• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Fasyx schrieb:
Das heißt bei Media Markt(limited Edition) gibt es:
- Specact Kit JA
- Dogtag Pack JA
- Physical Warfare Pack NEIN, wird aber 4 Wochen nach Release autom. nachgeliefert
- Back to Karkand JA

Habe ich das richtig verstanden?
:cool_alt:

Fasyx schrieb:
Das heißt bei Media Markt(limited Edition) gibt es:
- Specact Kit
- Dogtag Pack
- Physical Warfare Pack
- Back to Karkand

Habe ich das richtig verstanden?

Ja! Bei Vorbestellung! Zumindest wird es auf der MediaMarkt Seite so beworben.
Edit: Sorry, jetzt habe ich mich selbst vertan! Ist natürlich so wie YellowMadness es geschrieben hat!

Ich danke euch. Ist das Physical Warfare Pack denn später kostenlos zu bekommen oder gibt´s dazu noch keine Informationen?

Wird nach 90 (?) Tagen für alle freigeschaltet, wenn ich mich recht erinnere.

Kommt in ca. 4 Wochen kostenlos nach. So der jetzige Stand.
Ergänzung ()

HeLlWrIteR schrieb:
Wird nach 90 (?) Tagen für alle freigeschaltet, wenn ich mich recht erinnere.

Ich dachte nur 30 Tage...jetzt bin ich verwirrt :D

wer hat denn nun noch alles die Mail mit der "angeblichen" Stornierung erhalten?
habe noch nix in meiner Kreditkartenabrechnung von Abbuchung bzw. Storno

@seekerle
Ping wird mindestens bei 500 liegen, wenn du damit überhaupt aufn Server kommst.

Man umgeht doch nur die Zeitkontrolle, danach wird keine Asien-Proxy mehr benötigt.

tokz schrieb:
hmm shooter , ping , asien = eher nicht so gute latenz ... ich glaub das meint er :freaky:

Furtano schrieb:
@seekerle
Ping wird mindestens bei 500 liegen, wenn du damit überhaupt aufn Server kommst.

Es geht nur ums unlocken!
Ich will erstmal in ruhe singleplayer spielen, battlelog zum online spielen wird es so oder so erst ab morgen dem 25.10 geben....

Dir ist aber klar das du Battlelog auch brauchst um den Singleplayer zu spielen oder ?

Und das weißt du dewegen genau weil du in der Zeit zurück gereist bist ?

Pict schrieb:
Dir ist aber klar das du Battlelog auch brauchst um den Singleplayer zu spielen oder ?

Selbst wenn wird im Zweifelsfall ein asiatischer Proxy reichen um in den Singleplayer zu kommen.
Bin mal gespannt wann heute Nacht die ersten "ich hab´s durch" Meldungen kommen ;)

Nein sondern weil ich eine Kristallkugel habe, kein Delorian noetig. Das ganze ist halt eine Frage wem / was man glaubt. CM Matros hatte mal getwittert das man fuer SP kein Battlelog braucht, wobei OXCGN Hier verlauten lies das man es braucht. Am Ende wissen wir in etwa 3 Stunden mehr und bis dahin haben wir alle keine Fakten in der Hand *-*

EDIT 14:53: REPI hat das hier getwittert Demnach gehts auch Offline, nehme meine Zweifel demnach zurueck

Zuletzt bearbeitet:

In England fahren sie schon mit Panzern durch die Gegend und machen Werbung!:evillol:

Hat noch wer bei Playsmarty (Ebay) bestellt und kann mir folgende Frage beantworten?

Kann ich die RUS Versionen von denen auf ENGLISCH spielen???

Habe insgesammt 3 mails an den Support von denen geschrieben... 3 mal haben die mir gesagt ich brauche mir keine Sorgen machen, sie würden für die RUS-Versionen ja nen DE-Patch mitschicken.

:freak:

Entweder wollen die meine Frage nicht genau verstehen, oder es heißt nur RUS/DE...

Die Keyhändler scheinen generell gerne auf den Ohren zu sitzen wenn ihnen etwas nicht passt. Der feine Alex von GameKeyLand hat sich auch nicht nochmal gemeldet.

Der hat Angst vor Menschen die von ihrem Recht Gebrauch machen ;)
Ist heute ja gang und gäbe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben