Samsung 840 Basic oder Crucial M500?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Daaavid

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
41
Hallo zusammen.
Da die beiden SSDs ja preislich fast gleich in der 120er Variante sind, würde mich mal interessieren, welche ihr empfehlen würdet? Die Samsung ist natürlich länger auf dem Markt, und man liest oft dass es noch keine Langzeitergebnisse für die Crucial gibt, vor allem auch was die Firmware betrifft. Die hat ja bei der M4 mit der Zeit einiges ausgebessert.
Was ist also eure Empfehlung?
 

Quanar

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.417
Ich würde ehe die Plextor M5S nehmen, hält länger durch, da bessere Chips, oder die Crucial...
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.115
Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen, gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads.
Und in genau solche Sammelthreads gehören solche (An-)Fragen rein, sofern sie nicht schon bereits im 1. Beitrag eines solchen Sammelthreads beantwortet werden.

Und der für dich in diesem Fall passende Sammler ist [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSDs

*Closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top