-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
- Ersteller Sabr
- Erstellt am
BlubbsDE
Fleet Admiral
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen
Wie es geht, liest Du doch hier in dem Thread 100fach.
Es gibt schon einige Länder, in denen heute Release Tag war. Und das kann man sich zu nutze machen.
Grüße,
Blubbs
Zensai schrieb:kannst du mri mal sagen, wie du das JETZT SCHON? Spielen kannst?
Dass das aus legitimen Quellen kommt, wage ich zu bezweifeln
Wie es geht, liest Du doch hier in dem Thread 100fach.
Es gibt schon einige Länder, in denen heute Release Tag war. Und das kann man sich zu nutze machen.
Grüße,
Blubbs
Mighty X
Commander
@Zensai
Mittlerweile spielen schon haufenweise Leute die die Zeitkontrolle von Origin mit einem koreanischen Proxy umgangen haben. EA hat auch schon verlauten lassen, dass dieser Vorgang nicht schön aber vollkommen legal ist. Multiplayer wird auch schon fleissig gespielt und das ist alles legitim
@Zensai
Mittlerweile spielen schon haufenweise Leute die die Zeitkontrolle von Origin mit einem koreanischen Proxy umgangen haben. EA hat auch schon verlauten lassen, dass dieser Vorgang nicht schön aber vollkommen legal ist. Multiplayer wird auch schon fleissig gespielt und das ist alles legitim
Icvh dachte first release day war morgen?
Ich hab hier nciht so oft reingeschaut in den letzten 2 Tagen, der Hype ging mir irgendwann zu weit. Mal ganz abgesehen davon, dass man die 2 Tage ruhig noch warten kann bzw sich hier alles sowieso hundertmal wiederholt, was diesen Thread meiner Meinung anch nicht so interessant macht, wie am Anfang.
Icvh dachte first release day war morgen?
Ich hab hier nciht so oft reingeschaut in den letzten 2 Tagen, der Hype ging mir irgendwann zu weit. Mal ganz abgesehen davon, dass man die 2 Tage ruhig noch warten kann bzw sich hier alles sowieso hundertmal wiederholt, was diesen Thread meiner Meinung anch nicht so interessant macht, wie am Anfang.
Diablow51
Lt. Commander
Bitte sehr.
http://www.enterbf3.com/topic/5050-ebf3-warning-about-the-early-access-vpn-trick/
Bitte sehr.
http://www.enterbf3.com/topic/5050-ebf3-warning-about-the-early-access-vpn-trick/
Foley
Lt. Junior Grade
Dort sind es aber nur Vermutungen.
Hier liest sich das ganz anders: LINK
Ist nicht von mir, wurde hier schon mal gepostet, ob Fake oder nicht, keine Ahnung, aber ob sich einer die Mühe macht...
Diablow51 schrieb:
Dort sind es aber nur Vermutungen.
Hier liest sich das ganz anders: LINK
Ist nicht von mir, wurde hier schon mal gepostet, ob Fake oder nicht, keine Ahnung, aber ob sich einer die Mühe macht...
Foley
Lt. Junior Grade
Bei mir hat übrigens der Proxy von Graf-von-Rotz HIER zum Aktivieren hervorragend funktioniert!
Ein superschneller Proxy.
Und ja, ich rede vom Aktivieren, nicht vom Kaufen, obwohl das ein Proxy in Hyderabad in Indien ist.
Warum? Wieso? Keine Ahnung! Bei mir hat es geklappt! Danke dafür!
Andere Proxys aus Singapur (oder war es Shanghai) und Korea haben bei mir nämlich nicht funktioniert...
Bei mir hat übrigens der Proxy von Graf-von-Rotz HIER zum Aktivieren hervorragend funktioniert!
Ein superschneller Proxy.
Und ja, ich rede vom Aktivieren, nicht vom Kaufen, obwohl das ein Proxy in Hyderabad in Indien ist.
Warum? Wieso? Keine Ahnung! Bei mir hat es geklappt! Danke dafür!
Andere Proxys aus Singapur (oder war es Shanghai) und Korea haben bei mir nämlich nicht funktioniert...
Zuletzt bearbeitet:
Platin
Ensign
Ist schon echt ein geiles Game geworden !
Muss erstmal ne Pause haben 8)
Muss man AntiVir jetzt immer
deaktivieren wenn man BF3 zocken will ?
Wg der Malware / Trojaner Meldung 8)
Ist schon echt ein geiles Game geworden !
Muss erstmal ne Pause haben 8)
Muss man AntiVir jetzt immer
deaktivieren wenn man BF3 zocken will ?
Wg der Malware / Trojaner Meldung 8)
Zuletzt bearbeitet:
IDONTKNOWYET
Cadet 2nd Year
@Graf-von-Rotz
Wer zu unfähig ist, sich beo Origin was zu kaufen, sollte sich eher selbst beleidigen, bevor er sich über Inder lustig macht.
Vor allem, wenn man ernsthaft 3 (!) mal auf den selben Account bestellt
@Graf-von-Rotz
Wer zu unfähig ist, sich beo Origin was zu kaufen, sollte sich eher selbst beleidigen, bevor er sich über Inder lustig macht.
Vor allem, wenn man ernsthaft 3 (!) mal auf den selben Account bestellt
Windell
Fleet Admiral
Hallo,hab mal ne Frage.Morgen kommt wahrscheinlich mein BF3 Spiel an.Doch habe ich morgen eine Übung an der Uni.Wie wird denn mit einem FSK18 Spiel verkehrt wenn die Person nicht da ist?
Denn normalerweise wird das Paket dann ja an die Nachbarn gegeben,oder wird es zur Poststation gebracht und kann dort abgeholt werden?
Hallo,hab mal ne Frage.Morgen kommt wahrscheinlich mein BF3 Spiel an.Doch habe ich morgen eine Übung an der Uni.Wie wird denn mit einem FSK18 Spiel verkehrt wenn die Person nicht da ist?
Denn normalerweise wird das Paket dann ja an die Nachbarn gegeben,oder wird es zur Poststation gebracht und kann dort abgeholt werden?
Moin. hab grad Bf3 im orgin gekauft per sofort überweisung. Das geld ist auch schon abgebucht. Ich sehe aber weder das spiel als prload noch habe ich eine email erhlaten. Bestellstatus ist auch leer? Was geht da ab ?
Moin. hab grad Bf3 im orgin gekauft per sofort überweisung. Das geld ist auch schon abgebucht. Ich sehe aber weder das spiel als prload noch habe ich eine email erhlaten. Bestellstatus ist auch leer? Was geht da ab ?
Hardcoregamer07
Lt. Junior Grade
naja bissel unfair finde ich das schon mit dem release tag ^^
die ersten kranken hab ich schon mit rank 8 aufn server gesehen
bis donnerstag sind die schon bei 20 und haben waffen und skill vorteile
muss aber sagen der multiplayer rockt echt übelst wenn man sich reingefummelt hat =)
leider kann ich jetzt nicht weiter daddeln wegen arbeit ... glaube da hilft nur ne krankschreibung oder erstmal auf hartz 4 machen
naja bissel unfair finde ich das schon mit dem release tag ^^
die ersten kranken hab ich schon mit rank 8 aufn server gesehen
bis donnerstag sind die schon bei 20 und haben waffen und skill vorteile
muss aber sagen der multiplayer rockt echt übelst wenn man sich reingefummelt hat =)
leider kann ich jetzt nicht weiter daddeln wegen arbeit ... glaube da hilft nur ne krankschreibung oder erstmal auf hartz 4 machen
Zuletzt bearbeitet:
Diablow51
Lt. Commander