• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

Genau die gleiche Frage hatte ich auch im Sinn. Wurde angeblich am Dienstag verschickt. Aber seit der Umstellung dort im August läuft eh nichts richtig.

Hier ist auch noch nichts von Game.co.uk angekommen....fragt sich an wen die RoyalMail das Paket gegeben hat. Dhl wäre gut, bei GLS etc. dauerts nochmal extra lange.

PS: Hier in Nrw ist allerdings heute Feiertag

Zuletzt bearbeitet:
Frühere Bestellung kamen wohl über den normalen Briefträger. Ob sich daran was geändert hat, weiß ich nicht. Hatte 2 Exemplare bestellt, wer weiss ob die anders behandelt werden durch die unterschiedliche Dicke. Kann natürlich sein, dass es durch den Feiertag im Westen irgendwo hängt.

kartoffelkopp schrieb:
Hat jemand von den Indien Bestellern schon die DLCs aktiviert? (SPECACT Kit + Dog Tag Pack)

Ich habe zwar die Codes (von Procon gekauft) eingelöst, aber im Spiel kann ich nichts von den Packs finden... :confused_alt:

Da gehts dir wohl wie mir. Scheinbar sind nur die Standard-Keys der Limited Edition gewesen und Procon hat hier mal wieder versagt, denn die Keys sind nur für Back to Karkand! :freak:

Wo kaufe ich am besten den Battlefield 3 LE Key?
Möchte nur den Key und per Paypal bezahlen können!

Hey, wenn ich einen Key bei Amazon.com kaufe, kann ich denn auch im europäischen Origin einlösen?

lg

Hab mich eben im Thread verpostet :

Also , alle drei gecancelten Indien-Bestellungen wurden nicht abgebucht und die Vormerkung der Beträge auf der KK sind seit Gestern auch verschwunden.
Das Spiel läuft nach wie vor - hoffe das dies auch so bleibt ;) .

Schlechte News???? für alle Indien Besteller:

Mein am gleichen Tag gekaufter Fussball Manager 12 wurde heute von EA deaktiviert. Es ist in Origin nicht mehr aufzufinden und der Key lässt sich nicht mehr aktivieren :-( Da bin ich doch glatt mal auf die Kreditkartenabrechnung gespannt. Eine Mail über die Deaktivierung gab es nicht, mal sehen wie lange ich noch BF3 spielen kann...

@Eller, ich habe meinen bei mmoga gekauft. die standart edition kostet dort 39 Euro. Die Limited 49 Euro und sind alles Deutsche Key´s.

Bezahlen kannst du dort mit allen varianten von Paypal über Giropay und Sofortüberweisung usw.

Die Key´s sind nach maximal einer Minute in deinem E mail fach :)

http://www.mmoga.de/Gamecards-CD-Keys/Battlefield-3-Uncut-Key.html

Matze1971 schrieb:
Schlechte News???? für alle Indien Besteller:

Mein am gleichen Tag gekaufter Fussball Manager 12 wurde heute von EA deaktiviert. Es ist in Origin nicht mehr aufzufinden und der Key lässt sich nicht mehr aktivieren :-( Da bin ich doch glatt mal auf die Kreditkartenabrechnung gespannt. Eine Mail über die Deaktivierung gab es nicht, mal sehen wie lange ich noch BF3 spielen kann...

Also wurde bei dir noch nicht abgebucht, bzw. du weißt das noch nicht!?

Wie sieht es bei den anderen aus?
Schon jemand gesperrt bei dem definitiv abgebucht wurde?

Hallo,

Amazon.com verschickt leider keine Keys, deshalb habe ich erneut ne Frage, wie sieht es mit RUS Keys aus? Werden die gebannt und funktioniert der Language Changer einwandfrei? (also komplett in Englisch?)

juhu, EA hat heute abgebucht ;)
21,77€ + 1,50% (0,33€) = 22,10€ :)

Sieht schon mal gut aus, dass BF3 doch noch bleibt :)

Jop bei mir auch:)
Hat ja einige Zeit gedauert und ich dachte es klappt schon nicht.

@AbGedreht

Ich persönlich habe einen Key von playsmarty. Hatte es als Preorder mit allen Extras bestellt. Laut Support stammen die Keys aus Estland und beim Download war es dann die Battlefield 3 Russia Extended Edition. Die Sprache habe ich ohne Probleme auf Deutsch umgestellt, da gibt es extra eine Anleitung vom Shop. Englisch sollte auch kein Problem sein, die Dateien musste man eh laden damit Deutsch geht.

Jetzt steht ja im Angebot:
Originelle Europäische Version. Diese Version des Codes ist weltweit kompatibel, enthält die Unterstützung aller Sprachen und braucht keine Patches
Dann wäre ja alle Sprachen mit dabei, wobei der Support das auch bei meiner Preorder Version meinte und ich die Info zu only Russisch erst später bekam.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde bei mir auch aus Indien abgebucht. 22.10 EUR inklusive Karkand, zwei mal. Wenn das kein Deal war, dann weiss ich auch nicht.

dB-Freak schrieb:

@AbGedreht

Ich persönlich habe einen Key von playsmarty. Hatte es als Preorder mit allen Extras bestellt. Laut Support stammen die Keys aus Estland und beim Download war es dann die Battlefield 3 Russia Extended Edition. Die Sprache habe ich ohne Probleme auf Deutsch umgestellt, da gibt es extra eine Anleitung vom Shop. Englisch sollte auch kein Problem sein, die Dateien musste man eh laden damit Deutsch geht.

Jetzt steht ja im Angebot:

Dann wäre ja alle Sprachen mit dabei, wobei der Support das auch bei meiner Preorder Version meinte und ich die Info zu only Russisch erst später bekam.

Dann kann ich getrost hier zugreifen? Also mit Paysafecard.

Zurück
Oben