• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

NickHH schrieb:
In welchem Land wird BF3 denn heute schon freigeschaltet und gibt es Tips für ein einfaches VPN-Tool? Proxy im Browser nützt bei der Aktivierung ja nicht viel...

ich verweise mal gerne auf mich: Klick mich und werd glücklich :)

Kleine Rückmeldung von mir.
Bei mir dauert es noch 8-9 Stunden.
Lade mir ein Rapdishare Preload runter.
Lang lebe das LTE meines Nachbarns.^^

DaDare schrieb:
Nicht nur, dass ich das origin schon 2 mal mein Download gelöscht hat, nein. Es ist auch richtig zermürbend, wenn der Download nicht zunimmt, sondern rückläufig wird.
VOn 85 auf 78 usw, bin nun bei 22% angekommen.
Man muss sagen, EA tolle Arbeit. Ihr habt so ein super System.
Solche Probleme kenne ich nur von Steam ^^
-> 3 Games über Origin geladen alles lief bestens. Hat für die Indien Versionen sogar automatisch erkannt, dass es die Deutsche Version nachladen muss. Dazu ständig mit Full Speed, was man bei der Gurke Steam nie hatte.
Scheint wohl eher ein spezifisches Problem zu sein, Verbindungsabbrüche, Zeitüberschreitungen beim Netzanbieter oder so. Wenn du über LTE lädst könnte es auch daran liegen (Hat das nicht ne Volumen Beschränkung oder so ^^.

Schon 100gb über die LTE Leitung geladen und nie ein Problem gehabt.
Und es war kein einziger Verbindsabbruch.
Ich habe immer ein Programm nebenbei laufen.

Lade nun zwischen 700 und 800kb/s dank Free Rapidshare.

Viel spaß beim Zocken Jungs und Mädels. Es ist 17 uhr!

Ich lad ja noch.^^

Ist Gamekeyland.com seriös? Würde gern bestellen, aber 25€ kommt mir zu günstig vor¿ jemand schon nen Key von denen?

Bei mir funtzt es bisher nicht mit den Proxys, schlägt ständig fehl.

Habe es gerade bei http://www.greenmangaming.com/ bestellt, Key erhalten und eingegeben, noch den Voucher auf der Startseite benutzen, dann landet man bei 36€ für die limited Edition. Sehr seriös die Seite, gab da z.B. auch eine kooperation mit der Sun wegen Rift gratis heute.

Preloade nun, vielleicht ist das ja auch eine Lösung für jemanden von euch :D

Zuletzt bearbeitet:

Rotti1975 schrieb:
Ist Gamekeyland.com seriös? Würde gern bestellen, aber 25€ kommt mir zu günstig vor¿ jemand schon nen Key von denen?

ich hab versucht es dort zu bestellen aber man kann leider keine paysafecard auswählen

obwohl es angegeben ist.

Wenn ich mich mit FlyVPN über einen Asia Proxy anmelden will, dann kommt die Meldung:

Login error occured: You have reached the simultaneous usage limit. You can login to the website and disconnect the unneccessary connections in "Usage Records".

Über den USA Proxy funktioniert es aber.

Was isn da los?

Ich kann BF3 zocken! :king:
Über Proxy aktiviert.

Stell einfach ein koreanischen Proxy (hidemyass.com) im IE ein. Der gilt dann systemweit.

Also Proxy rein, Origin starten, aktivieren, proxy wieder raus------ Battlelog ist zwar noch nicht zu gebrauchen aber...... mit Origin offline gehen und Singleplayer zocken :evillol:

Bis dann :)

Nein, FlyVPN ging bei mir nicht. Ist wohl überlastet, weil die Anleitung so sehr verbreitet wurde. Alle Spieler weltweit versuchen auf die FlyVPN Server zu kommen. ;)

Ich hab mir nen normalen Proxy gesucht, den bei
Internet Explorer >> Einstellungen >> Verbindungen >> LAN-Einstellungen >> Proxy
eingetragen. Dann ist er systemweit, Origin Datum checken lassen, klappt 1a und los geht. Ich bin mal nett:
dieser Korea Proxy hat bei mir funktioniert: 210.107.100.251 : 8080

Zuletzt bearbeitet:

Hab ein Problem beim installieren. Hab die dateien nachts auf meinem Laptop runtergeladen.
Dann per NEtzwerk auf meinen PC kopiert und in Origin auf installieren geklickt.

Dann macht der Rechner ca. 1 Minute was und die Installieren Schaltfläche wird grau. Nach 1 Min wird die dann wieder orange und scheinbar ist nichts installiert...

Hat wer Idee was da los ist ?

@The_virus

Versuch das mit dem Internet Explorer, dort bist du nicht auf die PlyVPN Server angewiesen ;)

-=|Vegeto|=- schrieb:
Habe es gerade bei http://www.greenmangaming.com/ bestellt, Key erhalten und eingegeben, noch den Voucher auf der Startseite benutzen, dann landet man bei 36€ für die limited Edition. Sehr seriös die Seite, gab da z.B. auch eine kooperation mit der Sun wegen Rift gratis heute.

Preloade nun, vielleicht ist das ja auch eine Lösung für jemanden von euch :D

Hi

Welche Sprachen hast zu zur Auswahl bzw. welche Zahlungsmethoden gibts auf dieser Seite?

Paypal und Kreditkarte.

Sprachen kann ich noch keine wählen, aber Handbuch ist Multi. UK Version halt.

Zurück
Oben