O
OdinsLaw
Gast
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen
Selbiges hier, 12,5GB.
Selbiges hier, 12,5GB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
character schrieb:Bei mir sind es uebrigens 11.4 GB.
Du kannst erst vorladen, wenn du den Key auch geschickt bekommen hast. Und selbst dann ist nicht klar, ob du vorladen kannst, wenn es sich nicht um einen Origin-Key handelt (so wie ihn Origin oder Amazon.com (COM!!!) verkaufen), sondern um einen Key aus einer DVD-Packung.
BlubbsDE schrieb:Hallo,
aber mit einem Amazon.de Konto wirst Du DL Titel bei Amazon.com nicht kaufen können. Es gab da schon in der Vergangenheit günstige Angebote. Auch da konnte ich nicht zu schlagen.
Mit einem US Konto (Adresse, Kreditkarte) geht es, aber sonst eben nicht.
Grüße,
Blubbs
BlubbsDE schrieb:Hallo,
also ich habe die Version vom indischen Origin gekauft. Und habe es jetzt auf der Platte.
Einfach einen indischen Proxy im IE eintragen, auf Origin einloggen, kaufen. Für 1499 RupienUnd dann hat man es in seinem Origin Konto. Fertig,
silent2k schrieb:Meinst Du folgende Vorgehensweise?
https://www.computerbase.de/forum/t...besten-bestellen.933169/page-29#post-10826278
Ist das dann die Version inkl. "Waffenpack" oder wie das heißt.![]()
silent2k schrieb:Wenn man dann seine Kreditkarteninformationen angeben muss hat man bei der Wahl des Landes ja ein paar Schwierigkeiten.Was habt ihr denn da ausgewählt? Alle Punkte mit "*" müssen ja ausgefüllt werden.