• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

@bravolima: dann viel spaß wenn du im dezember nochmal 15€ für etwas hinblättern kannst, was alle andere schon inklusve haben.

Manche Leute wollen halt nicht lesen, dann müssen sie halt auch die Konsequenzen tragen.
Ist das Gleiche, wie die Leute die sich leere Iphone Kartons bei Ebay kaufen, nur weil im Titel steht "Iphone 4 Neu OVP" und sie zu faul sind die komplett Beschreibung zu lesen. ;)

Habe zum Glück immer noch keine "storno-mail bzw. refund-mail" erhalten :) , genauso wenig wurde bisher was abgebucht -.-
Habe am 24.10. bestellt und hoffe, dass es so bleibt und noch abgebucht wird ;)

Off-Topic:
@The_Virus:

Als ob da jemals einer für einen Iphone-Karton paar 100€ ausgegeben hätte...
Anfechtung wegen Irrtum ist schließlich immer möglich, ob gebraucht, neu oder auktion ;)

ZeroCola schrieb:
Habe am 24.10. bestellt und hoffe, dass es so bleibt und noch abgebucht wird ;)

Ich glaube ich habe bisher noch nie so darauf gewartet, dass ich endlich mein Geld loswerde.
:D

Bei mir jedenfalls immer noch keine Abbuchung (DKB Visa).

Hab auch in Indien bestellt. Eine Stornomail hab ich (noch) nicht bekommen. In der online Übersicht meiner KK (LBB Amazon Visa) ist die Zahlung mit dem Status "angemerkte Umsätze" aufgeführt, aber endgültig ist das wohl noch nicht. Hoffentlich storniert die Bank nicht die Zahlung weil die Adresse nicht stimmt (Straße, Stadt richtig, aber Land halt falsch). Außerdem hab ich im Origin auch nen fake Namen drin, nur in dem Feld mit den Kreditkarten Infos hatte ich bei der Bestellung den richtigen Namen angegeben. Mal schauen was draus wird.

Update
SO, Zahlung wurde jetzt abgeschlossen. Hat also geklappt. Für insg 21,99€ (inkl 1% Ausl.Gebühr) kann man doch nicht meckern :)

Zuletzt bearbeitet: (Update)
Ich habs heute auch drauf (DKB Visa), 22,15€ (inkl. 1,75% für Fremdwährungseinsatz). Bin sehr zufrieden. Jetzt wird nichts mehr gesperrt oder storniert. :D

Bei mir wurde gestern auch abgebucht. 2 mal bestellt jedes mal 21,77€ + 0,22€ Wechselgebühren.
Noch nie so billig an einen "richtigen, offizielen" Key für eine Preorder gekommen.

Visa LBB Berlin.

Bei mir auch abgebucht! Wie schön :lol:

SWTOR auch über Origin Indien?
Aber da ist das ja strenger gehandhabt mit den Sprachen oder?
Weil das möchte ich schon in Deutsch...
Aber vielleicht kann man dort Gametime Cards kaufen...

Ich weiß ist total OT, aber ich wollte einfach mal eure Meinung ;)

Bei mir wurde auch eben abgebucht, es scheint wir sind durch =).

Die gesprochene Sprache habe ich auf englisch umgestellt, lässt sich das Ganze Spiel eigentlich auch umstellen? Weil das ist komischerweise auf deutsch, wahrscheinlich weil mein Origin während der Installation noch auf deutsch war.

Das ist wurscht.

Habe auch ne Phantasie Adresse eingegeben. Nur die Kreditkarten Daten waren richtig (auch richtiger name, etc.) ;)

Abgebucht wurde ja auch.

schade... bei mir wurde immer noch nichts abgebucht -.-
ich hatte am 24.10 bestellt.

Was steht denn im Kommentar zur Abbuchung?
EA-Origin? oder was genau?... vll überseh ichs einfach nur...

hoffentlich kommt die abbuchung noch, denn eine Mail, dass es nicht geklappt hat mit der Bezahlung hab ich auch nicht :D

Zurück
Oben