Samsung 930BF Einstellungen

Meister1984

Lieutenant
Hallo,
hab gerade meinen samsung 930bf bekommen und aufgebaut, schaut wirklich super aus das ding. Meinen alten benq 937s+ hat jetzt meine schwester, ich hätte mal ne Frage was die Einstellungen des Monitors angeht. Was habt ihr das so was helligkeit kontrast etc. angeht, helligkeit, war standard auf 100 habs im moment auf 80, sonst ist es einfach zu extrem, danke für die infos.

hab jetzt glaub ich so meine einstellung gefunden helligkeit 80 und kontrast 75, ähnlich meinem alten.
Jetzt mal noch ne frage, warum hat der 930bf "nur" tco99, der benq hatte tco03

Die Anforderungen bei einem TFT mit TCO 03 sind die gleichen wie bei einem mit TCO 99, zusätzlich muß der TFT jedoch ein helles Gehäuse haben, höhenverstellbar sein und auch bei seitlicher Ansicht eine hohe Darstellungsqualität bieten.

Die drei Punkte zusätzlich zu TCO 99 und ein TFT bekommt TCO 03.

Bye,

aber der blickwinkel vom samsung ist wesentlich besser als beim benq, wahrscheinlich liegts am komplett schwarzen gehäuse und rahmen rund ums display. Übrigens der benq war auch nicht höhenverstellbar, also daran kanns nicht liegen, naja ist ja auch wurst. Am wichtigsten ist mir das der tft keinen pixel fehler hat, der benq hatte auch keine, sogar der tft von meinem vater, schon 4 Jahre alt (Videoseven 17") hat keinen, also so gesehen hatten wir immer glück mit den tfts.

Zurück
Oben