Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3[Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
Manche Leute wollen halt nicht lesen, dann müssen sie halt auch die Konsequenzen tragen.
Ist das Gleiche, wie die Leute die sich leere Iphone Kartons bei Ebay kaufen, nur weil im Titel steht "Iphone 4 Neu OVP" und sie zu faul sind die komplett Beschreibung zu lesen.
Habe zum Glück immer noch keine "storno-mail bzw. refund-mail" erhalten , genauso wenig wurde bisher was abgebucht -.-
Habe am 24.10. bestellt und hoffe, dass es so bleibt und noch abgebucht wird
Off-Topic:
@The_Virus:
Als ob da jemals einer für einen Iphone-Karton paar 100€ ausgegeben hätte...
Anfechtung wegen Irrtum ist schließlich immer möglich, ob gebraucht, neu oder auktion
Hab auch in Indien bestellt. Eine Stornomail hab ich (noch) nicht bekommen. In der online Übersicht meiner KK (LBB Amazon Visa) ist die Zahlung mit dem Status "angemerkte Umsätze" aufgeführt, aber endgültig ist das wohl noch nicht. Hoffentlich storniert die Bank nicht die Zahlung weil die Adresse nicht stimmt (Straße, Stadt richtig, aber Land halt falsch). Außerdem hab ich im Origin auch nen fake Namen drin, nur in dem Feld mit den Kreditkarten Infos hatte ich bei der Bestellung den richtigen Namen angegeben. Mal schauen was draus wird.
Update
SO, Zahlung wurde jetzt abgeschlossen. Hat also geklappt. Für insg 21,99€ (inkl 1% Ausl.Gebühr) kann man doch nicht meckern
Ich habs heute auch drauf (DKB Visa), 22,15€ (inkl. 1,75% für Fremdwährungseinsatz). Bin sehr zufrieden. Jetzt wird nichts mehr gesperrt oder storniert.
Bei mir wurde gestern auch abgebucht. 2 mal bestellt jedes mal 21,77€ + 0,22€ Wechselgebühren.
Noch nie so billig an einen "richtigen, offizielen" Key für eine Preorder gekommen.
SWTOR auch über Origin Indien?
Aber da ist das ja strenger gehandhabt mit den Sprachen oder?
Weil das möchte ich schon in Deutsch...
Aber vielleicht kann man dort Gametime Cards kaufen...
Ich weiß ist total OT, aber ich wollte einfach mal eure Meinung
Bei mir wurde auch eben abgebucht, es scheint wir sind durch =).
Die gesprochene Sprache habe ich auf englisch umgestellt, lässt sich das Ganze Spiel eigentlich auch umstellen? Weil das ist komischerweise auf deutsch, wahrscheinlich weil mein Origin während der Installation noch auf deutsch war.