iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Ich glaube jetzt klappts er saugt das Sprachpaket über Origin woohooooo!! 
Vielen Dank für eure schnelle Hilfestellung!
Vielen Dank für eure schnelle Hilfestellung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfsrabe schrieb:Bei mir kam es heute von Amazon.co.uk. Recht günstig die Preise.
Einziges Problem: Auch wenn man bei der Installation "Deutsch" anwählen konnte und die Installation selbst auch auf Deutsch war, ist im Spiel (Text sowie Sprache) alles nur Englisch!
"Multilanguage" sieht für mich anders aus...!Immer her mit einem Tip, wie ich Text und Sprache auf Deutsch bekomme.
The_Virus schrieb:@Foley / ZeroCola:
Hab jetzt mal alle Beiträge bei Mydealz gelesen. Insgesamt sind es dort schon 3x Leute, die diese Email bekommen haben. Alle schreiben, sie haben diese Email bekommen, könnnen aber BF3 weiterhin zocken, im Origin ist es also noch drin. Doch es dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis BF3 bei denen gesperrt wird.
Immerhin: Sie kriegen ihr Geld komplett zurück erstattet. Sie könnten sich also BF3 etwas offizieller nochmal kaufen. Ich habe irgendwo gelesen, dass es über den Support sogar möglich ist, dass der BF3-Account auf einen anderen Key übertragen wird.
Aber solange wir diese Email nicht bekommen, ist alles in Ordnung. Im Moment sehe ich in meiner Kreditkarten-Onlineeinsicht nur Abbuchungen bis zum 27.10. Wenn man davon ausgeht, dass EA die KK erst zum Release am 28.10. belastet, müsste ich also Anfang nächste Woche etwas sehen können. Wenn nicht, dann werde ich wohl sehr bald auch so eine Email bekommen. Oder ich habe unglaubliches Glück (eher unwahrscheinlich).