• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Jo, mein Preload läuft auch. Satte 12,2GB. Aber die EA-Server rocken richtig, ich kann mit 50Mbit Fullspeed laden. Hätte ich nicht gedacht, bei dem großen Ansturm.

Anhänge

• bf3.png
    bf3.png
    195,8 KB · Aufrufe: 277

wenn ich mir jetzt einen key bei ebay kaufe, kann ich dann auch schon mal vorladen? ich hab nämlich nur eine 6Mb leitung, deswegen dauert das mit dem laden.

Bei mir sind es uebrigens 11.4 GB.

Du kannst erst vorladen, wenn du den Key auch geschickt bekommen hast. Und selbst dann ist nicht klar, ob du vorladen kannst, wenn es sich nicht um einen Origin-Key handelt (so wie ihn Origin oder Amazon.com (COM!!!) verkaufen), sondern um einen Key aus einer DVD-Packung.

Zuletzt bearbeitet:

Preload auch bei mir da - hab auch nen Origin Indien Key - bekam allerdings keine E-Mail!

Aber Downloadserver rocken wirklich - laste gerade meine vollen 100 Mbit aus :D

character schrieb:
Bei mir sind es uebrigens 11.4 GB.

Du kannst erst vorladen, wenn du den Key auch geschickt bekommen hast. Und selbst dann ist nicht klar, ob du vorladen kannst, wenn es sich nicht um einen Origin-Key handelt (so wie ihn Origin oder Amazon.com (COM!!!) verkaufen), sondern um einen Key aus einer DVD-Packung.

Glaub die unterschiedliche DL Größe liegt an Deutsch bzw Englisch.
Hatte auch erst 12,x GB als ich Origin noch auf Deutsch hatte, nachdem ich dann den DL abgebrochen hatte und Origin auf Englisch gestellt hab warens auch nur noch 11,4GB

Zuletzt bearbeitet:

ist jetzt irgendwie ersichtlich, ob mit dem origin indien key deutsche Sprache verfügbar ist?

Ich habe noch mal eine Frage zu dem Download.

Auf Amazon.com bekommt man das Spiel als Download für 50$ (siehe: www.amazon.com/Battlefield-Limited-...7M56/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1319208661&sr=8-2). D.h. umgerechnet etwa 36€. Das wäre ja auch noch ein guter Preis und man kann doch bei Amazon.com 100%ig davon ausgehen das es auch ein legaler Key ist, richtig?
Letzte Frage: Ist es dann evtl. auch in Deutsch spielbar?

Ich würde es nämlich auch ganz gerne heute schon runterladen...
Danke für die Hilfe!

Gruß
Silent

Hallo,

aber mit einem Amazon.de Konto wirst Du DL Titel bei Amazon.com nicht kaufen können. Es gab da schon in der Vergangenheit günstige Angebote. Auch da konnte ich nicht zu schlagen.

Mit einem US Konto (Adresse, Kreditkarte) geht es, aber sonst eben nicht.

Grüße,

Blubbs

BlubbsDE schrieb:
Hallo,

aber mit einem Amazon.de Konto wirst Du DL Titel bei Amazon.com nicht kaufen können. Es gab da schon in der Vergangenheit günstige Angebote. Auch da konnte ich nicht zu schlagen.

Mit einem US Konto (Adresse, Kreditkarte) geht es, aber sonst eben nicht.

Grüße,

Blubbs

"character" hatte etwas weiter oben doch von Amazon.com gesprochen...

Ach so ein Mist! :)

Hallo,

also ich habe die Version vom indischen Origin gekauft. Und habe es jetzt auf der Platte.

Einfach einen indischen Proxy im IE eintragen, auf Origin einloggen, kaufen. Für 1499 Rupien :) Und dann hat man es in seinem Origin Konto. Fertig,

Grüße,

Blubbs

Ergänzung:

@Ahorn

Und ja, auch mit der indischen Version kann man beliebige Sprachen installieren. Alle verfügbaren stehen zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)

Habe keine EMail bekomme, aber Preload klappt schon ;)
Is echt superschnell.. Hätte ich nicht gedacht

Hallo Gemeinde,

mir geht es bei meiner Frage hauptsächlich um die zusätzlichen Karten der LIMITED EDITION (Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Wake Island)

Ich möchte der Einfachheit halber bei Amazon bestellen:

Welche Vor- oder Nachteile bringt es mit sich (außer dem Preis natürlich!) entweder die USK18 (EUR 53,95) oder die PEGI (EUR 49,00) zu kaufen?

Wird es die Limited Edition mit den Karten auch nach dem 27.10 zu kaufen geben?

Gibt es irgendwelche Einschränkungen bezüglich Sprachausgabe oder im Multiplayer bei den verschiedenen Versionen (auch wenn beide Uncut sind) ?

Macht es denn Sinn jetzt noch vorzubestellen, wenn ich erst im Dezember ein neues performantes System aufbaue?

BlubbsDE schrieb:
Hallo,

also ich habe die Version vom indischen Origin gekauft. Und habe es jetzt auf der Platte.

Einfach einen indischen Proxy im IE eintragen, auf Origin einloggen, kaufen. Für 1499 Rupien :) Und dann hat man es in seinem Origin Konto. Fertig,

Meinst Du folgende Vorgehensweise?
https://www.computerbase.de/forum/t...besten-bestellen.933169/page-29#post-10826278

Ist das dann die Version inkl. "Waffenpack" oder wie das heißt. :p

silent2k schrieb:
Meinst Du folgende Vorgehensweise?
https://www.computerbase.de/forum/t...besten-bestellen.933169/page-29#post-10826278

Ist das dann die Version inkl. "Waffenpack" oder wie das heißt. :p

Ja, genau. Beides, ja. Es ist die Limited Edition. Zitat aus der Bestellbestätigung:

Qty Ordered Product Name Unlock Code Amount
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 Battlefield 3™ Limited Editio Rs.1,499.00

1 Battlefield 3 Physical Warfare Pack Rs.0.00

1 Battlefield 3 Preorder Promotion - Play4Free Beret and GunRs.0.00

SubTotal: Rs.1,499.00

Tax: Rs.0.00
Total: Rs.1,499.00

Grüße,

Blubbs

Okay, besten Dank... soweit so gut! :) Eine Frage hätte ich aber dann doch noch:

Wenn man dann seine Kreditkarteninformationen angeben muss hat man bei der Wahl des Landes ja ein paar Schwierigkeiten. ;) Was habt ihr denn da ausgewählt? Alle Punkte mit "*" müssen ja ausgefüllt werden.

Siehe Screenshot...

Gruß & danke!
Silent

Anhänge

• bf3_indien.png
    bf3_indien.png
    87,9 KB · Aufrufe: 296

Danke :) das nennt man Top, werde mich auch mal schnell bei Origin reggen und BF3 mir so holen.

@silent2k
Würde sagen ausprobieren :D mehr als abgebrochen werden kann es nicht.

Müsste eigentlich doch mit allen Games gehen oder? Wäre dann ja ne gute Alternative zu UK Importen ^^

Zuletzt bearbeitet:

silent2k schrieb:
Wenn man dann seine Kreditkarteninformationen angeben muss hat man bei der Wahl des Landes ja ein paar Schwierigkeiten. ;) Was habt ihr denn da ausgewählt? Alle Punkte mit "*" müssen ja ausgefüllt werden.

Ja, vor der Frage stand ich auch. Ich habe Indien als Wohnland eingetragen und den Rest meiner DE Adresse und eine deutsche KK als Zahlungsmittel benutzt... Es ging.

Grüße,

Blubbs

Hab auch Indien angegeben, dahli wohn ich zur zeit, aber deutsche adresse.

klappt alles deutsche language, key ist da, dl läuft. of ea die keys irgendwann sperrt weiss allerdings keiner.

Juhu kann jetzt auch endlich downloaden :)
Und kann auch mit Fullspeed laden. Entweder sind noch eher wenige am laden oder die Server von EA sind wirklich gut ;)

Zurück
Oben