• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

also ich kanns immer noch nichts preloaden bei orgin obwohls vom Konto abgebucht ist. In orgin unter Bestellstatus ist die Bestellung eingegangen: Aber bei zahlung steht: Zahlung ausstehend. Obwohl es schon abgebucht ist vom Konto. Wenn ich im Web bei Orgin gucke unter der Bestellnummer, findet er nix... hmm seltsam War das bei euch so ?
ich geh jetzt erstmal Arbeiten

sagt mal leute, wenn ichs im indischen store kaufen moechte, steht bei mir "payment Authorisation failed". was mach ich da falsch?

Amazon hat gestern mein Exemplar verschickt. Ich mach mir wegen lvl etc keinen Stress da ich mich eh erstmal gemütlich durch den SP kämpfen werde :)

flofri schrieb:
also ich kanns immer noch nichts preloaden bei orgin obwohls vom Konto abgebucht ist. In orgin unter Bestellstatus ist die Bestellung eingegangen: Aber bei zahlung steht: Zahlung ausstehend. Obwohl es schon abgebucht ist vom Konto. Wenn ich im Web bei Orgin .................................................en

dann warte doch ein bischen ...bei mir war es der selbe fall .....

Blind 4 X schrieb:
sagt mal leute, wenn ichs im indischen store kaufen moechte, steht bei mir "payment Authorisation failed". was mach ich da falsch?

Du brauchst einen anderen Proxy, such dir bei Google einfach einen anderen!

Bei manchen klappt es mit dem ersten, bei einem anderen nacht dem 10ten!

Viel Erfolg und nicht aufgeben!

PS: Multiplayer ist richtig genial :D

Platin schrieb:
Ist schon echt ein geiles Game geworden !
Muss erstmal ne Pause haben 8)

Muss man AntiVir jetzt immer
deaktivieren wenn man BF3 zocken will ?

Wg der Malware / Trojaner Meldung 8)

Hi,

also in der Beta hast du Avira einfach gesagt dass die BF3 .exe ne Ausnahme ist. Das sollte doch auch mit dem fertigen Game gehen. Probiere es mal aus und berichte hier.

Bei uns im MM gibt es auch so eine Vorbesteller Box mit einem Mappack aber keine ahnung was jetzt genau dabei war, lohnt es sich das Game im MM zu Kaufen oder eher im Internet? Hat jemand vll noch ein guten Link zu einem guten angebot? Habe jetzt keine lust unzählige seiten hier zu lesen:D Danke vorab

Die Spieler die schon spielen haben echt einen riesen Vorteil. Können die Maps kennen lernen und haben bessere Waffen. Das hab ich Gestern schon zu spüren bekommen.

Mein Dank an die findigen mit dem Korea Proxy :D

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Info Jungs.Dann hole ich es im Laufe dieser Woche pers. ab :)

Nach der dritten Bestellung (und Adressangabe der Deutschen Botschaft in Mumbai ;) ) hats nun endlich geklappt und meine Version hat sich im Origin-Client eingefunden.
Hab dann nur nochmal den Checkup über die bereits Vorgestern gesaugten Daten aufen lassen und heute Nachmittag kann es -nach einem Ausflug über Koreanische Server- losgehen. Danke für die Tipps Gestern Abend :) .

Meine Keys habe ich auch gerad eingelöst (Gamekeycenter-com). Ist die Russische Version... bin mal gespannt ob das mit der Sprache wechseln wirklich so problemlos klappt

Hat jemand von den "Indien-Bestellern" bereits das Warfare Pack oder Back to Karkland bekommen?

Bei mir leider bisher nichts (wobei ja eh noch nicht der 27. ist) allerdings hab ich die leise Vermutung, dass ich es auch nie bekommen werde, da ich bisher keinerlei E-Mail von EA bekommen haben. Keine Bestellbestätigung beim Indienkauf und keine E-Mails zu Thema Preload.

Jo danke hat geklappt, :D
hab es im System und im Echtzeit Scanner
als Ausnahme eingetragen.

warum bestellst du bf3 von indien? ist das das soviel günstiger das sich das lohnt

warum bestellst du bf3 von indien? ist das das soviel günstiger das sich das lohnt
Über Origin Indien kostet der spaß 22Euro, lohnt sich also!
Geh mal die Letzten Seiten hier im Thread durch.

ok xD das ist heftig wenig, jetzt weiß ich wie diese günstigen ebay preise zusammen kommen.
man braucht aber dann wohl einen proxy aus indien.

aber ich bleib lieber bei meiner amazon bestellung nicht das der key irgendwann gesperrt wird weil das bestimmt nicht ganz rechtens ist.

fxdev schrieb:
Die Spieler die schon spielen haben echt einen riesen Vorteil. Können die Maps kennen lernen und haben bessere Waffen. Das hab ich Gestern schon zu spüren bekommen.

Mein Dank an die findigen mit dem Korea Proxy :D

? Und die die 100 Std. die Woche spielen haben ein Vorteil gegenüber Leuten, die nur 2 - 4 Std. die Woche spielen. Und nu?

Das ist bei BF so und bei allen anderen Games wo wann Leveln kann. Was ist daran in dem Fall so besonders???

Vorab, ich bin nicht total geil auf frühe Spielen, mich interessiert es einfach mal.

Also: Ich habe vor einigen Tagen bei amazon.co.uk BF3 VORBESTELLT. Nun wird dort Heute angegeben, dass BF3 erst bei amazon am 28. oct. realesed wird. Und somit das Spiel hier in DE am SA oder dann am MO ankommt. Ist das jetzt so richtig. Ich dachte das Amazon das Spiel zwar erst am 28. verkauft, aber schon Heute oder Morgen an die VORBESTELLER loschickt. Also wie denn nu'?

Wenn das der Fall wäre, hätte ich mir das Bestellen ersparen können und für 5€ mehr beim Händler meines Vetrauens das Spiel heute schon in der hand gehabt...

ACH FU. Ich dachte ich kanns jetzt auch bereits spielen ... aber der macht immer n check und sagt das ich erst ab 27. Zocken kann :( so ein mist... dabei habe ich extra dan Nachmittag freigeschaufelt

Zurück
Oben