Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir geht es um die Performance, eigentlich nutze ich nur WhatsApp, Chrome und spiele keine Spiele. Mein Mi9T reicht mir eigentlich absolut aus, aber da ist das Display gesprungen.
Mir geht es um die Performance, eigentlich nutze ich nur WhatsApp, Chrome und spiele keine Spiele. Mein Mi9T reicht mir eigentlich absolut aus, aber da ist das Display gesprungen.
Dafür sollte die Performance eigentlich dicke reichen. Vielleicht noch einen Blick aufs S21 FE werfen, das gerade unter 500€ (128 GB / 6 GB RAM) gefallen ist, das 256 GB / 8 GB RAM Modell liegt so bei 570€, was natürlich schon ein ganz anderes Preissegment als das A53 ist. Das 128er habe ich mir nämlich vor ein paar Tagen bestellt (aber ist leider noch nicht da).
Grundsätzlich ist für Chrome natürlich viel Arbeitsspeicher von Vorteil, wenn man viele Tabs geöffnet hat. Die Modelle mit 8 GB sind allerdings direkt nen Teil teurer als die 6 GB Modelle.
Aber grundsätzlich reichen fast alle halbwegs aktuellen Smartphones für Chrome und WhatsApp.
Warum willst du überhaupt soviel Geld ausgeben? Bei deinen Anforderungen reicht die Hälfte des Budgets. Schau einfach mal im deutschen Mi- oder Poco Shop rein, da gibt es immer mal Angebote.
Erfahrungen zum A53 findest du bei android-hilfe.de im entsprechenden Unterforum.