-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
- Ersteller Sabr
- Erstellt am
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
wenn man games sehnlichst erwartet ist zavvi und thehut nicht die beste wahl das stimmt. wenn man jedoch warten kann und den günstigsten preis möchte, kommt man um diese zwei nicht herum.
aber es ist schon merkwürdig, braucht die Royal Mail so lange?
hätte ich es nicht noch bei amazon uk bestellt wäre ich wohl durchgedreht!
aber es ist schon merkwürdig, braucht die Royal Mail so lange?
hätte ich es nicht noch bei amazon uk bestellt wäre ich wohl durchgedreht!
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
naja bei mir wurde es vom GB-Festland aus verschickt und trotzdem war es am nächsten Tag da (via UPS). Royal Mail ist einfach kack langsam.
Atomic death
Lt. Junior Grade
Die Royal Mail scheint scheinbar sehr sehr langsam zu sein. Ich warte auch immernoch auf meine Sendung von bee.com obwohl hier schon einige sagten bei Ihnen wäre der "bee.com"-Postbote schon gekommen. Da kann man nur ruhig bleiben und weiter warten 
Mr Bombastic
Lt. Commander
Meine beiden Exemplare sind soeben angekommen.
Bestellt bei Zavvi am 25.10.2011.
Verschickt laut Zavvi am 27.10.2011.
Es lag einfach im Briefkasten
.
Bestellt bei Zavvi am 25.10.2011.
Verschickt laut Zavvi am 27.10.2011.
Es lag einfach im Briefkasten
synci
Lt. Junior Grade
Ich kann mich nur den paar Anderen anschließen, ich kaufe meine Keys immer bei mmoga.de
Bislang hat jeder funktioniert und wurde nicht gesperrt.
Bedenken hin oder her, die Herkunft von BF3 Keys unter 25€ würde ich tatsächlich anzweifeln.
Ihr könnt auch noch 10% Rabatt abstauben mit dem CoD 8 Coupon (gilt für alles bis 11.11) -> "MMOGAWarfare3"
Aber jeder wie er meint
Bislang hat jeder funktioniert und wurde nicht gesperrt.
Bedenken hin oder her, die Herkunft von BF3 Keys unter 25€ würde ich tatsächlich anzweifeln.
Ihr könnt auch noch 10% Rabatt abstauben mit dem CoD 8 Coupon (gilt für alles bis 11.11) -> "MMOGAWarfare3"
Aber jeder wie er meint
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr Zwiegespalten was mmoga.de betrifft.
Siehe auch hier:
http://forum.chip.de/massive-multiplayer/mmoga-de-unserioes-abzocke-pur-1505056-page2.html
http://www.mywot.com/en/scorecard/mmoga.de
Siehe auch hier:
http://forum.chip.de/massive-multiplayer/mmoga-de-unserioes-abzocke-pur-1505056-page2.html
http://www.mywot.com/en/scorecard/mmoga.de
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
kauft einfach bei origin india, da funktioniert alles einwandfrei und ist legal.
hab für meinen bro dort nen key gekauft und der funktioniert ohne probleme.
nur das Physical warfare pack hat er nicht zugesendet bekommen aber darauf kann man verzichten (bei dem preis)
nur das Physical warfare pack hat er nicht zugesendet bekommen aber darauf kann man verzichten (bei dem preis)
Ph03n1x
Lt. Junior Grade
fizzle schrieb:Jemand mittlerweile Post von THEHUT bekommen?
negativ, am 24. versendet und bis heute sind meine 3 Exemplare nicht angekommen, es ist absolut nicht nachvollziehbar warum das soo lange dauert, selbst Bestellungen aus Hongkong sind da schneller da
Dikus
Lieutenant
Ruff_Ryders88 schrieb:kauft einfach bei origin india, da funktioniert alles einwandfrei und ist legal.
Haste mal nen Link, Anleitung wie man daran kommt ?
VLG und Danke
also meine Indien Bestellung funktioniert immer noch wunderbar, jedoch ohne PWP.
war sogar im EA Chat aber die wollten mir wohl nicht helfen, nach abfrage von email und dob haben sie sich nicht mehr gemeldet... und das ganze drei mal...
eine Abbuchung ist bei mir immer noch nicht erfolgt.
ist das bei jemand anderem ebenso???
war sogar im EA Chat aber die wollten mir wohl nicht helfen, nach abfrage von email und dob haben sie sich nicht mehr gemeldet... und das ganze drei mal...
fizzle
Captain
Ph03n1x schrieb:negativ, am 24. versendet und bis heute sind meine 3 Exemplare nicht angekommen, es ist absolut nicht nachvollziehbar warum das soo lange dauert, selbst Bestellungen aus Hongkong sind da schneller daBin ja mal gespannt wie lange das noch dauert, nach 30 Werktagen darf man laut FAQ das erste Mal nachfragen, was für ein Witz..
Same here : (
riGo65 schrieb:also meine Indien Bestellung funktioniert immer noch wunderbar, jedoch ohne PWP.
bei mir auch, hab kein PWP bekommen, aber am 28.10. nochmal ne bestätigung des kaufes und das der titel verfügbar sei, leider ist meine Kredikarten Rechnung vom 28.10. die sind da nicht so fix, kann also sein das es erst mit der nächsten rechnung abgerechnet wird. ich warte jetzt einfach mal ab.