• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Das ist ärgerlich! Vlt. kann der Support da was machen!? Da die Bestellung jetzt ganz normal bei Origin.com drin ist, würde ich Indien gar nicht erwähnen.

Geh jetzt erstmal mit einem dicken grinsen pennen, der bezahlte Preis ist einfach zu gut :evillol:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Und das beste ist, dass ich das ganze auch abgesichert habe.
Ich habe den Chat direkt nachgefragt, ob das ganze geht.
Wenn man pech hat gibt es einen Language lock, dass es nur auf englisch spielbar ist, aber how cares?
Vlt. SWTOR auch dort verfügbar sein.

Auch andere Spiele sind dort schweine billig. Mass effect 3 für ca 15€. O.o

Gruß
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

DaDare schrieb:
Und das beste ist, dass ich das ganze auch abgesichert habe.
Ich habe den Chat direkt nachgefragt, ob das ganze geht.
Wenn man pech hat gibt es einen Language lock, dass es nur auf englisch spielbar ist, aber how cares?
Vlt. SWTOR auch dort verfügbar sein.

Auch andere Spiele sind dort schweine billig. Mass effect 3 für ca 15€. O.o

Gruß

Jetzt mal ehrlich! Du hast im EA Chat nachgefragt ob dein Kauf in Indien ok ist? Und die haben nicht gemeckert? Dann könnte ich ja tatsächlich mal fragen, ob die den Kauf auf mein "altes" Origin Konto übertragen können.
Oder hast du von Indien gar nichts erwähnt? Wo finde ich den Chat?
(SWTOR wäre natürlich geil, aber das müsste für mich in Deutsch sein...)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Ich habe geschrieben, dass ich dort wäre und ob ich den key mit.meiner KK bestellen und in deutschland zocken kann.
Sie meinte, dass dies möglich ist unter der vorraussetztung, dass das Spiel ggf. auf englisch sei.mehr nicht

http://support.ea.com/app/answers/d...ive-chat-support-option-for-technical-support

Ggf musst du dich anmelden.

Send by Samung Galaxy Tab.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Es gibt eine Möglichkiet einen originalen BF3 Limited Key direkt über Origin unheimlich günstig zu kaufen. Das ganze sogar inkl. Physical Warefare Pack für 22€! (1499 Rupien, umgerechnet etwas mehr als 22€). Der Trick ist, man bestellt über Origin Indien:
  • man braucht einen Indischen Proxy, z.B. 117.239.6.18 3128 (hat bei mir funktioniert)
  • dieses Proxy-Addon für Firefox: hier
  • Proxy aktivieren
  • auf diese Seite hier gehen, sich mit seinem Origin Account einloggen und bestellen: hier
  • Wichtig: Geht nur über Kreditkarte
Wenn alles geklappt hat, erscheint BF3 Limited in eurer Origin Software. Bei mir hats wunderbar geklappt. 22€ da konnte ich nicht widerstehen. :D

Die Sprachausgabe ist standardmäßig Englisch! Diese lässt sich aber, wie es die Keyshops ja auch machen bzw. vorhaben, in jede andere Sprache umstellen (per Registry oder Tool). Der große Vorteil hier ist aber: Wenn EA es irgendwann verbietet, dass man die Sprache ändern kann, hat man hier zumindest noch Englisch. Bei den Keys aus den Keyshops hätte man dann in den meisten Fällen nur Russisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Das geht übrigens auch problemlos mit dem Internetexplorer:

Anleitung HIER

Ist noch für XP und in anderem Zusammenhang, funktioniert aber unter Win7 mit IE9 problemlos.

Indische Proxys finden sich HIER

Aber OHNE GEWÄHR bezüglich der Sicherheit dieser Seite und der angegebenen Proxys!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Sry, da hab ich den Beitrag gepostet, bevor ich ihn fertig geschrieben hab. ;)

EDIT:
Wie ich sehe, war DaDare (Post 557) schneller als ich und hat direkt den Mydealz-Link gepostet. Ich fand die Anleitung dort nicht sehr gut bzw. nicht vorhanden und habs nochmal ausführlicher geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Unter osx mit safari hat es nicht funktioniert.
Aber dafür mit Opera.
Mal schauen, ob es eine Storno welle gibt.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

DaDare schrieb:
Mal schauen, ob es eine Storno welle gibt.

Ich bin jetzt kein Jurist, aber wenn EA sich an die eigenen Regeln im Shop hält, darf das eigentlich nicht passieren! Das Kleingedruckte unter der BF3 Vorbestellung im indischen Store verrät:

"
*OFFER EXPIRES UPON RELEASE OF PRODUCT . GOOD ONLY FOR NEW PURCHASES OF "BATTLEFIELD 3 LIMITED EDITION" (“PRODUCT”). VALID ONLY AT origin.store.com AND OTHER PARTICIPATING ONLINE RETAILERS. OFFER MAY NOT BE SUBSTITUTED, EXCHANGED, SOLD OR REDEEMED FOR CASH OR OTHER GOODS OR SERVICES. VALID WHEREVER PRODUCT IS SOLD. MAY NOT BE COMBINED WITH ANY OTHER OFFER, GIFT CARD, REBATE OR DISCOUNT COUPON. VOID WHERE PROHIBITED, TAXED OR RESTRICTED BY LAW.
"

Oder verstehe ich da zu sehr später Stunde was falsch? :cool_alt:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Kann man die Sprache falls echt nur Russisch oder Englisch(reicht mir eigentlich) nicht per LanguagePatch auf Deutsch stellen oder merkt EA das man etwas am Spiel geändert hat?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Muss Accountinhaber und Karterninhaber gleich sein?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Nein müssen Sie nicht, dann musst du das aber entsprechend auswählen und den Namen des Kreditkarteninhabers eingeben!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Die Amtssprache in Indien ist english.
Man kauft sich "eigentlich" die Amerikanische Version.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Es scheint wirklich funktioniert zu haben. Da bin ich aber mal gespannt. Im EA-Account taucht die Bestellung nämlich nirgendwo auf, in Origin ist das Spiel aber eingetragen. http://i.imgur.com/VvuRL.png
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Es wird jetzt auch interessant, wann genau der Release ist, wenn man die indische Version gekauft hat.

Während des Bestellens stand da schon, dass es sich um die amerikanische Version handelt. Der US-Release ist am 25., der indische aber erst am 28. und der deutsche am 27. Oktober.

Es ist also anzunehmen, dass der Release nicht vom Key, sondern vom Standort des Benutzers abhängt. D.h. wir könnten trotzdem am 27. spielen.
Es kann aber auch sein, dass es reicht, das Spiel einmalig mit US-Proxy zu aktivieren, und man dann trotzdem auch in Deutschland ohne Proxy schon am 25. spielen kann.

Voll der Krimi hier.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Da alles über die Battlelog Seite gehen wird, denke ich normal am 27.10.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Die maximal drei Tage machen den Kohl auch nicht fett.
Ich hoffe, es werden nicht ein drittel des eigenen Teams bei den Heli/Flugzeit Platz stehen und auf den nächsten warten^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Hi!

Wo bekommt man BF3 denn am günstigsten, wenn man es nicht mit den eben genannten Tricks aus Indien bezieht.

Was wäre z.B. hier mit? (wenn man die Limited Edition haben möchte)
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI...=271866498454&customid=oesg&item=250900913892

Kann man das Spiel dann eigentlich erst am Releasetag runterladen? Oder geht das auch schon vorher, nur spielem eben erst ab dem Releasetag. Weil ich kann mir gut vorstellen, dass die Server sonst an Releasetag ganz schön in die Knie gehen. :)

Gruß & danke!
Silent
 
Zurück
Oben