• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

tigerclaw schrieb:
Update von 4,3 GB ?? Ich hoffe mal das man das mit der DVD Version nicht auch laden muss , Dsl Light lässt grüßen..

meikotimo schrieb:
Ja, genau, DSL Light ... ^^ habe zwar DSL 1500, aber das dauert ja so oder so eine halbe Ewigkeit :(

Was sagt denn euer Ping bei DSL-Light? Noch spielbar?

FaYruz NouR schrieb:
und zwar habe ich es vorbestellt aba zweifle mit den gedanke ob ich mit meinen Sli-verbundenen Grafikkarten (Ati Hd 6790 crossfire) auf Ultra spielen kann...

Troll...
Du bist sicher nicht der einzige, der an dir (ver)zweifelt.

Klar wirds laufen.

Nur mit wie viel Frames ist die Frage. ;)

Bete zu deinem ATI Gott, dass ein optimierter Treiber raus kommt.

@ FaYwuz :

Ne es wird nicht laufen - du benötigst dringend was schnelleres.

Hat das die Frage beantwortet?

Und wenn nicht dann eben auf High-Settings, dass Spiel sieht trotzdem wahnsinnig gut aus und reicht vollkommen.

ping ist absolut verträglich mit dsl-light, solange ich hier parallel nicht reinschreibe läufst butterweich ;)

FaYruz NouR schrieb:
danke für die info aba http://www.pcgames.de/Battlefield-3...ere-Details-Update-Angaben-korrigiert-845764/ sagtdas man 2x gtx 580 benötigt um auf ultra spielen zu können und gtx 580 ist grad nicht günstig (500 jeweils eine) 2x wären es ja 1000 euro

glaub doch nicht immer alles was von herstellerseite als benötigt angepriesen wird.

Bei mafia 2 hieß es auch man bräuchte 480er SLI und mit meiner 4870 1gb oc lief es butterweich.

Hmm. Wie ich eben erfahren habe, ist vor ein paar Minuten ein funktionierendes Release von Battlefield 3 durch die Gruppe RELOADED im Internet aufgetaucht...

Wenn mich der Online-"Service" der Ranjids weiter so knechtet wäre das wirklich eine Überlegung - zumindest bis zum Release.

Klar. Aber jetzt schon??? Hätte ich nicht erwartet...

Wieso nicht?
Das Spiel wurde doch schon lange an die Händler verschickt.
Mein Preload ist nun endlich fast fertig ;)

Nochmals zu dem fehlenden Key für die Zusatzinhalte:
Hat den jemand von euch bekommen?

In Indien warscheinlich nicht mehr....;)

Ne , ich denke schon das du im MM noch eine bekommst (so "limited" ist die nämlich scheinbar nicht).

Meiner braucht noch gute 3-3,5 stunden.

LooooL
Wie se alle das Spiel laden...

Heute ists mit zocken bald sowieso essig. Ich werde also mal warten was sich bis morgen nach der Arbeit mit meiner dritten Bestellung in Curry-Hausen getan hat.
Geladen hab ichs bereits Gestern. Es geht eigentlich nur noch um einen Key und die Freischaltung.

Habe heute von Amazon ne Mail bekommen, dass mein BF 3 verschickt wurde und vorr. am 26.10. eintreffen wird. Werde ich dann auch gleich spielen können oder gibt es eine Art Freischaltung am 27.10.? Oder wird z.B. bis zum 27.10. erst einmal nur der Einzelspielermodus gehen?

edit: Tippfehler korrigiert ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoff jetzt einfach mal für dich "thue-brawu", dass du dich beim Datum imma dezent vertippt hat und Amazon/Post nicht über einen Monat zum schicken brauch ;)

Offiziell kannst du es vor dem 27.10. hier in D nicht spielen. Das gilt für SP, als auch MP!!

Hab mich natürlich vertippt ;) - und direkt mal korrigiert.

Was heißt "offiziell"? Gibt es Gerüchte, dass es doch gehen wird?

also ich habe nen Phenom X4 955 @ 3.2GHz und ne Phantom 570 und 4GB DDR3 1333er und bei mir läuft der Singleplayer auf Ultra mit mind. 50 FPS .
Die Atmosphäre ist so packend und genial... und das geilste ist die Musik wenn eine Mission erfolgreich war.
Spiele übrigens auf Schwer. Gibts da Unterschiede? Habe noch gar keine Achievements oder so erhalten.. :freak:

Zurück
Oben