News Samsung: 2019er 8K-QLED-Fernseher unterstützen HDMI 2.1 ab Werk

Die 2015er Samsung hatten doch schon Tizen als OS, und die 2015er sind vom Panel her nunmal nicht wirklich für HDR geeignet, (zumal der Bild/Videoprozessor auch nicht in der OCB sitzt nd sich nicht austauschen lässt) eine andere OCB oder eine geänderte Tizen Oberfläche des 2016er Tizen hätte daran auch nicht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@werpu
Hat früher auch einen pana gehabt und war sehr zufrieden damit.
Hab mit den Q9FN primär für die Konsole/Gaming geholt und da gibt es aktuell meines Wissens nach nicht besseres als die aktuellen Samsung (QLED) Geräte...
Da beim Q9FN quasi alles in der OCB steckt sollte es doch auch relativ einfach sein eine neue OCB anzubieten können. Und Geld lässt sich durch so ein Upgrade doch sicher auch verdienen.

Wäre echt klasse wenn CB da noch mal aktuelle infos bekommen würden...
 
Wird wohl doch nix mit der 2.1 OCB für den Q9FN :/
 
Zurück
Oben