• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

aktiviert ist das Spiel ja bereits :). Aber die 2 Tage werde ich jetzt wohl auch noch aushalten

was mich aber interessiert, wie komme ich auf die Seite wo man während der BETA ein Squad erstellen konnte und so? Also in das Browser online System ... kann ich da jetzt schon rein? Würde mich gerne nem sq. anschließen

hat jemand sein packet von amazon.co.uk bekommen. kommt das bis spätestens samstag oder muss ich noch bis nächste woche warten

aktiviert ist das Spiel ja bereits . Aber die 2 Tage werde ich jetzt wohl auch noch aushalten

Wenn es aktiviert ist, dann kannst du es doch auch spielen. Bei mir ging es gestern!

@xXyzXx Also ich hab von amazon.co.uk noch keine Versandbestätigung.

ich auch nicht hoffe das sie es morgen loschicken, möchte schon am we spielen

Joa, ich hättes auch gern am Samstag bekommen. Weil wenn am Dienstag Feiertag ist, kams durchaus schon vor, dass die Post montags gar nicht erst aufgetaucht ist -.-
Als voraussichtliches Versanddatum gibt amazon.co.uk aber auch frühestens den 26.10. (also morgen) an.

Wär nur interessant zu wissen, ob die Leute, deren Paket beim deutschen amazon bereits versendet wurde, die PEGI oder die deutsche Version gekauft haben.

Da sagst du was. Ich selbst wohne in Hessen arbeite aber in RLP und habe daher im Gegensatz zu meinen "Landsleuten" am Dienstag Feiertag (+Montag Brückentag).
Da werden dieses lange Wochenende sehr viele virtuelle Menschen sterben :evillol: .

@cr4zyiv4n: Du hast das nicht ganz verstanden.

Du sollst die Zeitüberprüfung über einen koreanischen Proxy machen, das meint er mit Aktivierung.
Das geht ganz easy, steht hier: https://www.computerbase.de/forum/t...anleitung-gesucht.968594/page-3#post-10859552

Und diesen Proxy habe ich gestern benutzt: 210.107.100.251 Port: 8080

Schönen Nachmittag mit BF3 wünsche ich dir! :)

ach das mit dem feiertag hatte ich gar nicht bedacht, das wäre ärgerlich bleibt nur zu hoffen. aber wahrscheinlich hat es sich nicht gelohnt es in uk zu kaufen.
hätte es wohl doch in de bestellen sollen und die euro extra in kauf nehmen sollen

Von game.co.uk habe ich auch noch keine Versandbestätigung! Mal abwarten!

autoexe schrieb:
Als voraussichtliches Versanddatum gibt amazon.co.uk aber auch frühestens den 26.10. (also morgen) an.

Wär nur interessant zu wissen, ob die Leute, deren Paket beim deutschen amazon bereits versendet wurde, die PEGI oder die deutsche Version gekauft haben.

Also laut CB Usern ist die USK Version gestern verschickt worden, Pegi wird heute verschickt.

Wo bereits im Versand/zum Verkauf?

Ich habs installieren können.
Buja!

Für alle "non VDSL/16k Inhaber". Wenn ihr das Spiel von einem Freund holt, dann sollt ihr es nciht schonmal kurz anladen. Nein.
Ihr erstellt in den "Origin Games" Ordner einen Ordner namens "Battlefield 3". Dort kopiert ihr alle datein rein.
Origin wird nicht mehr laden, sondern nur noch installieren. ;)

Gruß

hab ein Problem mit der Ausweiskontrolle bei Origin,kommt immer fehlgeschlagen
hab schon probiert mit hotshield und anderen proxys aber ich komm damit nicht in den store

jemand einen tipp?

Im Indischen Shop gibts keine Ausweiskontrolle - von welchem Shop ist die reden?

Hey,

weiß einer wie man das Game bei Origin kaufen kann?
Ich kann es nicht in den Warenkorb legen bzw. vorbestellen.

geht erst ab 22 oder 23 wegen deutschen jugenschutz

wie bei allen spielen ab 18, bei EA :D find ich persöhnlich aber nervig

Die Lager sind voll - es darf geballert werden :utminigun:

300806_307128262635028mjmj_600.jpg

Zurück
Oben