Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3[Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
Mein Entschluss steht nun fest.
Nie wieder ein Spiel über den Origin Dienst.
Nicht nur, dass ich das origin schon 2 mal mein Download gelöscht hat, nein. Es ist auch richtig zermürbend, wenn der Download nicht zunimmt, sondern rückläufig wird.
VOn 85 auf 78 usw, bin nun bei 22% angekommen.
Man muss sagen, EA tolle Arbeit. Ihr habt so ein super System.
Ich werde mir nun den Preload aus irgendeiner rar Datei entzippen, denn auf diesem Weg hatte ich noch nie Probleme gehabt.
Er will nun noch 45 MInuten Download.
Die Zeit gebe ich Origin noch.
Wenn nicht wird übernacht wirklich der Preload anders besorgt oder ist stioniere das ganze einfach.
@DaDare,
Was hast du eigentlich fuer eine Leitung ? Schonmal im EA Origin Forum (oder CB Origin Forum)um Hilfe gebeten ? Hast du Origin auf den neusten Stand ? Gab vor ein paar Tagen ein Update fuer BF3 pre-load. Evtl. Download Cache und Ordner auf andere Platte legen ?
@pict,
hab ich schon alles durch.
Wie schon gesagt, 36 minuten braucht er noch offiziel noch Vlt .kommt ja ein geistesblitz von Origin, dass er merkt, dass mein Downloadordner noch über 10gb groß ist.
Ich hatte das gleiche Problem bei BC2. Downloader sprang immer nach unten. Am Ende wurde mir im EA Forum enpfohlen den Chache Ordner zu loeschen und es ging in einem Mal durch *-*
Allerdings war das damals mit dem EADM.
Du wirst irgendeinen Fehler haben. Cache löschen, EA support oder sowas könnte helfen. Oder einfach mal neu installieren.
Das ist das erste Mal, dass ich von diesem Problem höre, zumindest scheint es nicht vor zu kommen. Bei den meisten geht es ja, von daher denke ich, dass bei dir auch eine Lösung gefunden werden kann.
Und da du keine gute Internetleitung hast, lohnt es sich, das nochmal zu probieren, damit du das Spiel in aller Ruhe preloaden kannst.
wer hat denn nun noch alles die Mail mit der "angeblichen" Stornierung erhalten?
habe noch nix in meiner Kreditkartenabrechnung von Abbuchung bzw. Storno
Nach dem guten Testergebnis von Gamestar wollte ich jetzt auch vorbestellen.
Ohne mich hier durch die 50 Seiten wühlen zu müssen: Wo gibts es die Besten Konditionen?
In welchem Land wird BF3 denn heute schon freigeschaltet und gibt es Tips für ein einfaches VPN-Tool? Proxy im Browser nützt bei der Aktivierung ja nicht viel...