• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Hm da ist euer MM aber fromm. :)

Hab damals TDU2 2 Tage vor release gekauft, selbiges bei AC:BH.
Konnte ähnliches auch schon bei diversen anderen Spielen beobachten, dann überleg ich immer wieder warum ich mir es nicht einfach 2 Tage vor Release kaufe.
Dann fällt mir ein das es mir der Postbote ane Tür bringt und ich bin glücklich. xD

Früher hab ich Konsolenspiele bei MM gekauft und die eigentlich IMMER 1 - 2 Tage vorher bekommen.
War aber auch ein anderer MM, ca 30km weiter, da gabs unseren noch nicht.

Thank you for contacting Amazon.co.uk.

I'm sorry for the unexpected delay of your order. I understand this is not what you expected.

I have researched the availability of "Battlefield 3 - Limited Edition (PC DVD)" and learned that its release has been delayed until 28 Oct 2011.

Please click the link below to see this on our website.

soviel zu amazon.co.uk :-/

An alle amazon uk Besteller:

Habe heute mal den Support angeschrieben, Antwort:

> I have checked your order and can confirm that this item is on
> pre-order and will not be released until October 28, 2011.
...
> We will receive this item from our suppliers in time for the release
> date and deliver on time as per the estimated delivery date.

Dürfte somit erst Anfang nächster Woche kommen.

Edit:
@thelch: 2 D...., ein Gedanke ^^

Das war der grund warum ich damals meine bestellung bei Amazon.uk.co storniert habe.
Ich habs mein Key bei 4Player.de gekauft mit alle Packs für 53€ (sind direkte vertreter für Origin Store) hab alles pünklich bekommen und ich zock schon seit 1,5 Tage here.

wtf was soll das immer. warum haben das game manche händler schon 2-3 tage vor release aber amazon, ein riesen händler, erst immer so spät.
das ist doch nur einleuchtend das die es 1-2 tage vor release verschicken müssen das es angekommt.

warum erst am 28 :( zum kotzen

Ich weiss garnicht was ihr habt, meine Amazon Bestellung liegt hier vor mir. Und ja, es ist Battlefield 3. Ich hätte sie schon gestern haben können, leider war ich zu dem zeitpunkt nicht zuhause ...

es geht auch um amazon.co.uk

Expert hat es z.b. auch heute schon zum Verkauf ... ich bin aufn Weg hin :)

hab mein vorbestelltes bf3 (mit steelbox, dlc, etc.) eben für 39,99€!!!! bei gamestop abgeholt :>

Hab bei amazon uk storniert und bei .de bestellt, sollte also morgen oder Freitag da sein.

39 Euro bei Gamestop ? Da haste aber auch irgendwas abgegeben oder so ;)? Normalerweise ist Gamestop so teuer, dass ist schon unverschämt. Ich hab bei denen noch nie was gekauft bei den Wucherpreisen.
Im Internet steht noch 59.99 bei Gamestop

jo, war auch überrascht. hatte die 60€ schon ausm portmonnaie geholt als er meinte, "ja einmal 5€ abzug wegen der anzahlung + 20€ rabat wegen der vorbestellung" :]

@xxyzxx: blödsinn-.-

Zuletzt bearbeitet:

gar kein blödsinn. ich war schon in verschiedensten shops.

sc2 am anfang 60€ konnte man bei amazon für 40 € kaufen
cod black ops montelang nach release immer noch 60 euro für konsole, bei anderen händlern schon für weniger als die hälfte
borderlands goty für xbox 30 bei amazon für 20 euro

die liste ließe sich fortsetzen, ich kauf da nichts weil die überteuert wie sau sind, da ist selbst der MM und saturn besser.
aber die leute haben wohl das geld die games überteuert zu kaufen.
mir auch egal ich spar mir so geld und kann mehr so mehr kaufen

Gamestop ist echt teuer. Ich fahre heute mal in die City und gucke mal wie teuer das Game in den Shops ist. Aber bei ~20€ Unterschied zu amazon.uk bleibe ich bei amazon uk. Was ist schon dieses eine Wochenende.

Muss eh noch Rasenkanten einsetzen ;)

war eben in leonberg und bin beim gamestop vorbei gestolpert.

die limited hat mich 49,90 gekostet. saturn hatte selben preis. hab kurz amazon gecheckt die waren 3 euro teuer also fand ichs ok!!!

grüßle flode

So glatt laufen tut das Spiel aber leider dann doch nicht... Es gibt hunderte die sich bereits im technische Forum beschweren! Bei mir schmiert BF3 immer kurz vor dem Scorescreen ab, aber auch nicht immer..!?

Sonst ist das game aber genial, gibt auch schon einige mittlerweile mit lvl 20+

So hab nun auch BF 3.

Media Markt stand vor meiner Online-Vorbestellung aber wie ein Ochs vorm Berg.

Ich wollte ja die Vorbestellerboni mit haben, so wie es online geschrieben steht:

Jetzt vorbestellen und bei Abholung ein Battlefield 3-Fanshirt erhalten (gilt nur solange Vorrat reicht; keine Barauszahlung möglich).

Vorbesteller-Boni für Battlefield 3. Specact-Kit – 8 einzigartige Multiplayer-Skins für die besten der besten.
Erweitere deine Anpassungsoptionen in Battlefield 3 mit diesem Set aus 8 einzigartigen Multiplayer-Skins. Jedes Set beider Seiten enthält eine zusätzliche Uniform und Tarnung, mit der du dich an jede Umgebung anpassen kannst.

DOG TAG PACK

10 Erkennungsmarken zur Anpassung deines Soldaten.
Dog Tags dienen in Battlefield 3 als deine Kennzeichnung im Spiel, die immer dann auf dem Bildschirm eingeblendet wird, wenn du einen Gegner besiegt hast. Es ist außerdem möglich, sich mit geschickten und lautlosen Messerangriffen die Erkennungsmarke eines Gegners anzueignen. Dieses exklusive Vorbesteller-Paket beinhaltet 10 zusätzliche Dog Tags als Ergänzung der Standardmarken im Spiel.

Diese Boni konnten sie mir nicht geben.
Sie hatten dann noch Vorbestellerboxen. Davon habe ich dann mit dem Kauf von BF 3 eine mitbekommen.
Sind da Codes drinne ? Diese Boxen gibt es doch schon seid Wochen zu kaufen.

Das T-Shirt soll ich mir in ein paar Tagen mit meinem Kaufbeleg holen können.

Insgesamt alles ziemlich merkwürdig

@Timmih:

Mich nervt es auch mit amazon uk, ABER dass mit dem 28.10.11 ist nicht erst seit gestern bekannt ^^

Zurück
Oben