• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Holy sh!t =D
Das sind ein bis zwei BF3 Kopien ;)

Irgendwie scheint keiner auf meine Frage einzugehen:
Hat jemand von den Indien Bestellern schon die Keys für die Zusatzinhalte erhalten?

Ne habe ich auch noch nicht. Man kann über die indische Origin Seite aber seine Bestellung einsehen wo alle drei Bestandteile aufgelistet sind aber unter Productcode noch nichts eingetragen ist. Ich nehme an da muss man die Tage nochmal rein schauen.

Graf-von-Rotz schrieb:
Ne habe ich auch noch nicht. Man kann über die indische Origin Seite aber seine Bestellung einsehen wo alle drei Bestandteile aufgelistet sind aber unter Productcode noch nichts eingetragen ist. Ich nehme an da muss man die Tage nochmal rein schauen.

muss man wieder mit nem indischen proxy machen nehm ich an?

jep
Ergänzung ()

Ich weis gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Mittlerweile hat die indische Seite auch meine dritte Bestellung gecancelt allerdings ist das Spiel trotzdem in meinem Client eingepflegt und auch der Produktcode vorhanden.

Hoffentlich läufts. Später gleich mal testen. Evtl. gabs dann BF3 LE für lau :D .

Ich habs übern nen us proxy aktiviert nur wenn ich auf nen server joinen will crashts

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e9d3315
Fehlermodulname: atkdx11disp.dll
Fehlermodulversion: 7.14.10.305
Fehlermodulzeitstempel: 4bc6f989
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0001385e
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Graf-von-Rotz schrieb:
jep
Ergänzung ()

Ich weis gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Mittlerweile hat die indische Seite auch meine dritte Bestellung gecancelt allerdings ist das Spiel trotzdem in meinem Client eingepflegt und auch der Produktcode vorhanden.

Hoffentlich läufts. Später gleich mal testen. Evtl. gabs dann BF3 LE für lau :D .

hast du evtl eben nen funktionierenden indien proxy in der hand? meiner geht momentan leider nicht ;(

182.72.145.219:3128 - der ist richtig flott.

So sieht das bei mir aus (oben die Übersicht der drei gecancelten Bestellungen und unten dann die letzte welche zwar auch als gecancelt erscheint aber den Productcode sowie den Link zum Client ausweist) ->

Mal schauen. BF3 LE für 0€ wäre doch auch was ;) .

Zuletzt bearbeitet:

super, vielen dank ;)

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e9d3315
Fehlermodulname: bf3.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4e9d3315
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0024cac3
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

wenn ich s starten will :( .. abgesehen davon meint antvir das die bf3.exe ein trojaner sei ...

Delivery 1 of 1
Not yet dispatched
Dispatch Estimate: 27 Oct 2011

Delivery Estimate: 29 Oct 2011 - 31 Oct 2011

:heul:

Hat jemand in der Schweiz vorbestellt? Wenn ja, wo? Nach dem Procon-Key-Reinfall denke ich daran, die DVD-Version bei einem Händler vor Ort (Digitec.ch) vorzubestellen, 52 Sfr für die Limited +Specact +Dogtags ist doch okay oder hat jemand ne bessere Idee für Schweiz/Zürich?

Ich hab ein ähnliches Problem. Ich hab als einer der ersten bei Origin Indien bestellt. Bei mir hat das gleich beim ersten Versuch geklappt, hab meine Originale Adresse angegeben bis auf das Land, da Indien angegeben. BF3 ist auch sofort in meiner Origin Software erschienen, eine Mail-Bestätigung hab, inkl. Physical Warefare Pack (was ja einige anscheinend nicht haben). Es sieht also alles perfekt aus.
Aber: Wenn ich bei Origin Indien meine Bestellung aufrufen will, wird keine gefunden. Das gleiche bei Origin Deutschland. Selbst wenn ich direkt nach der Bestell-Nr. aus der Email suche, findet er nichts. Auch verwunderlich ist, ich hab am 18.10. bestellt und das Geld wurde bis heute nicht von meiner Kreditkarte abgezogen.

Wurde bei jemand anderem schon Geld abgebucht?
Wenn ja, seht ihr eure Bestellung online?

Abgebucht wird ja meist zu einem fixen Termin. Monatsende/Anfang. Ist die KK denn belastet?

escrivel schrieb:
Amazon hat gestern mein Exemplar verschickt. Ich mach mir wegen lvl etc keinen Stress da ich mich eh erstmal gemütlich durch den SP kämpfen werde :)

:mad:
Bei mir steht das sie mein Bf3 erst morgen verschicken werden!
hast du die Pegi uder Usk version.?

The_Virus schrieb:
Ich hab ein ähnliches Problem. Ich hab als einer der ersten bei Origin Indien bestellt. Bei mir hat das gleich beim ersten Versuch geklappt, hab meine Originale Adresse angegeben bis auf das Land, da Indien angegeben. BF3 ist auch sofort in meiner Origin Software erschienen, eine Mail-Bestätigung hab, inkl. Physical Warefare Pack (was ja einige anscheinend nicht haben). Es sieht also alles perfekt aus.
Aber: Wenn ich bei Origin Indien meine Bestellung aufrufen will, wird keine gefunden. Das gleiche bei Origin Deutschland. Selbst wenn ich direkt nach der Bestell-Nr. aus der Email suche, findet er nichts. Auch verwunderlich ist, ich hab am 18.10. bestellt und das Geld wurde bis heute nicht von meiner Kreditkarte abgezogen.

Wurde bei jemand anderem schon Geld abgebucht?
Wenn ja, seht ihr eure Bestellung online?

Auf der indischen Seite steht in den FAQ´s das bei Onlinekäufen am direkt Folgetag der Bestellung die KK belastet wird. (warum sollen sie das Geld auch weiter bei dir arbeiten lassen).
Das Spiel läuft bei dir?
Bei mir sieht es ja (wenn auch erst bei der dritten bestellung) ähnlich aus. Evtl. haben wir Glück und kommen damit durch.
Es kann natürlich wirklich passieren das der Code nachträglich entwertet wird allerdings kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

@Feuerferkel:
Wo ist der Unterschied zwischen Kreditkarte belastet und von Kreditkarte abgebucht?
Aber nein, ich sehe nichts in meiner Kreditkarten-Onlineeinsicht. Das wundert mich ja.

@Graf-von-Rotz:
Ja, das Spiel läuft wunderbar. Aber ich habe wirklich Angst, dass sie mich im Nachhinein noch sperren, weil ich nicht bezahlt habe bzw. die zu doof sind abzubuchen.

Es gibt keinen Unterschied. Was er meint ist die Abfrage der Liquidität beim KK-Unternehmen (diese ist -wie ich von meinem KK-Unternehmen- telefonisch erfuhr seitens Origin unmittelbar nach Bestellung erfolgt).

Ich werde meine Kreditkartenbuchungen der nächsten Tage auch im Auge behalten und buchen sie wirklich 3 mal schraube ich ihnen den Kopf ab :D .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben