• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

Meine drei Exemplare, die ich bei TheHut bestellt habe, sind auch am Montag raus und bis heute nicht angekommen aber das ist wohl der Preis für den Preis :(
Inzwischen ärgere ich mich fast etwas über die Bestellung, wenn ich höre, dass in der Bucht die Preise ab gut 20€ anfangen oder man mit geänderter IP in anderen Ländern direkt bei EA nur 22€ zahlt..

Mein Battlefield von Amazon ist leider nicht mehr auffindbar dank der deutschen Post :D

Echt ich bestelle vielleicht 2 mal im Jahr ein Game und das is das 2. mal für dieses Jahr das das passiert. Naja lange Rede kurzer Sinn ich wollts jetzt bei Origin bestellen aber da fehlt bei Battlefield der Warenkorb?

Kann ich das sonst wo online bestellen wo ich dann nen key kriege oder dergleichen?

Leute wenn ihr in UK bestellt dauert das halt nen bissel ^^
Also 1 Woche ist gut, 2 normal und 3 noch im Rahmen. :D

habe 7*bf3@amazon.co.uk bestellt.
freitag um 14:00 wurde das päckchen in krefeld gesichtet.
seitdem leider kein update mehr und delivery date komischerweise auf 3.11.
von den specact kit keys nur 4 erhalten support ist kontaktiert.
bisschen nervig iwie..

nachdem mein Päckchen auch gestern um 14:28 in Krefeld war, ist es jetzt schon (ab 8:25) im Zustellfahrzeug und auf dem Weg zu mir nach Hause. ;)
Ich bin -wie immer- begeistert von der DHL.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute nochmal 12 Stück aus amazon.uk bekommen. Nur leider läufte es nur auf Englisch... :(

Gibts da keinen Trick die UK auf Deutsch stellen zu können? Es waren doch alle Battlefield bis jetzt Multilanguage...

Hoffe das geht irgendwie!

Konntest du die Sprache vor der Installation auswählen? Bei der Indien-Version war da ein Drop-down Menu mit wirklich vielen Sprachen zur Auswahl?

Nachträglich kannst du es in der Registery ändern, einfach regedit ausführen, nach Battlefield 3 suchen und dann die SPrache von en_EN in de_DE umändern!

Hoffe das hilft!

Vielen Dank an euch, werde es über die Registry ändern!! :)
Ergänzung ()

Hmm geht leider immer noch nicht, hab die beiden Dateien geändert, aber leider noch immer alles Englisch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei dir kein Deutsch dabei war, einfach in meinen post den anweisungen folgen und Deutsch Downloaden.

habe immer noch nicht meinen PWP Code bekommen..

noch ein India'ner hier, der den Code nicht bekommen hat?

So Spiel ist da,, viel Spaß euch allen sehen uns ;)

Achso das Sprachpaket mit ca. 600mb brauch ich so oder so noch zusätzlich?

Macht es was wenn man anfangs bei der Installation von Origin deutsch ausgewählt hat?

Ich hab meinen Key bei gamekeyland.com bestellt für 25 € Limited Edition. Innerhalb 1 Stunde war der Key da. Installation, Download hat alles wunderbar geklappt. Multilanguage ist der Key auch. Hab im Nachhinheim in einem anderen Forum gelesen, dass es wohl mal Probleme mit gamekeyland gab. Ich persönlich habe jetzt aber gute Erfahrungen gemacht.

Cheers

iVeDAkiLLa schrieb:
Achso das Sprachpaket mit ca. 600mb brauch ich so oder so noch zusätzlich?

Macht es was wenn man anfangs bei der Installation von Origin deutsch ausgewählt hat?

Ne, brauchste nicht Downloaden, du hast ja Deutsch schon, da reicht die Registry Variante ;)

Die Registry Variante reicht aber nicht es geht nicht bei mir... :(

Hab die zwei Pfade auf de_DE geändert aber will ned...

hat hier jmd eine Anleitung wie man BF3 von der DVD installiert ohne solche oder andere Probleme zu haben??

@iVeDAkiLLa:
Du musst diesen Reg-Eintrag ändern:
HTML:
Win x86 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3\locale
Win x64 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3\locale
(nicht bei Origin Games, das geht automatisch)
Wenn du das gemacht hast, gehst du zu Origin, Rechtsklick auf BF3 und "Installation reparieren", dann werden neu eingestellten Sprachdateien heruntergeladen. :)

iVeDAkiLLa schrieb:
Die Registry Variante reicht aber nicht es geht nicht bei mir... :(

Hab die zwei Pfade auf de_DE geändert aber will ned...

Sorry war unterwegs, du musst danach noch in Origin rechtklick aufs Game machen und reparieren auswählen, dann sollte alles funktionieren! Grüße

erazzed schrieb:
Latest Event: Krefeld
Departure Scan - 28 October 2011 14:50:33

Delivery Estimate: 3 Nov 2011

Ich hoffe aber darauf, dass es am Montag da sein wird.

[...]

Korrektur. Soeben kam das Paket an. Hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell geht!

Zurück
Oben