Notiz Samsung: Android 7.0 nun auch für Galaxy A5 2017

Tulol schrieb:
Okay, was mache ich falsch? Das einzige Update das ich für mein A3(2017) bekommen hab war ein sicherheitspatch. Android ist noch immer 6.0.1.

Solche Verteilungen können manchmal Wochen dauern. Und außerdem geht es hier um das A5 und nicht A3 ;)
 
Launebub schrieb:
Solche Verteilungen können manchmal Wochen dauern. Und außerdem geht es hier um das A5 und nicht A3 ;)
Wochen, mh.

Naja, im Beitrag steht das es das fürs A3 bereits seit Wochen gibt.
 
Manchmal ist auch noch der Provider dazwischen. Hat man ein Handy mit Branding, etwa von Vodafone, wird die neue Firmware von denen auch nochmal aufgedröselt, um deren Mist mit einzubinden. Und ehe es dann kommt...

War richtig überrascht, daß es heute "schon" verfügbar ist! (A5 (2017) mit Vodafone-Branding). Wo es doch hieß,d aß er jetzt (also um den 14., herum) laaaaaangsam losgehe... in Russland...
 
Was die Verteilung angeht: aktuell dürfte laut anderer Seiten nur 1&1 hinterher hängen. Und genau dort ist mein Firmen a5 :(
 
Zurück
Oben