• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

Dikus schrieb:
https://www.g2play.net/store/home.php
Dort gibts auch das Physical Warfare Pack...

Der Laden ist immer günstig, ist sehr schnell in der Bearbeitung und die Zahlungsabwicklung ist echt super sicher... (Mit PIN per SM bei Kreditkarte bei mir...)

Den Laden kann ich nur empfehlen!

VLG

nur ist das Specact Kit und dog tag kit bundle nicht mehr vorhanden.
und auf verschiedenen store seiten hab ich zu hören bekommen das es nicht feststeht das das nochmal nachgeliefert wird. (ka ob man das glauben kann)

dapoly schrieb:
nur ist das Specact Kit und dog tag kit bundle nicht mehr vorhanden.
und auf verschiedenen store seiten hab ich zu hören bekommen das es nicht feststeht das das nochmal nachgeliefert wird. (ka ob man das glauben kann)

Verdammt, deshalb kostest das überall Wucherpreise, wenn es denn noch zu bekommen ist.

Foley schrieb:
Verdammt, deshalb kostest das überall Wucherpreise, wenn es denn noch zu bekommen ist.

ich bin auch noch auf der suche danach aber find das in keinem shop mehr.
g2play hat mir inner mail geschrieben das ich die benachrichtigungs option nutzen soll. also wenns wieder da is das ich ne mail bekomme.

Also bei bee.com würde ich nicht bestellen, ich hab es immer noch nicht (vorbestellt im September)

grüße

Zuletzt bearbeitet:
hexa-keys.de

Habe Bekannte aus Mainz, die den Typen wirklich kennen(Der Betreiber der Seite wohnt in Mainz). Habe bisher immer dort bestellt und nie Probleme gehabt!

ich hab meinen specact key noch nicht verwendet, kann man die sachen nicht auch so freischalten?

meine Bestellung von bee.com ist so halb gekommen, hatte eigentlich 2x Bf3 bestellt und heute ist nur eins angekommen. Glück für mich, pech für meinen Kollegen. *aminstallieren* :)

Arrrg, meins wurde am 28.10 Versendet doch bis jetzt nichts da. Mit was kommt das dann?

grüße

Genau mit was kommt die bee.com-Sendung an? Ich hoffe nicht GLS oder son krams, weil der nette Herr von der GLS hat nicht nur einmal keine Benachrichtigungskarte eingeworfen. Da hat das Paket dann erst 5 Tage an irgend nem Kiosk abgegammelt, bevor ich das bemerkt hab.

Kann ich nicht genau sagen, dass lag einfach im Briefkasten ist mit nem Luftpolsterbrief gekommen. Dadrauf steht nur was von Royal Mail und ist wohl richtig das selbst wenn ihr mehrere bestellt habt es sein kann das die einzel zu euch kommen.
Meins wurde auch am 28.10. verschickt und eins ist halt bisher angekommen.

Ja, die kommen einzeln per Royal Mail von bee.com, "meine" 6 sind mittlerweile alle angekommen.

meins bei zavvi am 22.10

amcooper schrieb:
Hast du bei DHL mal angerufen, denn das ist in meinen Augen nicht normal. Ruf mal an, hier ein Kostenfreie DHL-Service Telefonnummer: 0800-1888444
Danke für deinen Rat, es kam dann gestern auch endlich mal an. Zusammen mit seinem Core i7-2700k und dem Asrock P67 Board ;)

Na dann viel Spaß bei BF3 :utminigun:

meine drei Exemplare, die ich bei thehut.com bestellt habe, sind auch noch nicht gestrandet - angeblich am 24. versendet, unglaublich..

Zurück
Oben