein par Minuten und aktualisiere deiner Spiele-Ansicht (Zahnrad ->Menüpunkt: Spiele Ansicht aktualisieren)

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundendienst
Electronic Arts, Inc.

Na super, jetzt bei Amazon abbestellt und bei 4Players 2 Lizenzen gekauft. Bei meiner Verlobten gehts wunderbar und ich kann den Vorgang nicht abschliessen weil mein Konto wahrscheinlich als Risiko-Konto geflagged wurde (wahrscheinlich wegen indien versuchen) :-(

btong1 schrieb:
Na super, jetzt bei Amazon abbestellt und bei 4Players 2 Lizenzen gekauft. Bei meiner Verlobten gehts wunderbar und ich kann den Vorgang nicht abschliessen weil mein Konto wahrscheinlich als Risiko-Konto geflagged wurde (wahrscheinlich wegen indien versuchen) :-(

Warum hast Du es bei Amazon abbestellt und dafür bei 4Players gekauft? Wirklich was sparen tust Du dabei ja nicht gerade...

Ich bin am Releasetag erst spät zuhaus und am Freitag auch erst nach Postschluss .... Das würde ich nich aushalten :-P

Hallo,

ich habe eine Frage an die Origin Vorbesteller. Habt Ihr da auch (noch) in Eurer Spieleliste bei Battlefield 3 als CD Key / Productcode eine Reihe von XXXXXXXXXXXXXXXX stehen?

Grüße,

Blubbs

@silent2k
ob das so seriöse Angebote sind...
von Gamekeyland hatte ich mal nen Key für die Closed BF3 Beta erhalten (die wollten dafür meine Emailadr. und Geburtstag), dieser hat nie gefunzt...

ein Kumpel von mir hatte vor längerer Zeit mal nen BFBC2 Key über Ebay gekauft, dieser hat ca. 1 Monat gefunzt und wurde dann plötzlich durch EA gesperrt. Begründug: Keys dürfen nur von EA-Zertifizierten Händlern vertrieben werden. Danach hat er sich das Spiel neu gekauft und hatte erstmal Rennerei das die Soldaten ID auf das neu erworbene Spiel tranferiert wird...

Also lange Rede kurzer Sinn: Ich bin da skeptisch!

So, ich hab mir jetzt bei Redcoon für 49€ inkl. Versand bestellt.
Ich verstehe gar nicht warum das Spiel bei Amazon.de so teuer ist.
Bei der Masse, die Amazon.de für Ihre Kunden bestellt hat muss doch noch ein bissel mehr am Preis was gehen.
Man bezahlt über 50€ zzgl. Porto bei Amazon.de oder wie ist das.
Ich glaube die machen bei dem Spiel einen richtigen Reibach.

Man bezahlt 49 EUR bei Amazon.de inkl. Versand (PEGI-Version). Steht auch dran.

Ach jetzt doch 49€, aha, das war aber auch schonmal anders oda?
Hatte erst vor nen paar Tagen eine Debatte, in dieser hieß es dann, dass es bis zu 58€ kosten soll?!?

Die deutsche glaub, weils da nicht die 5€ Rabatt gibt.

mich regt das langsam auf, als PC Spieler ist man doch der volle Arsch. Meine ganzen Kumpels haben sich über Amazon.uk ne PS3 Version bestellt für um die 20 Pfund und für die PC Version muss ich mindestens 50€ abdrücken... echt zum Kotzen. Viel zu teuer für mich eigentlich, ich spiel eh kaum bis nie online sondern mich interessiert eigentlich nur SP.

Wieso gibts eigentlich nicht nur den SP Part zu kaufen für entsprechend weniger Geld?

Die Spielefirmen sollten sich mal lieber langsam Gedanken machen, sowas wie getrennte SP und MP Versionen für entsprechend weniger Geld zu verkaufen würde den Absatz sicher noch vergrößern.

Ist der Preload den nur für Origionvorbesteller gedacht? bitte um Antwort

Hab gerade auch die mail bekommen.^^

@ober mir,

ja!

Download ist wie gesagt da - siehe Bild! Ich hatte einen Indien Key! :D

Grüße

Anhänge

• Down.JPG
    Down.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 322
  • Down2.JPG
    Down2.JPG
    92 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:

Noch keine Mail da und Preloaden kann ich auch noch net.

Edit: Liegt wohl daran das meine Bestellung noch nicht abgeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben