• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

Ich glaube jetzt klappts er saugt das Sprachpaket über Origin woohooooo!! :D

Vielen Dank für eure schnelle Hilfestellung! ;)

@erazzed: hat bei dhl sendungsverfolgung und im amazon.co.uk tracker dir immer nur krefeld angezeigt gehabt? dann hätt ich auchnoch hoffnung das hier heut noch wer klingelt..

@deinidol:
Nein.

Fr, 28.10.11
Krefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 29.10.11
Saulheim
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 29.10.11
Frankfurt/Höchst
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

GL dass du auch noch heute in den Genuss kommst :D

naja ne dann geb ich auf bei mir wird immernoch krefeld angezeigt seit freitag 14:00Uhr ... in der zeit hätt ich das zwar 20 mal nach münchen gefahrn aber dhl kp die fahren manchmal mim fahrrad oder so..

Bei mir kam es heute von Amazon.co.uk. Recht günstig die Preise.

Einziges Problem: Auch wenn man bei der Installation "Deutsch" anwählen konnte und die Installation selbst auch auf Deutsch war, ist im Spiel (Text sowie Sprache) alles nur Englisch!

"Multilanguage" sieht für mich anders aus...! :mad: Immer her mit einem Tip, wie ich Text und Sprache auf Deutsch bekomme.

Wolfsrabe schrieb:
Bei mir kam es heute von Amazon.co.uk. Recht günstig die Preise.

Einziges Problem: Auch wenn man bei der Installation "Deutsch" anwählen konnte und die Installation selbst auch auf Deutsch war, ist im Spiel (Text sowie Sprache) alles nur Englisch!

"Multilanguage" sieht für mich anders aus...! :mad: Immer her mit einem Tip, wie ich Text und Sprache auf Deutsch bekomme.

ist das bei den anderen Amazon.co.uk Bestellern auch der Fall?
Wenn man Deutsch auswählen kann, dann ist es wohl ein fehler von Origin, dass alles trotzdem auf englisch ist.

Ja ist bei mir auch so, aber ein paar Beiträge vorher wird ja beschrieben wie es geändert werden kann... ;)

Aaah, ups! Habs gesehen! Tschuldigung! :p

Aber allgemein gesprochen, ist das doch relativ umständlich. Man erinnere sich an Steam, wo man die Sprache auswählen konnte und "schwups" wurden die entsprechenden Sprachdateien einfach heruntergeladen... :p Vielleicht wird das noch eingeführt. Wäre zumindest toll.

Wieder mal an die "Inder":

Bei hukd habe ich grade gelesen, dass einige folgende Mail erhalten haben:

"A refund has been generated for your order as a result of your request, the fulfiller's request, incorrect address, or a refused shipment. "

Klingt nicht so erfreulich.
Hat die von euch auch schon jemand bekommen?

Das gleiche habe ich auch gelesen, jedoch noch keine Email erhalten und hoffe mal, dass auch keine kommt^^

Ansonsten gibts halt ne BF3-Pause ;)

@Foley / ZeroCola:
Hab jetzt mal alle Beiträge bei Mydealz gelesen. Insgesamt sind es dort schon 3x Leute, die diese Email bekommen haben. Alle schreiben, sie haben diese Email bekommen, könnnen aber BF3 weiterhin zocken, im Origin ist es also noch drin. Doch es dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis BF3 bei denen gesperrt wird.
Immerhin: Sie kriegen ihr Geld komplett zurück erstattet. Sie könnten sich also BF3 etwas offizieller nochmal kaufen. Ich habe irgendwo gelesen, dass es über den Support sogar möglich ist, dass der BF3-Account auf einen anderen Key übertragen wird.

Aber solange wir diese Email nicht bekommen, ist alles in Ordnung. Im Moment sehe ich in meiner Kreditkarten-Onlineeinsicht nur Abbuchungen bis zum 27.10. Wenn man davon ausgeht, dass EA die KK erst zum Release am 28.10. belastet, müsste ich also Anfang nächste Woche etwas sehen können. Wenn nicht, dann werde ich wohl sehr bald auch so eine Email bekommen. Oder ich habe unglaubliches Glück (eher unwahrscheinlich).

The_Virus schrieb:
@Foley / ZeroCola:
Hab jetzt mal alle Beiträge bei Mydealz gelesen. Insgesamt sind es dort schon 3x Leute, die diese Email bekommen haben. Alle schreiben, sie haben diese Email bekommen, könnnen aber BF3 weiterhin zocken, im Origin ist es also noch drin. Doch es dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis BF3 bei denen gesperrt wird.
Immerhin: Sie kriegen ihr Geld komplett zurück erstattet. Sie könnten sich also BF3 etwas offizieller nochmal kaufen. Ich habe irgendwo gelesen, dass es über den Support sogar möglich ist, dass der BF3-Account auf einen anderen Key übertragen wird.

Aber solange wir diese Email nicht bekommen, ist alles in Ordnung. Im Moment sehe ich in meiner Kreditkarten-Onlineeinsicht nur Abbuchungen bis zum 27.10. Wenn man davon ausgeht, dass EA die KK erst zum Release am 28.10. belastet, müsste ich also Anfang nächste Woche etwas sehen können. Wenn nicht, dann werde ich wohl sehr bald auch so eine Email bekommen. Oder ich habe unglaubliches Glück (eher unwahrscheinlich).

Bei mir genau das Gleiche.
Ich kann ebenfalls meine Abrechnungen bis zum 27.10.2011 einsehen.
Bestellt/gekauft habe ich das Spiel über den indischen Origin-Store aber schon am 24.10.2011.

Eine E-Mail mit dem o.g. Inhalt habe ich ebenfalls noch nicht erhalten.

Dann heißt es wohl abwarten, davon wären ja sicherlich einige hier betroffen! :D

@atzenkeeper: ich würd das nicht kaufen, das ist die standard editition nicht die limited. wenn im dezember back to karkand kommt sind bei dir dann nochmal 15€ fällig wenn du das ebenfalls spielen willst. back to karkand ist bei der limited edition inklusive!

es gibt keine cut version.

das einzigste was du beachten kannst, ob du dir die Limited Edition kaufst oder die Standard Edition ;)

Ich glaub, dass ist das einzigste was es an Unterschied gibt ;)

Die Standard Edition würde ich nicht kaufen, wenn das Back to Karkand-DLC kommt, legt man wieder 15 Euro hin.

Es gibt auch noch eine Limited Edition, da sind die Dog Tags und SPECACT-Skins dabei.

Zurück
Oben